Jump to content
Game-Labs Forum

asdf

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About asdf

  • Rank
    Landsmen

Recent Profile Visitors

366 profile views
  1. asdf

    Yet another map: Naval Action map

    Hi Felix, Is it possible to add carriages, barrels etc. to "Select Good"? At the moment its not possible to search for these goods. Probably these are the goods that are missing:
  2. i mean not the OW trading between two persons. i mean trading ships! in port between two persons! For example: u give me in a port Basic Cutter ill give u LGV This kind of trading is not working!
  3. i tested twice , its not working. the trade window is not closing when u click the accept button.
  4. Ship trading between two persons in ports are broken. It is not possible to confirm the deal. pls hotfix is needed
  5. asdf

    Yet another map: Naval Action map

    Is it possible to add the following feature? The amount this port consumes? For example, the port of La Desirade. How much Cottton Rolls this port consumes during the day or every hour? I think I saw another Online map showing this?!
  6. asdf

    Fragen zum Spiel

    Hallo, wenn ich mit meinem Schiff in der nähe einer eigenen Stadt der Nation eine OW-Fleet angreife, schießt der Turm und das Fort nicht auf die AI-Fleet. Soweit bekannt. Jetzt zu meiner Frage: Wenn jetzt allerdings in den Kampf ein Schiff eines anderen Spielers ( einer anderen Nation !) rein springt, fängt der Turm / Fort an dieses Schiff zu beschießen ? Konnte das jemand überprüfen ? Grüße
  7. asdf

    Kaffeesatzleserei (Händler fragt Krieger)

    Guten morgen Kapitäne, gibt es bereits eine Übersicht welche Häfen die nicht selbst produzierbaren Holztypen vom NPC bereitgestellt werden ? Als Excel-Liste oder grafisch aufbereitet wäre mir egal. Grüße
  8. asdf

    Fragen zum Spiel

    Hi, laut https://steamdb.info/app/311310/graphs/ erholt sich das game langsam wieder. 10% mehr Spieler in den letzten 2 Wochen, und das Obwohl ein großer Patch mit wipe der Schiffe ansteht. Sehe das alles sehr entspannt. Grüße.
  9. Hallo, zuerst vielen dank für die Tipps. Das mit dem Rep.Kit benutzen vor dem ersten Kill ist sehr hilfreich. Es klappt nun deutlich besser, zwar noch keine 3 Kills aber kurz davor 2 Kills und etwa 10k schaden. Was echt nervt ist das ständige abdrehen der NPC Schiffe... Werde jetzt ein wenige mit den Schiffstypen experimentieren. Werde mal British Refit versuchen, den reload Bonus mal probieren und ein wenig auf Speed gehen damit der NPC nicht abdrehen kann. Und was ich noch festgestellt habe, bei den Karronaden eine Stufe niedriger nehmen. Nicht das 18er Kaliber sondern 12er. 3 Schadenspunkte weniger dafür 7 Sekunden schnelleres Schießen. Dadurch das man eh nah dran ist, ist die geringere Penetration zu vernachlässigen. Grüße.
  10. Guten Tag, ich habe nun mehrmals versucht bei dem PvE Event - PvE Challenge Kills erfolgreich unter die Top 10 zu gelangen. Leider ohne erfolg. Kann mir jemand Tipps geben? Andere schaffen es 3 Kills , ja sogar 4 zu bekommen. Und das beim ersten Versuch. Es muss also eine Variante geben wie man dies machen kann. Als Schiff nehme ich: Except. Live Oak Build Strength - Strong Hull Build mit Extra Planking / Improved magazin access , Optimized rudder, Extra hammocks, Optimized ballast, Pellews sights, Powder monkeys , Steel Toolbox alles in Except. Kanonen --> Karronaden Perks: Carronade Master, Light Ship Master, Prepared, Trimming Expert, Pump Inventor Ich habe mich ganz genau an dieses Video gehalten ( siehe Unten ). Das Schiff zu demasten geht recht schnell, nur bekomme ich es nicht hin leaks zu verursachen. In dem Video verursacht jede Breitseite 1-3 leaks. Bei mir schaut das es nach 20 Minuten so aus: siehe Bild . Wäre jedem hier dankbar der mir erklärt wie der Spieler im Video so schnell leaks verursachen kann. Ich habe es schon dutzende male versucht. Leider nie erfolgreich. Grüße.
  11. asdf

    Fragen zum Spiel

    Ohne fine wood kann ich wieder 3 goldene live oak santisima am Tag raushauen.die werden dann für 2.5M verkaufen. Jeder 0815 Spieler wird dann mit einer goldenen santisima segeln können. Mir persönlich kann es egal sein, wird der Markt halt mit Schiffen überschwemmt.
  12. Hi Auf PVP1 habe ich in Willemstad 2x santisima, 2x Victoria und eine Buc zum Verkauf stehen. Alle Gold-Mahogany Strength-Strong Hull build. Santisima für 4,5M, Victory 3,9M und die Buc für 3,0M Kaum Abnehmer. Vielleicht heute wegen den portbattles. Mal schauen.... Geld verdient man auch Easy, einfach zwei free towns suchen und die Waren hin und her senden. Minimaler Aufwand, kein umherfahren nötig und ich mache täglich nebenher 500k bis 800k Geld. Zwischen Bonaca und Dariena kann man gut Waren hin und her transportieren. Grüße
  13. Das ist auch das Ziel der DEVS, das zu 90% mit grauen Schiffen umher gefahren wird. Das Zeitalter der "jeder hat ein goldenes Schiff" ist vorbei. Und die Materialien für ein grauen Schiff bekommt man ohne größere Probleme zusammen. Ich selbst spiele bei den Dutch, und bauen dort 3rd bis 1st Rate Graue Oak Log Schiffe, da wir an Live Oak Log nicht rankommen. Zum Glück habe ich gute Handelsbeziehungen zu den USA das ich ab und zu Live Oak Log bekommen werde. Als einsamer Kapitän wird man in dem Spiel jetzt kaum noch was größeres machen können. ZU dem Vorwurf das es in Richtung Pay2Win geht, kann ich nicht ganz folgen?! "Echtgeld" gegen Fine Wood ?
  14. Hi, finde den neuen Patch sehr gut. Die Devs haben ganz klar die Richtung eingeschlagen das goldene Santis nun eher die Seltenheit sind was ich für sehr sehr gut halte. Ich sehe goldene Santisimas in sachen "Seltenheit" wie bei z.B. Diablo 3 einen Legendären Uralten Gegenstand mit perfekten stats, was man nur alle paar Wochen findet. Es ist ein MMO, ohne "Clan" ist man wie bei vielen MMO, z.B. ARK Survival Evolved, EVE Online etc, total aufgeschmissen. Bzw, man ist nur ein ganz ganz gaaaaanz kleines Rädchen... Ob man den Weg mit den DEVS gehen will oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Zum Schluss entscheidet die vorhandene Player-Base ob der Weg der richtige ist... oder eher wieder in Richtung Casual gehen wird.( jede Woche 3 goldene Santis raushauen ) Grüße.
  15. Hi, da ich aus den englischen Beiträgen nicht ganz schlau werde frage ich mal hier nach. Wenn man zum Beispiel Waren oder sogar ein Clan-Warenhaus in Casigua hat, behält man die Waren im Hafen? Oder werden die gelöscht ? Kann man dann nichts mehr craften in den "Neutralen" Städten solange diese nicht eingenommen wurden? Grüße.
×