Jump to content
Game-Labs Forum

Premiärlöjtnant Fog

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Premiärlöjtnant Fog

  • Rank
    Landsmen
  1. Sehr schade und ich dachte wir hätten bereits Interessentenposts, da muss ich feststellen das unser Name Anstoß erregt. Dann werde ich mal dazu Stellung beziehen: Wir haben uns ehrlich gesagt andere Gedanken zu diesem Namen gemacht und er ist in erste Linie der großen deutschen Gruppierung in EVE entlehnt. Außerdem bedienen wir uns lediglich dem Namen einer großen Werft, die wie viele andere große deutsche Unternehmen auch in dieser mehr als dunklen Zeit unserer Geschichte produziert hat. Daher denke ich wenn ich diesen Name bedenklich finde auch VW, Porsche, Krupp etc. bedenklich finden müsste. Wenn sich hier jedoch die Meinung herauskristallisieren sollte (scheint zurzeit nicht der Fall), dass die Mehrheit Anstoß an unserer Namenswahl nimmt werden wir unsere Namensgebung selbstverständlich nochmal überdenken. So dann hoffe ich doch mal das jetzt der Weg auch auf für Interessenten offen ist (sofern diese nicht auch etwas negatives mit diesem Namen verbinden und ihr Gedankengut bestätigt finden)
  2. Ahoi Matrosen, die Kriegsmarinewerft ist auf der Suche nach frischen Kadetten, fleißigen Fähnrichen, kampferprobten Kapitänen und Spezialisten im Handel und Schiffbau. Mit dem Segen Gustav III. von Schweden wurden wir in die Überseekolonien entsendet, um flankierend zum florierenden Handel in den karibischen Gefilden durch die schwedische Ostindien-Kompanie auch militärisch eine entsprechende Präsenz zu etablieren. Rekrutiert aus deutschen Konlonisten errichteten wir unsere ersten Werften und Flotillen in Gustavia und dem von den Briten befreiten Basseterre. Seitdem sind wir bestrebt unseren Schiffbau und unsere militärische Präsenz in der Region stetig zu erweitern. Hierzu brauchen wir wagemutige Seefahrer und Kämpfer, bevorzugt aus unseren heimatlichen Gefilden in Deutschland, jeder andere ist uns jedoch auch mehr als Willkommen. Damit wir uns auch in Zukunft der Bedrohung durch konkurrierende Nationen und Piraten erwehren können. Du hast Interesse ein Teil einer ambitionierten jungen Flotte zu werden und mit deiner Tatkraft die Prosperität Schwedens zu mehren und alle Feinde des Königs abzuwehren. Dann komm zur KMW (Kriegsmarinewerft) und hilf aktiv am Aufbau einer neuen Flotte mit! Je breiter die Schweden aufgestellt sind desto besser! Wir treiben sowohl vereinzelt Handel, als auch Schiffbau. Der Fokus liegt jedoch auf Präsenz in unseren und feindlichen Gewässern. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, setzt doch einfach eure drei Kreuze unter diesen Post und wir versorgen euch mit weiteren Infos, zu TS etc. Ansonsten solltet ihr über 18 sein und ein wenig geistiger Reife besitzen In solch schweren Zeiten, müssen wir alle zusammen halten um uns das zu holen was uns gehört. in diesem Sinne, Klar zum Gefecht beim Klabautermann! P.S. Wir sind auf PVP 1 Europe
×
×
  • Create New...