Jump to content
Game-Labs Forum

TheAgend47

Ensign
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About TheAgend47

  • Rank
    Landsmen

Recent Profile Visitors

644 profile views
  1. Konnte mich InGame anmelden und spielen ... (Spieler vs Spieler....TheAgend47 vs Bucentaure....Christain vs Bucentauere..Russia vs Frensh) Im Gefecht selber hatte ich 1x Disconect und dann lief das game sehr rucklig. Als ich die Schlacht durch entern gewonnen habe (13:47 in den Combat News bestätigt), konnte ich den Gegner zunächst nicht looten ... als es dann endgültig ging, gabs erst keine Beute oder Schiffsinformationen ... später schaffte ich es in die Flotte aufzunehmen ... anschliessend schickte ich die Flotte raus und leave das Battle... es folgte Ladebildschirm und aufeinma
  2. Same problem here. ...Steam retsart...Game deinstall...and new Install... Same problem here.
  3. 😎 Da hat wohl jemand zuviel EvE Online verfolgt in den letzten Wochen 😎 Aus meiner Sicht war das Spiel im ersten Jahr viel schöner. Allianzen konnten sich nach dem Vote ändern, man konnte zusammen mehr RvR gestalten ( Spieleranzahl je Nation und Primetime) und vorallem es gab viel mehr Kampfzonen als das was derzeit gemacht wird. Ein eingefleischter Trader wird sich sicher keine Topaze mehr in Buena Vista kaufen und sie dann stundenlang (Bildschirmschoner mäßig) nach La Bahia segeln um dann kurz vorher abgefangen zu werden. Aus meiner Sicht ist das Spiel an der Clan-basi
  4. Du kannst auch gerne auf die Russische Seite kommen und bei MAD47 deine ruhigen Abende haben. Einfach mal entschleunigen und dem Sonnenuntergang entgegen segeln 8)))) .
  5. Please also replace the leOcean from Rudi the rat. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1320717186
  6. ?????????????????? Hab ich das Update jetzt verpasst? Gibt es schon einen neuen Termin?????????????????????
  7. I do not want to pillory anyone, but the admin has to rethink the circle system and clarify the situation from this battle.
  8. TheAgend47 is attacked by the Frenchman King of Crown at St Augustin and the US player Sparkydog jumps in at the Frenchman. During the battle, this Fleet ship begins to attack and boarding comes on. See photo. If there is an error in the game or the action of the player Sparkydog, I ask for appropriate measures. thx ...
  9. Ich kann mich Jorge`s Meinung nur schließen. Wer ist eigentlich Herr Drax? Spielt der noch? Wer hat ihn gewählt ... wann wurde dieser gewählt? Ist Naval Action ein Spiel oder eine reale politische Spielwiese für möchtegern Ego`s ??? Warum wollen viele Leute über andere u deren Spielweise bestimmen? Habe mir das Spiel doch selber gekauft ! Naja alles wie immer .... "wenn mann keine Ahnung hat ......." einfach "....." !!!
  10. Was für ein Wahnsinn...ich kann gar nicht soviel Kotzen über diese Diplomaten wie ich könnte. Es sind mehr Senatoren/Diplomaten am "alles tot und auseinanderquatschen" als einfach mal die Fresse zu halten, Boot ausrüsten und los zum nächsten Battle!
  11. Leider hab ich den falschen Kreis ausgewählt und dann auch noch die eigenen (falschen) Leute angegriffen. Im Gefecht habe ich noch geschrieben das wir/ich die Trader LGV holen werde/verteidige, was ich auch tat. So konnten quasi auch die Piraten sehen was ich tue. Im Gefecht selber hab ich das erst später bemerkt, aber dennoch weiter angegriffen. Mir ist jetzt im Nachgang, wo ich über TS mit den beiteiligten Piraten gesprochen wurde, der Fehler bekannt gegeben worden und möchte mich entschuldigen. Da es mein erster Fehler war, hoffe ich auf ein angemessenes Verfahren
×
×
  • Create New...