Jump to content
Game-Labs Forum

Handelspartner gesucht


Recommended Posts

                                                                                        zmi848eb.jpg


 


 


 


Hallo Mitspieler, als Spanier suche ich deutschsprachige Handelspartner in den Nationen Frankreich, USA und Großbritanien. Ich würde gerne einige Waren tauschen zum Wohle unser eigenen Geldbeutel.


Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich direkt anschreiben, hier im Thread eine Nachricht hinterlassen oder mich über Steam (dortiger Name Hammerschlag, habe ein Johanniterkreuz als Bild) adden.


 


Ich hoffe, ich höre von Euch. (Mein Ingame Name: John Rilley, Server PvP EU 1)


Edited by Hermann von Engelbrechten
Link to comment
Share on other sites

Hochverehrter Herr, der Hofkalender der allerkatholischsten Majestäten hätte vielleicht statt des schnöden Datums 28.Januar vermerkt: "gegeben (datum) am Tage des Hl. Thomas de Aquino im Jahre 1800 a.C.n." ? Euer Beutel soll hochleben!

 

Allons!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es keine französischen Spieler, mit denen man Handelsgespräche führen könnte? Inoffiziell würden wir uns auch mit Piraten treffen, um hier über Konterbande zu sprechen :)

Edited by Hermann von Engelbrechten
Link to comment
Share on other sites

... Inoffiziell würden wir uns auch mit Piraten treffen, um hier über Konterbande zu sprechen :)

 

Soso,

vielleicht haben ja die Piraten was du suchst. Bist du dir also zu fein, dich offiziell mit freien Menschen zu treffen um ehrlichen Geschäften nach zu gehen?  ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin Pirat. Benötige Iron Ore und zwar einiges.

Wusste gar nicht das man mit anderen Nationen Handeln kann.

Falls das geht und jemand 1000-2000 Iron Ore hat nehme sie gern für

45g pro Stück. Oder im Tausch gegen ein gutes Schiff Stufe 5.

 

Oder sagt mir wann und wo ihr mit eurem Handelsschiff seit und ich Kapere es.

Arrrr

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...