Jump to content
Game-Labs Forum

Server crash


Recommended Posts

mich wundert ja , das hier im deutschen Forum noch nicht darüber informiert wurde wenn der Server crasht. Im englischen Forum wird schon fleißig darüber  geschrieben. Wäre ja nicht schlecht wenn in Zukunft mal die Mods informieren würde wenn sowas eintrift und sich vielleicht mal dann mit den Entwicklern in

Verbindung setzen um zu erfahren was da Sache ist.

Edited by de la Haye
Link to comment
Share on other sites

nicht alle schauen ins englische Forum oder sind der englischen Sprache  mächtig. Ist doch aber die Aufgabe eines Forum Admins hier das mal kund zutun und zu informieren.

So kenne ich das aus anderen Foren .

 

es ist 20.47 uhr vielleicht haben die deutschen mods ja auch mal was anderes zu tun ;)

und nun ja das spiel ist komplett auf englisch und das dt. subforum außerdem so ziemlich tot von daher ist der englische bereich meine erste anlaufstelle

Link to comment
Share on other sites

es ist 20.47 uhr vielleicht haben die deutschen mods ja auch mal was anderes zu tun ;)

und nun ja das spiel ist komplett auf englisch und das dt. subforum außerdem so ziemlich tot von daher ist der englische bereich meine erste anlaufstelle

sozusagen?

 

Ich mein: Wir sind hier in unserer Freizeit unterwegs. Nicht als (fulltime-) job :)

Und um die Uhrzeit war ich z.b. RL mäßig unterwegs.

Im engl. Forum, vor allem im Spport bereich, sind gamelabs Mitarbeiter anzutreffen.

Also wenn was ist, kann man zumindest dort mal hineinschauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Leute, laßt uns doch nicht immer gleich einen derben Ton anschlagen, wenn mal was nicht so läuft wie wir es gerne hätten.

Das hier soll doch ein "Ort" sein, an den man gerne kommt. (Oder bin ich da altmodisch? Na, dann paßt ja dieses Spiel...)

 

Ich war auch verwundert, was da läuft, aber dann hab ich einfach mal riskiert, einen weiteren Charakter auf PvP Two USA

einzurichten. Soweit ich aus Forum-Threads herauslesen konnte, verliert man dabei lediglich die angesammelten

Work-Hours/Arbeitsstunden fürs Crafting.

Der Rang bleibt erhalten, und die Schiffe im EU-Server wohl auch (hoffe ich jedenfalls - kann das im Moment noch nicht

nachprüfen, da die US-Server gerade auf Maintenance/Wartung sind, und der EU-Server immer noch offline).

 

Leider geht es wohl in den USA alles erst mindestens 6 Stunden später los, sodaß nur ca. 150 Leute drin waren.

Aber wenigstens konnte ich das Segeln und Schiessen üben.

Edited by Olham
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich gebe ich Olham recht, aber was ich so im englischen Forum lese gefällt mir gar nicht:

 

Characters of Captains who were on the server by the time the server gone offfline are unlocked so you can play on US PVP or PVE server. The PVP-1 server is still offline, we are working on bringing it live

 

Das würde bedeuten, dass nur Spieler die zu dem Zeitpunkt, als der Server offline ging, online waren, auch auf den anderen Servern freigeschaltet wurden. Alle anderen haben Pech und können nicht spielen. Kann das jemand bestätigen?

Link to comment
Share on other sites

Damit ist gemeint, dass Spieler, die zum Crash-Zeitpunkt auf PvP1 online waren, danach nicht auf PvP2 oder PvE einloggen konnten, da sie durch ihre Anmeldung auf PvP1 gesperrt waren.

Dieser lock wurde aufgehoben. So können die Betroffenen zumindest auf den anderen Servern einsteigen.

 

Heißt nicht ,daß Spielerprofile auf die anderen server übertragen wurden...

Edited by Archer11
Link to comment
Share on other sites

Server läuft - alles war noch da - na also! Etwas Geduld, und alles wird gut!

Den Shop den ich direkt vorm Crash geleert hatte war jetzt wieder mit derselben Menge gefüllt. Konnte ich direkt noch mal einkaufen :D
Link to comment
Share on other sites

vielleicht sollte noch erwähnt werden das jeder ein Schiff geschenkt bekommen hat.  DA bedankt man sich doch gleich und sehr großzügig

Jupp.

Ich war vom Urknall auf dem PVE nicht betroffen.

Habe trotzdem auch eine Bucentaure abgestaubt.  :D

Dankeschön.

 

 

Habe jetzt diverse Bilder von dem Schiff gesehen.

Manchmal wird es mit Stückpforten Deckel...Klappen..was auch immer..

im zweiten (mittleren) Batteriedeck gezeigt.

Auf anderen Bilder und bei "unserem" Modell fehlen die.

Was ist denn da richtig?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab mich sehr auf die Bucentaure gefreut. Leider habe ich sie  nicht bekommen.

Hatte noch einige Redeemables vom Server-Merge und die Anzahl hat sich plötzlich um 1 erhöht. Aber trotz intesiver Suche habe ich die Bucentaure dort nicht gefunden und habe das mit F11 gemeldet.

 

Geht es noch jemandem so? Eigentlich weiß ich, wie man Reddemables benutzt, aber vielleicht mache ich was falsch?

 

Gruß

 Berend

Link to comment
Share on other sites

Habe auch keine Bucentaure gefunden, habe auch noch einen Rattenschwanz an Sachen von EU-3.

 

Edit: Nachdem ich meine Liste mal abgearbeitet habe, tauchte das Schiff am unteren Ende der Liste auf.

Edited by Banastre Tarleton
Link to comment
Share on other sites

Habe auch keine Bucentaure gefunden, habe auch noch einen Rattenschwanz an Sachen von EU-3.

 

Edit: Nachdem ich meine Liste mal abgearbeitet habe, tauchte das Schiff am unteren Ende der Liste auf.

heisst das, dass du alle Redeemables einlösen musstest, um es zu bekommen? :huh:

Ich dachte an so etwas Ähnliches und habe einige testweise eingelöst ... aber alle wären mir jetzt zu viel

Link to comment
Share on other sites

Karpfanger, Du kannst wohl 5 Schiffe pro Outpost oder in der Hauptstadt haben - dann ist das Kontingent voll.

Wenn Du mehr unterbringen willst, packe sie einfach in eine "Fleet".

Wenn Du dann mal eins davon brauchst, holst Du es aus der Flotte wieder ins "Dock".

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

Karpfanger, Du kannst wohl 5 Schiffe pro Outpost oder in der Hauptstadt haben - dann ist das Kontingent voll.

Wenn Du mehr unterbringen willst, packe sie einfach in eine "Fleet".

Wenn Du dann mal eins davon brauchst, holst Du es aus der Flotte wieder ins "Dock".

Hallo,

ja, danke ... das weiß ich ja auch ... ist auch nicht das Problem. Allerdings muss man seine Permanent-Upgrades zerstörren, bevor man ein Schiff in die Flotte übernimmt.

Ich habe einige Stützpunkt, zu denen ich meine Schiffe schicken kann.

 

Ich habe gestern einmal nachgeschaut und noch ca 12 Schiffe (von Snow bis 3rd Rate) in meinen Redeemables ... aber keine Bucentaure. Dazu noch einiges Material und Urgardes.

Gibt es eine Anzahl von Redeemables, aber der keine Schiffe mehr hinzugefügt werden? Wo steht das?

 

Kann mir da vielleicht einer von den Devs oder den Admins weiterhelfen?

Ich merke nämlich, wie ich langsam etwas ungehalten werde :angry: (dachte nicht, dass ich das so gemäßigt ausdrücken kann), wenn alle schön ihre Bucentaure testen und teilweise schon welche im Shop verkauft werden.... habe schon 2 mal einen F11 Report losgelassen.

 

Gruß

 Berend

 

PS: Bin ich wirklich der Einzige, der das Schiff nicht bekommen hat?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...