Jump to content
Game-Labs Forum

Schmiddie

Members2
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schmiddie

  1. Zu deiner ersten Frage: Ja, das DLC-Schiff ist am nächsten Tag wieder verfügbar, du kannst es dann wieder neu einlösen. Gruß Schmiddie
  2. Ich überlege wieder anzufangen (war jetzt 1 Jahr offline) und suche einen netten Clan. Mitglieder sollten 18+ sein und den Clan auch leben, d.h. zusammen fahren und nicht nur jeder für sich. Ich würde gerne noch so einiges dazulernen - Handel, Produktion etc. hab ich nie ganz durchblickt. Ich würde mich daher freuen, mit einem deutschsprachigen Clan in See zu stechen. Bin derzeit Brite, daher vorzugsweise britische Clans gesucht.
  3. I could not set the flag in port battle mission. I got the message "wait for the battle screen" for the complete time slot (approx. 20 minutes). I pushed the button for setting the flag about 50 times. Please see screenshot. Battle timer run out - nothing happened.
  4. Exakt, genau das ist es was ich an diesem Spiel bemängele. Da kann auch die tolle Grafik der Schiffe nicht mehr helfen.
  5. Wir segeln derzeit nicht. Es ist irgendwie Sommerpause. Das hat auch dazu geführt, dass ich das Interesse an dem Spiel schon wieder verloren habe. Mal sehen, evtl. im Winter wieder. Sowas kommt ja auch manchmal ganz spontan. Aber ein langfristig aktiver Clan wird es wohl doch nicht mehr werden...
  6. Wir möchten hiermit bekannt geben, dass wir einen eigenen Clan ins Leben rufen: Age of Sail - Caribbean Squad. Der Clan wird im Juni 2019 neu gegründet. Wir sind ein Team von deutschsprachigen Spielern, die sich sehr für die Geschichte der Marine interessieren, insbesondere für das Zeitalter des Segels zwischen 1700 und 1830. Wir sind beeinflusst von den großen Romanen wie C.S. Foresters Horatio Hornblower, Patrick O'Briens Aubrey und Maturin, Alexander Kents Richard Bolitho. Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir in einem deutschen Marinegeschichtsforum organisiert. Wir haben nun beschlossen, einen eigenen Naval Action Clan zu gründen, um uns gegenseitig zu helfen, gemeinsam zu segeln, zu kämpfen, zusammen zu handeln und etwas Freizeit miteinander zu verbringen. Der Hauptzweck unseres Clans ist die Unterstützung unseres Clanmitglieds in allen spielrelevanten Fragen. Wir sprechen Deutsch. Wenn du auch Deutsch sprichst und daran interessiert bist, unserem kleinen Clan beizutreten, registriere dich bitte unter https://www.ageofsail.de/ und tauche in unserem kleinen Clan-Sub-Forum (Klick mich) auf. Hier findet ihr natürlich auch darüber hinaus vieles Wissenswertes zu dem Age of Sail und eine tolle Gemeinschaft von Marine-Enthusiasten obendrein. Bitte achtet auf die Foren-Regeln (Klick mich). Discord oder TS gibt es momentan noch nicht, aber da sind wir dran. Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund und wir möchten uns gemeinsam das Spiel "erarbeiten", d.h. uns gegenseitig helfen die Spielmechaniken zu erlernen und gemeinsam ein wenig segeln. Wir sind meist abends ab 20 Uhr auf dem PvP Server anzutreffen. Wir segeln für die Briten. Salute! Richard Howe und Horatio Smith
  7. Ich hätte Interesse. Bin gerade noch bei den Briten gestartet, würde aber wechseln (PvP Server). Habe Ingame schon Black Sails angeschrieben.
  8. Das ist mir bewusst, danke. Daher schippere ich derzeit nur auf dem PVE Server rum und probiere ein paar grundlegende Dinge aus.
  9. Hallo Leute, was das Spiel angeht, bin ich ein absoluter Rookie. Ich habe es mir tatsächlich erst gestern zugelegt und kämpfe derzeit noch mit dem Examen. 😆 Ich zähle 39 Lenze und lebe in Hamburg. Als gebürtiger Flensburger, d.h. Jung von der Küste, interessiere ich mich schon seit Kindertagen für Hornblower, Aubrey, Bolitho & Co. und verschlinge eigentlich alles in dieser Richtung. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit dafür, möchte jetzt aber wieder mehr Zeit investieren. Das schließt sowohl Fachliteratur, Romane als auch PC-Spiele ein. Dabei bin ich auf Naval Action gestoßen und habe mich hier erst mal ein wenig eingelesen. Ich würde mich Euch gerne anschließen - ihr segelt nach dem Wipe unter britischer Flagge, richtig? Beste Grüße Schmiddie
×
×
  • Create New...