Jump to content
Game-Labs Forum

Sir John Mc Arthur

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Sir John Mc Arthur

  • Rank
    Landsmen
  1. Also ruhmreich ist diese Schlacht wahrlich nicht gewesen. Von daher wenig hilfreich würde ich sagen. Aber auf der anderen Seite gibt es das auch immer wieder. Da werden Siege als außergewöhnlich dargestellt die zweifach oder mehr überlegen waren.
  2. Überschätzen oder unterschätzen tut hier keiner niemanden. Aber wir sind nun mal die dunkle und als Feind favorisierte Nation im Spiel. Aus meiner Sicht zu Unrecht (die Dänen haben sich die anderen Nationen mehr oder weniger zu Vasallen gemacht), aber das ist halt Politik die das Spiel hergibt und bisher haben sie sehr clever agiert. Dabei hilft es natürlich wenn man als russische Nation die dänische Nation dominiert, aber auch viele aktive Spiele in den anderen Nationen hat. So kann man Bündnisse sprengen, Friedensschlüsse negieren und Exploits nutzen. Aber am meisten Ehre gewinnt man natürlich wenn man den Feind angreift den alle anderen auch schon bekriegen, aber uns gefällt dieser Status zugegebener Maßen.
  3. In der jetzigen Situation auf Eupvp one sollte man sich als deutschsprachiger Spieler unbedingt der englischen Seite verdingen. Man hat derzeit als einzige Nation die Möglichkeit durchgängiges PVP zu spielen, sich großen deutschsprachigen Clans anzuschließen und ein riesiges Spektrum an Unterstützung und Möglichkeiten zu bekommen. Da unsere Feinde zahlreich und aktiv sind, stehen wir ständig nahe an der Front und jeden Abend ist gegen Spanier, Franzosen, Piraten und Dänen Action angesagt. Dabei wachsen wir als britische Fraktion immer stärker zusammen und genießen es uns in großen Schlachten zu beweisen. Also! Joint der englischen Flotte und kämpft gegen eine Koalition von Feinden die alle Mittel und Listen gegen euch aufwenden. Unsere Fraktion ist stark, Du machst sie stärker! Kämpft für die Seite, gegen die jeder fighten möchte und als Maß der Dinge gilt.
  4. Da wir im Moment unter Dauerfeuer verschiedener Nationen stehen, haben wir viele und sehr aufregende Gefechte zu bestreiten. Wir sind sehr freundschaftlich und kameradschaftlich miteinander verbunden und freuen uns auf Verstärkung. Bei uns wird nicht auf den Feind gewartet, wir suchen ihn! Wir sind eng mit den anderen Clans auf der britischen Seite verbunden und unterhalten auch in dieser Richtung viele Freundschaften. Wir sind jetzt fast 200 Member von denen der Großteil aktiv ist. Habt Spaß mit uns und schließt euch der Royal German Legion an! Gruß Jan.
  5. Gerne nehmen wir noch neue Mitglieder auf. Bewerbt Euch einfach in unserem Forum und schließt euch unserer Flotte an. Wir sind ein lockerer Haufen dem der Spielspaß und die Kameradschaft am wichtigsten ist.
  6. Yey schon mehr als 100 Flottenkapitäne, um die 30 Spieler allein im TS, Danke Kiners.
  7. Wir freuen uns über Interessenten. Wenn ihr Interesse habt an unseren Clan, bewerbt Euch bitte auf unserer Flottenhomepage. http://www.royal-ger...wforum.php?f=13
  8. So, jetzt mal die eigenen Erfahrungen zum Besten gegeben. Also die Constitution voll bewaffnet mit 77 Prozent ist merkwürdig gut fahrbar. Sowohl die Wendigkeit unter manuellen Segeln als auch die Nachladezeit ist ihrer Größe aus meiner Sicht angemessen. Im Wechsel der Breitseiten ist die Kampfkraft für fast alle Gegner ausreichend im PVE. Im PVP würde ich natürlich nicht mit ihr gehen. Da ein guter Gegenspieler diesen Wechsel nicht zulassen würde. Also grundsätzlich ist das Schiff auch als Postkapitän gut spielbar.
  9. In der Upgradebox können gefundene Upgrades transportiert werden. Sie zählen nicht als normale Ladung.
  10. Derzeit sind 84 Spieler bei uns gemeldet von denen die Mehrzahl aktiv bei uns spielt. Vielen Dank für Euer Interesse und das freunschaftliche Verhältnis in der kurzen Zeit. Natürlich sind wir offen für weitere Interessenten an unserer Flotte.
  11. Bitte in unserem Forum bewerben! http://www.royal-german-legion.de/viewforum.php?f=13
  12. Hallo Prinz Valium, es tut mir leid, ich konnte Deinen Ingame Namen nicht finden. Bist Du auf PVP1 unterwegs? Denn dort segeln wir.
  13. Du darfst nicht zu schnell fahren. Unter 4 Knoten. Dann drückst Du G und kommst in den Entermodus. Es gibt hier auch eine ausführliche Anleitung. Musst mal in den Topics weiter oben schauen!
×
×
  • Create New...