Jump to content
Game-Labs Forum

Ferachara

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ferachara

  • Rank
    Landsmen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heyho ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem netten Clan dem ich mich nach dem Wipe anschließen könnte. Ich habe vor bei Preußen zu Spielen, und bin auch sehr Aktiv. (Momentan eher PvE Server) Nach dem Wipe aber auf jeden fall wieder PvP. Dort war ich bereits von 2016 bis etwa ende 2017 bei den Briten. Danach legte ich eine längere Pause ein. (Andere games, Familie, etc) Bis ich dann wieder auf dem PvE anfing Zu mir: Bin 29 Jahre, 2 Kinder, Frau, Kaninchen ^^ Da ich häufig Trade runs mache, oder PvE Missionen, (Gerne in völliger ruhe) Wäre es schön, wenn es einen Clan gibt bei dem man nicht 24h am Tag im TS oder Discord sein muss. Sondern eher zu PvP schlachten, Port Battles, oder halt zum netten Unterhalten. aber eben nicht Permanent als "Zwang" Eben ein netter "Feierabend" clan bei dem es etwas ruhiger und Gemütlicher zugeht. Bin nicht so der geübte PvP Krieger. Würde mich freuen. wenn sich der ein oder andere melden würde Dann sieht man sich nach dem großen "Knall"
×
×
  • Create New...