Jump to content
Game-Labs Forum
AtomicTiger

Deutsche Kaiserliche Flotte [DKF] auf PVP one

Recommended Posts

Hiermit stelle ich den Clan  Deutsche Kaiserliche Flotte kurz DKF vor,

 

 

Wir spielen die Nation Vereinigte Provinzen (Niederlande)

auf dem Server PVP one

Unsere Flotte setzt sich aus deutschsprachigen Spielern zusammen,

das Durchschnittsalter liegt bei 30+, von 18-55 Jahren ist alles dabei.

 

Wir haben einen Teamspeak server:

IP Adresse: thefightingducks.de
Passwort: tfd

Für die Kommunikation sollte ein Headset bzw. Mikrofon vorhanden sein,

bei Flottenaktionen ist die Anwesenheit auf dem Teamspeak Pflicht, allerdings ist es ausreichend wenn man nur zuhört.

 

 

 

Botschafter (Ambassador):

 

Sind auf Unserem Teamspeak-Server mit der Servergruppe ausgewiesen (Pergament-Schriftrolle, Diplomat)

 

 

 

Um euch bei uns zu bewerben könnt Ihr uns einfach über

den oben genannten Teamspeak erreichen:

 

IP Adresse: thefightingducks.de
Passwort: tfd

Forum: thefightingducks.de

 

 

 

so können Wir euch dann auch umgehend in die Steamgruppe einladen.

 

Wir bieten euch :

  • Eine Gemeinschaft zum spielen
  • Teamspeak zur Kommunikation
  • Hauptcrafter die für die Gilde Schiffe bauen
  • Ausbildung
  • Hilfe bei fragen zum Spiel
  • Gildenaktionen
Edited by AtomicTiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man auch in zwei clans gleichzeitig ? Bin schon bei den Blacks

...

 

Nimm es mir nicht übel aber das muss jetzt sein  :D

 

/trollmode on

 

Die maximale Anzahl an Clans in denen du gleichzeitig sein kannst ist, wie bei jedem anderen Onlinespiel, auf 27 begrenzt.

 

Ein höhere Anzahl würde dazu führen dass deine angezeigten Clantags im Spiel nicht mehr alle hintereinander auf einem 42" Monitor angezeigt werden könnten.

 

Da 42" Monitore heutzutage allgemeiner Standard sind wurde diese Begrenzung auch bei Naval Action eingeführt.

 

/trollmode off

 

 

 

Und nein, kannst du nicht, außer die Blacks sind nicht auf PvP1   ;)

Edited by KeinePanik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte Vorgestern ein schönes Gefecht mit zwei Membern von euch, ihr Käseröcke ;)

 

War ein sehr schönes Gefecht und trotz des Umstandes, dass jmd mindestens eine Dura verlieren würde, gabs nette Unterhaltungen im Chat. Sowas trifft man nicht häufig ( denke da an meine Freunde im Westen). Vielen dank dafür :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ja Krieg herrscht, verliert man früher oder später Duras  ;)  Das ist allen bekannt und die meisten sehen das wohl auch recht entspannt.

 

Was nicht heisst, daß man seine Schiffe kampflos versenken lässt  :lol:

 

Es ist ein Spiel und solange alle Seiten Spaß haben und enthusiastisch dabei sind erfüllt es seinen Zweck.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kommen mir hier einige Usernamen doch sehr bekannt vor. Jetzt schaue ich mir das Ganze erstmal in Ruhe an und wenn ich genug Zeit nach meinen Tätigkeiten für ein anderes Spiel finde, frage ich vielleicht mal nach, wie die Heuer bei euch so ist.Zumindest könnte mir hier keiner Befangenheit vorwerfen  :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi, Oli...Mensch, das wäre doch mal wieder ne Gaudi. Das Spiel ist wirklich schick, grade der strategische Teil ist sahnemäßig!

Außerdem, wenn Du schon mal da wärst - so ein Kaperhandbuch oder Segelschiffahrtspatentrezept (Anspielung auf NoTargets legendäres Warthunder-Pilotenhandbuch) würde sich gut machen :)

DKF hat ja nun auch "Blutsbande" mit TFD geschlossen, eine feine Sache für beide Clans, wie ich finde!

Gruß und Horrido

Edited by Horrido28

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kommen mir hier einige Usernamen doch sehr bekannt vor. Jetzt schaue ich mir das Ganze erstmal in Ruhe an und wenn ich genug Zeit nach meinen Tätigkeiten für ein anderes Spiel finde, frage ich vielleicht mal nach, wie die Heuer bei euch so ist.Zumindest könnte mir hier keiner Befangenheit vorwerfen  :P

 

Du bist doch befangen.....^^  :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

........und wie läuft es aktuell bei Euch? Ihr werdet ja immer größer habe ich gesehen.

 

Wenn ich es richtig mit bekommen habe, dann habt Ihr eine eigene HP mit Tutorials und allem drum und dran!? Ein riesen TS in dem ständig was los ist und sogar eine eigene Crafting Abteilung!?  :o

Und nun schau ich auf Twitch und YouTube und sehe das Ihr da auch vertreten seit!? Alter Holländer.....was will man noch mehr. Das nenne ich mal professionelles Auftreten.

 

Ich denke ich werde mich nun doch mal bei Euch bewerben.

 

Coole Sache  :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch hetz den guten Mann nicht so, der ist in deinem Alter.

Wie sieht so ein Barriere freies Schiff eigentlich aus ? :D

Edited by BungeeLemming
RL Namen zensiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×