Jump to content
Game-Labs Forum

Landgang beendet


Recommended Posts

Grias eich!

Mein Name ist Christoph aus dem schönen Niederösterreich und ich melde mich seit mittlerweilen 2 Jahren wieder zurück im Spiel. Wurde von Steam erinnert das es "final" ist und habs installiert. Plan hab ich selbst verständlich keinen mehr. Im moment klick ich am PVE Server herum und versuche wieder reinzukommen. In naher Zukunft möchte ich mich dann natürlich wieder am PvP-Server Grün und Blau ärgern.

Möchte mir ein Aktiver sagen unter welcher Flagge die deutschsprachigen Seebären ihr Glück versuchen?

Besten Dank & Gruss

GeeCee

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen zurück.

Eigentlich gibt es in jeder Nation ein paar Deutschsprachige Spieler.

Bei denn Preußen, Schweden, Briten und Piraten wollen die Meisten(rein Deutschsprachigen Clans) Holländer und dann der Rest.

Ob es bei Polen, Russen und Spaniern reine Deutschsprachige Clans gibt wage ich zu bezweifeln. 

Bei denn Amis sind es derzeit nur 5-6 aktive deutschsprachige Spieler die ich weiß. Aber auch keine rein Deutschsprachigen Clans.

 

Edited by Jim Beamreach
Link to comment
Share on other sites

Servus Jim!

Danke für dir prompte Antwort.

Ich meine mich zu erinnern, dass damals Schweden, dicht gefolgt von den Holländern beliebt bei den deutschsprachigen waren. 

Ich werde einfach wieder unter Holländischer Flagge starten. Immerhin waren die Niederlande mal in  habsburgerischer Hand :)

Wechsel ist ja zu Beginn kein Problem solange man noch nichts aufgebaut hat.Wie gesagt ich klicke mich sowieso noch durch den PvE Modus. Dort bin ich zZ unter preussischer Flagge. Einfach weil ich dachte da ists am naheliegendsten Deutsche zu treffen.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Moin moin @GeeCee,

bei den Schweden sind anteilig immer noch viele deutschsprachig ... ähm ... mit diversen Dialekten natürlich ;)

Leider sind wir von der Gesamtzahl der Spieler auf dem PVP Server nicht mehr allzuviele

https://forum.game-labs.net/topic/29882-naval-action-launch-information-june-2019/?do=findComment&comment=651729

... 5,7%

Wenn du also jemand bist, der gerne der stärkeren Seite beitritt, ist Schweden im Augenblick nichts für dich.

Grüße aus Gustavia

Berend

Edited by Karpfanger
Link to comment
Share on other sites

Hi,

nicht zu vergessen die Preußen. Früher eine kleine Nation sind wir gewachsen und haben neue Spieler dazu bekommen. Einige auch richtig gut.

KRAKE (ex. Hansa) ist deutschsprachig

Monks spricht Englisch

Die Brandenburger sprechen deutsch

TO (glaube deutsch) und TOXIC auch deutsch aber alle sprechen natürlich auch Englisch. (Clanliste ist nicht vollständig)

…..wir haben natürlich auch viele Mitglieder aus der Alpenrepublik - hier fühlst du dich ZUHAUSE !.

Viel Spaß und bis bald auf dem Wasser.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Gargamel said:

Hi,

nicht zu vergessen die Preußen. Früher eine kleine Nation sind wir gewachsen und haben neue Spieler dazu bekommen. Einige auch richtig gut.

KRAKE (ex. Hansa) ist deutschsprachig

Monks spricht Englisch

Die Brandenburger sprechen deutsch

TO (glaube deutsch) und TOXIC auch deutsch aber alle sprechen natürlich auch Englisch. (Clanliste ist nicht vollständig)

…..wir haben natürlich auch viele Mitglieder aus der Alpenrepublik - hier fühlst du dich ZUHAUSE !.

Viel Spaß und bis bald auf dem Wasser.

Die Brandenburger? ... Welcher Clan ist das denn?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen !

 

Da ich gestern im Dienst war, bin ich erst jetzt wieder online. Danke für die Antworten. Wie mir scheint sind ja doch noch einige deutschsprachige anzutreffen .

 

Das freut mich sehr

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...