Jump to content
Game-Labs Forum

Redfin

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About Redfin

  • Rank
    Ordinary seaman

Recent Profile Visitors

454 profile views
  1. Du musst ja nur einfach weg bleiben von Brigtetown :P=
  2. Du sagst, dass du studiert hast? Ich hoffe, dass da so wenig Mathematik in den Studienordnungen vorhanden war. Selbst wenn deine frei erfundenen Zahlen stimmten. 150k+50k =200k. Bedeutet den andern Clans, die sich als Nation sahen, hätten 1/3 der Gesamtsumme zugestanden. Und ja da hast du die Nation verarscht. Ebenfalls einfach ohne Information Verhandlungen aufzunehmen.
  3. Äh Hust Hust : Bevor wir gingen verhandelten wir noch mit BF über New Orleans. Sie boten den Preußen Schutz für die verbliebenen Häfen und außerdem handelten wir noch 100.000 Dublonen für die getätigten Investitionen heraus. Dies war durchaus eine linke Nummer von mir, da auch andere Clans mit investiert hatten. Ich war zu dem Zeitpunkt aber mächtig sauer auf das Council, bereue diesen Deal aber bis heute nicht
  4. Was du alles so gemacht hast, erzählst du ja schön in deiner Story. Du hast die Nation mehrfach verarscht. Den Briten kann man das nicht vorwerfen.
  5. Es wirkt schon sehr selbstverliebt so einen thread aufzumachen^^
  6. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! So ist das mit Basteyy. Wenn er erstmal groß ist,,,,
  7. @Shocktrooper Basteyy aber dafür gestern im PB bei BF mitzufahren geht ja noch. Und dabei wolltet ihr ja absolut nichts mit ihnen zu tun haben. Naja für die friendlist etc scheint es ja gereicht zu haben.
  8. Dafür ein extra thread? So dicke Eier?
  9. Auf auf zum vermeintlich letzten Gefecht. Danach ist die Eco um pinar Down und bata nichts mehr wert. Aber bestimmt hat der Graf da auch noch eine gute Erklärung. Vllt können wir heute noch was mitnehmen....
  10. Und nun Pinar. @Graf Bernadotte zum Glück ist es ja kein Crafting Port :D Die Preussen wurden auch eindeutig zu groß. Zack haut sie aus dem Spiel
  11. Aha, und wir haben also NO an BF nicht verloren? Einen 55Pkt Port, wo alle Clans ihre Werft hatten und was Preussen mehr als 50% der Spieler gekostet hat. ;)
  12. Gungnir-Exodus-Raiders  [GER] ************************************************************************************************************************************************************* Sie sind die Speerspitze, der Blitz vor dem Sturm, Gesandt aus den Hallen des Götterturm. Die Geißel des Windes, die niemals Ihr Ziele verfehlt. Die Krieger, der Krieger, von Göttern erwählt. Es sind die Schwankenden, die Bringer des Glauben. Der gefallenen Feinde, Ihre Gebeine verstauben. Der Angriff, wo Ungläubige sich wandeln zu Erde. So Midgard niemals den Namen Asgards vergessen werde.
×
×
  • Create New...