Jump to content
Game-Labs Forum
Werle

Die Hanseatische Westindien Kompanie [HANSE] stellt sich vor!

Recommended Posts

Moin Moin Kapitäne!

Die Hanseatische Westindien Kompanie, kurz "HANSE"

746699106_Hanse_Signatur_Britenneu.jpg.1dd3516da71c26fb0c82ae42beeb1240.jpg

stellt sich vor.

Sommerpause bis August! Bis dahin keine Aufnahme in die Gilde!

Wer sind wir:
Unsere Handelskompanie ist ein Zusammenschluss freier deutschsprachiger Kaufleute, die unter britischer Flagge segeln. Bei uns gibt es keine klassischen Clan Strukturen. Jedes Mitglied trifft seine eigenen Entscheidungen. Der Zusammenschluss freier Kaufleute dient dem Austausch über neue Handelsrouten, der Hilfe gegen Piraten und Freibeuter sowie gemeinsamer Kaperfahrten tief in feindliche Gewässer. Unsere Handelsposten (Kontore) sind über die gesamte Karibik verteilt. Wir stellen Geleitschutz für unsere Handelsschiffe, verteidigen aktiv unsere Handelsrouten und führen Handelskriege gegen feindliche Nationen. Darüber hinaus betreiben wir Schiffswerften und Produktionsstätten.

Was suchen wir:
Wir suchen Kapitäne, die sich einer lockeren Gruppe anschließen möchten. Dein Rang ist nicht wichtig, nur der Spaß am Spiel zählt. Anfänger und Gelegenheitsspieler sind bei uns willkommen! Es gibt keine Verpflichtungen, keine Anwesenheitspflicht. Headset und Teamspeak sind nicht notwendig, da wir ausschließlich über den Clan Chat kommunizieren.

Daten zur Gilde:

Location: PVP Server

Heimathafen: Kingston / Port Royal

Nation: Briten

Ansprechpartner: Charles Benedict Winter, Werle

Voraussetzungen: Deutschsprachig und volljährig

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns eine private Nachricht im Spiel. Wir sind in der Regel Montags bis Donnerstags ab 19 Uhr anzutreffen.

Wir freuen uns auf Euch!

Hochachtungsvoll,
 

Der Rat der HANSE

 

 

Edited by Werle
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin Kapitäne,

die HANSE ist weiterhin am rekrutieren. Zudem haben die Ratsmitglieder beschlossen, nach dem Wipe auch weiterhin unter schwedischer Flagge auf dem EU Server zu segeln.

Hochachtungsvoll,

Der Rat der HANSE

Edited by Heinrich von Werle [HANSE]
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin Kapitäne,

die HANSE ist stetig auf der Suche nach neuen Kapitänen! Bei Interesse schreibt uns im Spiel eine Nachricht.

Hochachtungsvoll,

Der Rat der HANSE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Graf von Werle,

 

ich bin nach einiger Zeit wieder im Spiel. Ich werde die Tage mal vorbeischauen auf eurem Server, mich vorstellen und wenns passt ein wenig mitzocken.

 

Besten Gruß

Asar

Edited by Asar

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Asar said:

Hallo Graf von Werle,

 

ich bin nach einiger Zeit wieder im Spiel. Ich werde die Tage mal vorbeischauen auf eurem Server, mich vorstellen und wenns passt ein wenig mitzocken.

 

Besten Gruß

Asar

ich glaube sie sind prussia bekommen

 

 

Edited by Thonys

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, rediii said:

HANSE = Schweden

HANSA = Preußen

thanx rediii

its confusing sometimes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die HANSE ist wieder aktiv auf Seiten der Schweden.

Hochachtungsvoll,

Der Rat der HANSE 

PS: Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass die HANSE auf dem Schweden TS, aus der Liste der schwedischen Clans entfernt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inaktive Clans werden standardmäßig entfernt, um den TS übersichtlich zu halten. Ich hoffe dies ist nachvollziehbar. Melde dich bei Gelegenheit, damit eure Channel wiederhergestellt werden können.

LG Havelock

Edited by Havelock

Share this post


Link to post
Share on other sites
11 hours ago, Graf von Werle said:

Die HANSE ist wieder aktiv auf Seiten der Schweden.

Hochachtungsvoll,

Der Rat der HANSE 

PS: Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass die HANSE auf dem Schweden TS, aus der Liste der schwedischen Clans entfernt wurde.

Willkommen zurück....Schweden kann momentan sicher jede helfende Hand gebrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach nun fast 3 Jahren bei den Schweden und einem Jahr der Inaktivität hat der Rat der HANSE beschlossen, einen Neuanfang bei den Briten zu wagen.

Wir laden alle deutschsprachigen Händler unter britischer Flagge ein, sich der Hanse nach dem baldigen Release anzuschließen.

Hochachtungsvoll

Werle, Ratsmitglied der HANSE 

Edited by Werle
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute, 

was das Spiel angeht, bin ich ein absoluter Rookie. Ich habe es mir tatsächlich erst gestern zugelegt und kämpfe derzeit noch mit dem Examen. 😆

Ich zähle 39 Lenze und lebe in Hamburg. Als gebürtiger Flensburger, d.h. Jung von der Küste, interessiere ich mich schon seit Kindertagen für Hornblower, Aubrey, Bolitho & Co. und verschlinge eigentlich alles in dieser Richtung. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit dafür, möchte jetzt aber wieder mehr Zeit investieren. Das schließt sowohl Fachliteratur, Romane als auch PC-Spiele ein.  

Dabei bin ich auf Naval Action gestoßen und habe mich hier erst mal ein wenig eingelesen. Ich würde mich Euch gerne anschließen - ihr segelt nach dem Wipe unter britischer Flagge, richtig?

Beste Grüße

Schmiddie

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Schmiddie,

Wo du dir das Spiel grad erst gekauft hast, es ist dir bewusst, dass der release zusammen mit einem totalen wipe unmittelbar bevorsteht? Er ist für diese Woche zwischen dem 10. und 14.6. angekündigt.

nur dass du dich  nicht wunderst, wenn über Nacht alles wieder weg ist.

Edited by Suppenkelle
Dicke Daumen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir bewusst, danke. Daher schippere ich derzeit nur auf dem PVE Server rum und probiere ein paar grundlegende Dinge aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Schmiddie said:

Hallo Leute, 

was das Spiel angeht, bin ich ein absoluter Rookie. Ich habe es mir tatsächlich erst gestern zugelegt und kämpfe derzeit noch mit dem Examen. 😆

Ich zähle 39 Lenze und lebe in Hamburg. Als gebürtiger Flensburger, d.h. Jung von der Küste, interessiere ich mich schon seit Kindertagen für Hornblower, Aubrey, Bolitho & Co. und verschlinge eigentlich alles in dieser Richtung. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit dafür, möchte jetzt aber wieder mehr Zeit investieren. Das schließt sowohl Fachliteratur, Romane als auch PC-Spiele ein.  

Dabei bin ich auf Naval Action gestoßen und habe mich hier erst mal ein wenig eingelesen. Ich würde mich Euch gerne anschließen - ihr segelt nach dem Wipe unter britischer Flagge, richtig?

Beste Grüße

Schmiddie

 

 

Moin Schmiddie,

gerne nehmen wir dich in die HANSE auf. Da wir zu den Briten gewechselt sind und uns im Wiederaufbau befinden, besteht die Gilde derzeit nur aus zwei norddeutschen End 30ern.

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht im Spiel, dann kann ich dich in die Gilde einladen. Ich bin Dienstag bis Donnerstag zwischen 19 und 22 Uhr online.

Besten Gruß 

Werle

Edited by Werle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...