Jump to content
Game-Labs Forum

besso

Ensign
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by besso

  1. hast du denn mal infos, die du initiativ in die Themen-Spindel schmeissen kannst oder sollen das andere für dich machen?
  2. Aber im Süden ist doch nichts los. Kommt lieber zurück in den Norden und helft uns anderen Piraten unsere drolligen Nachbarn bei Laune zu halten. Es leben die Piraten, es lebe die Freiheit. Einen düsteren Gruße der Leviathan-Flotte und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel
  3. Du hast damit erhebliche Nachteile. Du schiesst mit 77% etwa nur halb so schnell, das Segelsetzen und reagieren dauert deutlich länger. Damit muss jeder in deine Flotte auf dich acht geben, da du mal nicht eben ne Wende einleiten kannst. Gerade mit so einem dickeren Pott kann das schnell schlimme Kollisionen geben. Darüber hinaus hältst du natürlich mehr aus und auch eine Endgeschwindigkeit ist unverändert. Wenn du die größtmöglichen Kanonen nimmst hast du auch deren Reichweite und Schaden, nur eben weniger oft wie vollbesetzte Schiffe. Auf der OpenWorld-Map bist du ein gern gesehenes Ziel, jeder zieht dir eine unterbesetzte Consti gerne unterm Arsch weg. Wenn jemand deine mikrige Crew angreift ist noch viel früher essig als dir sowieso schon lieb ist. Kurzum ist es mit ziemlich Mist unterbesetzt zu fahren. Mit Hammoks kann man dem etwas entgegen wirken. Marines bringen nichts. Du wirst aber nie auf 100% kommen ohne den Rang zu haben.
  4. Ich gehöre zwar nicht zu denen, finde es aber keineswegs verwerflich. Wir Piraten sehen das alles eben sehr entspannt. Arrrr...auch n Schluck? Außerdem sind die Schweden ganz dufte Leutchen, die einen guten Tropfen noch zu würdigen wissen, stimmt's?
  5. Arrr, ein kleines Update: Wir haben in den letzten Tagen reichlich Zuwachs bekommen. Das heißt aber nicht das der Rum zur Neige geht. Es ist noch genug für doppelt so viele Piraten da. Tagtäglich haben wir mehrere Flotten auf See die zusammen für ein Welt kämpfen in der Rum, an jeder Ecke, frei zugänglich, für jedermann, zur Verfügung steht. Dabei müssen wir, verschuldet der Geografie, mit den Dänen, Engländern und Amerikanern ... 'verhandeln'. Jede Minute fliegen Dutzende von ... 'Argumenten' auf jene stieseligen Widersacher des befreiten Genusses zu, welche sie sich alle gut ... durch den Kopf gehen lassen. Also kommt ihr Banausen: Mehr Kanonen -> Mehr 'Argumente' -> Mehr Rum!
  6. Soso, vielleicht haben ja die Piraten was du suchst. Bist du dir also zu fein, dich offiziell mit freien Menschen zu treffen um ehrlichen Geschäften nach zu gehen?
×
×
  • Create New...