Jump to content
Game-Labs Forum

Implied

Ensign
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Implied's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Ich kenne Euch noch aus der Anfangszeit von ESO. War ein kurzer Hype und dann war Schluß bei Euch (die Masse der Spieler), was auch bei vielen anderen Spielen so gewesen ist. Stellt sich nun die Frage.....habt Ihr vor, hier in diesem Spiel mal länger zu verweilen oder ist das auch wieder nur ein Hype Projekt das nach 2 oder 3 Monaten wieder zu den Akten gelegt wird um das nächste Spiel an zu gehen!? Bitte nicht falsch verstehen, für mich wirklich wichtige Fragen denn wenn man sich binden möchte, dann ja auf Dauer und nicht um nach wenigen Wochen wieder auf die Suche gehen zu müssen. Viel Spaß im Spiel und Gruß
  2. ........und wie läuft es aktuell bei Euch? Ihr werdet ja immer größer habe ich gesehen. Wenn ich es richtig mit bekommen habe, dann habt Ihr eine eigene HP mit Tutorials und allem drum und dran!? Ein riesen TS in dem ständig was los ist und sogar eine eigene Crafting Abteilung!? Und nun schau ich auf Twitch und YouTube und sehe das Ihr da auch vertreten seit!? Alter Holländer.....was will man noch mehr. Das nenne ich mal professionelles Auftreten. Ich denke ich werde mich nun doch mal bei Euch bewerben. Coole Sache
  3. In Anbetracht dessen, das es sich hier um eine ALPHA handelt, finde ich die Infos zum Spiel und allem drum und dran schon mehr als gut. Man muss nicht mal hier im Forum lange suchen um für so ziemlich alles schon eine Erklärung zu bekommen, auch bei Google gibt es bereits viele Treffer und zu guter letzt sind nach nur so kurzer Zeit bereits einige YouTube Guides zum Spiel online in fast jeder Sprache und vor allem auch in Deutsch. Infos gibt es bereits viele.....man muss nur mal kurz danach suchen. Trotz allem sollte sich hier doch jeder darüber im klaren sein, das ein Spiel das noch in der ALPHA ist, nicht alles JEDEM auf dem Silbertablett serviert oder? Weis denn Heute niemand mehr was ALPHA und BETA bedeutet!? - Es fehlen noch Tonnenweise Inhalte und Informationen.... Wenn man sich also einen ALPHA Titel kauft, sollte man sowas vorab wissen und damit leben können.......kurz, Infos die man braucht erarbeitet man sich selbst oder sucht intensiv in der Hoffnung sowas dann zu finden. Vorwürfe, weil man wegen nicht vorhandenem Wissen, "Nachteile" hat.....haben in einer ALPHA sicher nichts zu suchen. Gruß
×
×
  • Create New...