Jump to content
Game-Labs Forum

Die Hanseatische Westindien Kompanie [HANSE] stellt sich vor!


Recommended Posts

Moin Moin Kapitäne!

Die Hanseatische Westindien Kompanie, kurz "HANSE"

746699106_Hanse_Signatur_Britenneu.jpg.1dd3516da71c26fb0c82ae42beeb1240.jpg

stellt sich vor.

Wer sind wir:
Unsere Handelskompanie ist ein Zusammenschluss freier deutschsprachiger Kaufleute, die unter britischer Flagge segeln. Bei uns gibt es keine klassischen Clan Strukturen. Jedes Mitglied trifft seine eigenen Entscheidungen. Der Zusammenschluss freier Kaufleute dient dem Austausch über neue Handelsrouten, der Hilfe gegen Piraten und Freibeuter sowie gemeinsamer Kaperfahrten tief in feindliche Gewässer. Unsere Handelsposten (Kontore) sind über die gesamte Karibik verteilt. Wir stellen Geleitschutz für unsere Handelsschiffe, verteidigen aktiv unsere Handelsrouten und führen Handelskriege gegen feindliche Nationen. Darüber hinaus betreiben wir Schiffswerften und Produktionsstätten.

Was suchen wir:
Wir suchen Kapitäne, die sich einer lockeren Gruppe anschließen möchten. Dein Rang ist nicht wichtig, nur der Spaß am Spiel zählt. Anfänger und Gelegenheitsspieler sind bei uns willkommen! Es gibt keine Verpflichtungen, keine Anwesenheitspflicht. Headset und Teamspeak sind nur für gemeinsame Kaperfahrten und Hafenschlachten notwendig! Ansonsten kommunizieren wir über den Clan Chat.

Daten zur Gilde:

Location: PVP Server

Heimathafen: Savanna la Mar

Nation: Briten

Ansprechpartner: Bitte In-Game im Nation Chat nach HANSE fragen.

Voraussetzungen: Deutschsprachig; volljährig

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns eine private Nachricht im Spiel. 

Wir freuen uns auf Euch!

Hochachtungsvoll,
 

Der Rat der HANSE

 

 

Edited by Werle (inaktiv)
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Moin Kapitäne,

die HANSE ist weiterhin am rekrutieren. Zudem haben die Ratsmitglieder beschlossen, nach dem Wipe auch weiterhin unter schwedischer Flagge auf dem EU Server zu segeln.

Hochachtungsvoll,

Der Rat der HANSE

Edited by Heinrich von Werle [HANSE]
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 1 month later...

Hallo Graf von Werle,

 

ich bin nach einiger Zeit wieder im Spiel. Ich werde die Tage mal vorbeischauen auf eurem Server, mich vorstellen und wenns passt ein wenig mitzocken.

 

Besten Gruß

Asar

Edited by Asar
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Asar said:

Hallo Graf von Werle,

 

ich bin nach einiger Zeit wieder im Spiel. Ich werde die Tage mal vorbeischauen auf eurem Server, mich vorstellen und wenns passt ein wenig mitzocken.

 

Besten Gruß

Asar

ich glaube sie sind prussia bekommen

 

 

Edited by Thonys
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Inaktive Clans werden standardmäßig entfernt, um den TS übersichtlich zu halten. Ich hoffe dies ist nachvollziehbar. Melde dich bei Gelegenheit, damit eure Channel wiederhergestellt werden können.

LG Havelock

Edited by Havelock
Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Graf von Werle said:

Die HANSE ist wieder aktiv auf Seiten der Schweden.

Hochachtungsvoll,

Der Rat der HANSE 

PS: Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass die HANSE auf dem Schweden TS, aus der Liste der schwedischen Clans entfernt wurde.

Willkommen zurück....Schweden kann momentan sicher jede helfende Hand gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Nach nun fast 3 Jahren bei den Schweden und einem Jahr der Inaktivität hat der Rat der HANSE beschlossen, einen Neuanfang bei den Briten zu wagen.

Wir laden alle deutschsprachigen Händler unter britischer Flagge ein, sich der Hanse nach dem baldigen Release anzuschließen.

Hochachtungsvoll

Werle, Ratsmitglied der HANSE 

Edited by Werle
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, 

was das Spiel angeht, bin ich ein absoluter Rookie. Ich habe es mir tatsächlich erst gestern zugelegt und kämpfe derzeit noch mit dem Examen. 😆

Ich zähle 39 Lenze und lebe in Hamburg. Als gebürtiger Flensburger, d.h. Jung von der Küste, interessiere ich mich schon seit Kindertagen für Hornblower, Aubrey, Bolitho & Co. und verschlinge eigentlich alles in dieser Richtung. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit dafür, möchte jetzt aber wieder mehr Zeit investieren. Das schließt sowohl Fachliteratur, Romane als auch PC-Spiele ein.  

Dabei bin ich auf Naval Action gestoßen und habe mich hier erst mal ein wenig eingelesen. Ich würde mich Euch gerne anschließen - ihr segelt nach dem Wipe unter britischer Flagge, richtig?

Beste Grüße

Schmiddie

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Schmiddie,

Wo du dir das Spiel grad erst gekauft hast, es ist dir bewusst, dass der release zusammen mit einem totalen wipe unmittelbar bevorsteht? Er ist für diese Woche zwischen dem 10. und 14.6. angekündigt.

nur dass du dich  nicht wunderst, wenn über Nacht alles wieder weg ist.

Edited by Suppenkelle
Dicke Daumen...
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Schmiddie said:

Hallo Leute, 

was das Spiel angeht, bin ich ein absoluter Rookie. Ich habe es mir tatsächlich erst gestern zugelegt und kämpfe derzeit noch mit dem Examen. 😆

Ich zähle 39 Lenze und lebe in Hamburg. Als gebürtiger Flensburger, d.h. Jung von der Küste, interessiere ich mich schon seit Kindertagen für Hornblower, Aubrey, Bolitho & Co. und verschlinge eigentlich alles in dieser Richtung. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit dafür, möchte jetzt aber wieder mehr Zeit investieren. Das schließt sowohl Fachliteratur, Romane als auch PC-Spiele ein.  

Dabei bin ich auf Naval Action gestoßen und habe mich hier erst mal ein wenig eingelesen. Ich würde mich Euch gerne anschließen - ihr segelt nach dem Wipe unter britischer Flagge, richtig?

Beste Grüße

Schmiddie

 

 

Moin Schmiddie,

gerne nehmen wir dich in die HANSE auf. Da wir zu den Briten gewechselt sind und uns im Wiederaufbau befinden, besteht die Gilde derzeit nur aus zwei norddeutschen End 30ern.

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht im Spiel, dann kann ich dich in die Gilde einladen. Ich bin Dienstag bis Donnerstag zwischen 19 und 22 Uhr online.

Besten Gruß 

Werle

Edited by Werle
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
On 9/5/2019 at 7:53 AM, Jakob von Werle said:

Aufnahmebedingungen angepasst! Teamspeak nun vorhanden.

Hochachtungsvoll,

Jakob von Werle, Ratsmitglied der HANSE 

Moin Kapitäne,

die HANSE ist weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich einer lockeren Gruppe anschließen möchten. Wir sind eine Gruppe gleichberechtigter Kaufleute bei den Briten.
Wer klassische Clan-Strukturen sucht, ist bei uns fehl am Platz. Bei uns wird über gemeinsame Aktionen abgestimmt. 
Wir bieten Handel, Schiffsbau, PVE und PVP (Piratenjagd und Unterstützung bei Hafenschlachten).

Derzeit umfasst das Händlernetzwerk der HANSE 16 Kapitäne.

Bei Interesse schreibt mir In-Game eine Nachricht. Ich bin i.d.R. von Montag bis Donnerstag ab 19:00 Uhr online.

Hochachtungsvoll,

Jakob von Werle, Ratsmitglied der HANSE

 

Edited by Jakob von Werle
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin moin,

 

ein Freund und ich sind gerade neu in Naval Action eingestiegen und total begeistert. Nun suchen wir einen netten Clan und ich wollte erstens fragen, ob ihr noch unter britischer Flagge segelt und zweitens, wie ich euch finde (oder findet ihr mich?) 😉 

 

Grüße aus Hamburg und Schleswig-Holstein!

 

Nicholas Ewing Seafort, Lieutenant Commander (immerhin ;-P)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Heyyo, ich lese diese Seite ca. 1 Jahr, vielleicht auch weniger als ein Jahr, später, als die letzte Nachricht hier geschrieben wurde. Ich wollte hier jetzt nochmal nachfragen, zu dieser späten Stunde wie aktiv und vertreten die HANSA ist. Ich hab bisher einmal kurz in Naval Action reingeschaut und es ausprobiert und festgestellt, dass es alleine relativ langsam und öde ist. Weil dieses Spiel jedoch mein Interesse geweckt hat und ich diese Schiffe super schön und episch finde, wie sie da in Reihe und Linie fahren und sich beschießen, habe ich vor es weiter zu versuchen, suche dafür aber eine Community, die das Spiel ein bisschen buntr gestaltet und mit der man zusammen Schiffe versenken spielen kann.  Ich freue mich auf eine eventuelle Antwort.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...