Jump to content
Game-Labs Forum

Penegrin

Ensign
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Penegrin's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

3

Reputation

  1. Yesterday I witnessed a new 'tactic' to avoid a battle. We were hunting 2 Pirates and what did they do? Attack each other so they had a headstart and could easily sail away to the battle screen... Right now the advantage lies with the pirates/privateers with fast ships. They can pick an easy target and chose the time and location for the fight. Once enough defence has formed they just have to evade combat once (which is easy in the right ship) and are save in the battle screen. How is that fair?
  2. Mich stört mehr, wenn der Feind aus der Schlacht abhaut und dann im Schlachtbericht sitzenbleibt.
  3. Surrender fällt nicht darunter, sondern eben das Verlassen des Gefechts nach 2 (bzw 1) Minuten ohne Schaden. Ein anderer Spieler meinte, dass mit diesem Perk eine schnelles Schiff wie etwa eine Rattlesnake ein feindliches Schiff ewig im Gefecht halten könnte. Die Antwort war, dass das jetzt ja auch schon möglich ist, wenn man regelmäßig Schaden anrichtet.
  4. Servus, da ich hier bisher noch nichts dazu gelesen habe, war ich so frei, die englische Ankündigung zu den Verändeungen bei PvP Belohnungen ins Deutsche zu übersetzen: Da ich noch recht neu beim Spiel bin, kann es sein, dass ich bestimmte Fachausdrücke nicht korrekt wiedergegeben habe. Ich würde in dem Fall um eine Korrektur bitten
  5. Wenn du versenkt wirst, verlierst du logischerweise eine Dura. Die kleineren Schiffe haben 5, die größeren immer weniger. So hat eine 2nd Rate noch zwei und ne 1st rate nur eine Dura. Wirst du geentert oder gibst du auf, verlierst du auch eine Dura und der andere erhält ein Schiff mit ebenfalls einer Dura. Er hat dir also quasi eine Dura "gestohlen".
  6. Ja, aber du ersparst dir eventuelle Crew-Verluste und dein Offizier verliert auch kein Leben.
  7. So, ich bin wieder druff. Hoffentlich klappt das jetzt, ich war soooo kurz davor Pokemon Go zu installieren
  8. Offenbar sind sowohl die Haupt- als auch die Backupserver von PvP1 im A****. Sie überlegen jetzt, ob sie nicht gleich alles auf neue Server aufspielen sollen.
  9. Grundsätzlich gebe ich Olham recht, aber was ich so im englischen Forum lese gefällt mir gar nicht: Das würde bedeuten, dass nur Spieler die zu dem Zeitpunkt, als der Server offline ging, online waren, auch auf den anderen Servern freigeschaltet wurden. Alle anderen haben Pech und können nicht spielen. Kann das jemand bestätigen?
  10. Kleines Update: Gestern habe ich meine erste Flasche gefunden. Wo genau, kann ich nicht sagen, aber immerhin kam ich jetzt auch mal in den Genuss, 1,5 Stunden lang quer durch die Karibik zu schippern
  11. War das mal anders? Ich las im Forum einige Male, dass sich Spieler über AFK-Angler in geschützten Bereichen beschwerten.
  12. Ich fahre seit fast 2 Wochen täglich ein paar Stunden herum und habe noch keine einzige Flasche gefunden. Gestern stand ich probehalber 1 Stunde im geschützten Gebiet vor WS und hab nicht mal einen Fisch gefangen...
  13. Ja, ich fische die ganze Zeit und konnte schon den einen oder anderen Fisch für ein paar tausend Dukaten verkaufen. Nur eben eine Flasche kam mir noch nicht unter.
  14. Ich spiele seit 1 Woche und habe noch keine einzige gefunden. Kann man sein Schiffchen auch in einem geschützten Bereich (zB Willemstadt) ankern und afk angeln?
×
×
  • Create New...