Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
Ferachara

Clan gesucht nach dem Wipe.

Recommended Posts

Heyho ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Clan dem ich mich nach dem Wipe anschließen könnte.

Ich habe vor bei Preußen zu Spielen, und bin auch sehr Aktiv. (Momentan eher PvE Server)

Nach dem Wipe aber auf jeden fall wieder PvP.

Dort war ich bereits von 2016 bis etwa ende 2017 bei den Briten.

Danach legte ich eine längere Pause ein. (Andere games, Familie, etc)

Bis ich dann wieder auf dem PvE anfing :D

 

Zu mir:

Bin 29 Jahre, 2 Kinder, Frau, Kaninchen ^^

Da ich häufig Trade runs mache, oder PvE Missionen, (Gerne in völliger ruhe)

Wäre es schön, wenn es einen Clan gibt bei dem man nicht 24h am Tag im TS oder Discord sein muss.

Sondern eher zu PvP schlachten, Port Battles, oder halt zum netten Unterhalten. aber eben nicht Permanent als "Zwang"

Eben ein netter "Feierabend" clan bei dem es etwas ruhiger und Gemütlicher zugeht.

Bin nicht so der geübte PvP Krieger.

Würde mich freuen. wenn sich der ein oder andere melden würde :)

Dann sieht man sich nach dem großen "Knall"

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ferachara: solltest doch weiterhin auch auf dem PVE aktiv sein, dann kannst Du gerne zu uns kommen. Einfach im Nation Chat von Preußen nach mir fragen, oder ob sonst wer von KWH (Kurfürstliche Werft Havelberg) da ist. Bin eigentlich ab 18 Uhr online.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon ziemlich traurig, dass es hier offensichtlich kein deutscher clan mehr für nötig hält, halbwegs aktiv im forum zu rekrutieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon ziemlich traurig, dass es Menschen gibt die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als im Forum miese Kommentare zu schreiben.

 Manche Leute nutzen die Zeit halt mal für ne Pause.

Wir von Hansa bei den Preußen suchen immer aktive Leute und für jeden was dabei, pvp rvr pve alle Spielertypen vorhanden, haptsache gemeinsam Spass haben. Wenn du Lust/Interesse hast melde dich nach dem wipe einfach im nation chat oder schreib mir ne private message und ich geb dir unseren discord.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
9 hours ago, Henry Durnin said:

Schon ziemlich traurig, dass es Menschen gibt die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als im Forum miese Kommentare zu schreiben.

 Manche Leute nutzen die Zeit halt mal für ne Pause.

Wir von Hansa bei den Preußen suchen immer aktive Leute und für jeden was dabei, pvp rvr pve alle Spielertypen vorhanden, haptsache gemeinsam Spass haben. Wenn du Lust/Interesse hast melde dich nach dem wipe einfach im nation chat oder schreib mir ne private message und ich geb dir unseren discord.

schlechte stimmung? dann schau dir mal an, was hier anfang 2016 los war, oder vor dem Mai wipe 2017 :) 

 

ich werde selbst wieder aktiv spielen und hoffe, dass der release ein erfolg wird :)  wir sind alle in 1-2 wochen deutlich schlauer :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ferachara, 

wie ist dein English? Unser clan MONK könnte noch Verstärkung durch einen trader/crafter gebrauchen. Wir machen PvP und RvR. Wir sind gut organisiert und deine Personenbeschreibung passt sehr gut in unser Spielerprofil. Unsere Spieler sind fast alle über 25, verheiratet mit Kindern, manche auch schon im Rentenalter. Ein guter Umgangston und gute Umgangsformen sind bei uns angesagt. Notorische Zotenreißer, flamer oder Krakeler werden bei uns sofort aussortiert.

 Wenn du interesse hast, gib mir bitte einkurzes Feedback hier, dann lade ich dich auf unseren discord ein.

Beste Grüsse

Loorkon

Edited by Sir Loorkon
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...