Jump to content
Game-Labs Forum

Deichbauer

Members2
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Deichbauer

  • Rank
    Landsmen
  • Birthday 09/27/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Süd-Hessen, Deutschland
  • Interests
    auch noch in WarThunder aktiv

Recent Profile Visitors

607 profile views
  1. Deichbauer

    Timeout

    Hallo, nutzt du Kaspersky Internet Security (KIS)? Hatte mal die gleichen Probleme und da lag es an Kaspersky. Selbst erweiterte Freigaben in der Firewall in KIS hielten nicht lange an und Naval Action wurde wieder blockiert. Erst nach der vollständigen Deinstallation von KIS ging Naval Action wieder ohne Probleme.
  2. A few weeks ago I had the same problems. In my case, it was the Kaspersky firewall. Even after extended shares in the firewall I could not fix the problem. Only after uninstalling Kaspersky could I make battles again.
  3. schreib mich am besten im Help Channel an, bzw. frag da nach mir. Falls Du TeamSpeak hast kann ich Dir dann auch per PM die IP geben, darüber lässt sich so einiges schneller und einfacher erklären.
  4. @TegethofsUrenkel Welche Nation spielst Du auf dem PVE? Entweder hab ich das überlesen oder nicht gefunden in Deinem Post. Solltest Du bei Preußen sein, könne wir Dir sehr gut helfen. Das Helfen geht zwar auch bei den anderen Nationen, in der gleichen Nation ist das Ganze aber etwas einfacher.
  5. einige von uns sind auf dem pve von spanien zu preußen gewechselt. Allerdings sind noch welche bei spanien und dort bei [RWC], ist ein deutschsprachiger clan, unter spanischer flagge. Bei preußen findet man uns bei der [KWH] = Kurfuerstliche Werft Havelberg. Einfach mal entweder im entsprechenden nation chat oder im help chat fragen.
  6. @Ferachara: solltest doch weiterhin auch auf dem PVE aktiv sein, dann kannst Du gerne zu uns kommen. Einfach im Nation Chat von Preußen nach mir fragen, oder ob sonst wer von KWH (Kurfürstliche Werft Havelberg) da ist. Bin eigentlich ab 18 Uhr online.
  7. bis auf eins trifft auf unseren Clan, die RWC, alles zu - wir sind andere Nation auf dem PvE
  8. @ nix_00, nein verhindern kannst Du das nicht. Wenn Du ein Kampf beginnst ist dieser für andere Spieler ein paar Minuten lang sichtbar/erkennbar. Innerhalb dieses Zeitfenster können andere Mitspieler mit in das Gefecht kommen. Angreifen kann Dich der Mitspieler (auf dem PVE) nicht, selbst wenn er einer anderen (feindlichen) Nation angehört. Er kann Dir nur die Beute streitig machen, also das KI Schiff versenken und Dir somit die XP Punkte versauen sowie die Ladung des KI Schiffes holen - sofern er schneller am sinkenden KI Schiff ist wie Du. Welche Nation spielst Du auf dem PVE? Am besten
  9. Hatte genau die gleichen Probleme zu diesem Zeitpunkt. Bei mir war ein Update von Kaspersky Internet Security auf die 19er Version der Grund. Alles dauerte in NA um ein vieles länger als vorher. Hab dann Kaspersky wieder auf die 18er Version gebracht und seit dem keine Probleme mehr in NA.
  10. Macht ja auch auf dem PvP Sinn, aber auf dem PvE
  11. Die Kanonen hatte ich bei der LGV runter genommen, beim Ladevolumen hat sich dadurch nichts geändert. Mit oder ohne Kanonen beträgt das Ladevolumen lächerliche 1335
  12. Tja, schon etwas seltsam was manche NPC jetzt vollbringen. Was mich allerdings jetzt am meisten verwundert hat, die LGV. Gerade eine geentert und musste zwei mal hinschauen was das Ladevolumen von der LGV ist: 1335 Ist ja wohl ein Witz.
  13. Ich bin auch erst mal raus aus dem Game - PvE sowie PvP. Die wenigen positiven Aspekte bei diesem Patch werden leider von zu vielen negativen verdrängt. Einige Gründe hat Mr.Bush schon genannt, zudem finde ich, dass viel zu viele neuen Materialien kamen, die (bis auf wenige Ausnahmen) kein Mensch im Spiel braucht. Die machen im Shop und Warenlager alles nur noch unübersichtlicher, ganz zu schweigen von der unveränderten Größe des Warenlagers. Es kommen immer mehr Schiffe in´s Spiel, der Platz im Hafen bleibt aber unverändert. Das Schadensmodell ist im Moment auch mehr als merkwürdig, gerade wa
  14. No, but maybe it is a idea and my last hope. I hope a mod teleport me to Kingston in next time.
  15. I start game again and now i am there
×
×
  • Create New...