Jump to content
Game-Labs Forum

Suche Gilde/Clan


Recommended Posts

Moin aus dem Norden der Republik,

 

da ich im Forum irgendwie keinen Threat gefunden habe, in dem Leute nach Gilden / Clans suchen können, frage ich hiermit selbst:

 

Ich Familienvater, 38 Jahre, Marineenthusiast seit dem Kindergarten suche Anschluss zwecks abendlichem Schiffeversenken mit gelegendlichen Enteraktionen.

 

Zur Zeit segele ich als Flag Captain für Großbritannien. Würde aber notfalls auch zu den Piraten wechseln wenn sich keine Gilde bei den Limies findet.

 

Sollte dies ein Deutscher lesen, der mich zu einer englischsprachigen Gilde holen möchte, so ist dies auch möglich. Spreche fließend englisch.

 

Hoffendlich bis bald.

 

Son of Ferrus

Link to comment
Share on other sites

Sorry und warum nicht Schweden? Hier gibt es 10+ deutsche Clans mit viel Support. Das ist alles verschwendet wenn es nicht genutzt wird. ;)

Er ist ja schon Flag Captain. Müsste er bei einer anderen Fraktion außer den Piraten nicht wieder von vorne beginnen? :huh:

Link to comment
Share on other sites

Er ist ja schon Flag Captain. Müsste er bei einer anderen Fraktion außer den Piraten nicht wieder von vorne beginnen? :huh:

 

Im Prinzip verliert er nur seine Blue Prints, XP und Crafting XP sind Account Gebunden und kann er mitnehmen.

Gold und Schiffe kann er vorher in einem freien Hafen an einen Spieler der gewählten Nation übergeben.

Nur die BPs sind weg, wenigstens war es so mal vor ein paar Monaten, meine aber da hätte sich nichts geändert.

 

Apo

 

Ps. Werbung für die beste Nation im Spiel habe ich mir gespart, er wollte ja unbedingt zu den Briten oder Piris.

Denke mal Schweden hat Werbung kaum nötig, die schlauen Spieler finden ihren Weg schon alleine zu uns. :P:D:rolleyes::ph34r: 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip verliert er nur seine Blue Prints, XP und Crafting XP sind Account Gebunden und kann er mitnehmen.

Gold und Schiffe kann er vorher in einem freien Hafen an einen Spieler der gewählten Nation übergeben.

Nur die BPs sind weg, wenigstens war es so mal vor ein paar Monaten, meine aber da hätte sich nichts geändert.

 

Apo

 

Ps. Werbung für die beste Nation im Spiel habe ich mir gespart, er wollte ja unbedingt zu den Briten oder Piris.

Denke mal Schweden hat Werbung kaum nötig, die schlauen Spieler finden ihren Weg schon alleine zu uns. :P:D:rolleyes::ph34r:

beste nation? aber auf jeden fall nicht die aktivste durch die nicht all zu große playerbase

bei den briten einfach mal im chat nachfragen gibt ja gnf oder repo die noch halbwegs aktiv sind

englischsprachig kann ich nur KIN empfehlen bin da auch ;P

Link to comment
Share on other sites

...

 

Ps. Werbung für die beste Nation im Spiel habe ich mir gespart, er wollte ja unbedingt zu den Briten oder Piris.

...

 

Wäre ja auch peinlich, wenn du als Schwede Werbung für die Holländer machen würdest ;)

Link to comment
Share on other sites

@Son of Ferrus:

Ich weiß nicht welche Nation die beste ist...

Aber ich weiß, dass ich, 38 Jahre und ebenfalls mit Familie, in einem sehr guten kleinen aktiven deutschsprachigen Clan bin. Durchschnitts- Alter dürfte wohl bei 32 Jahren sein.

Dort gibt es PvP, PvE, Handel, Crafting, Teamwork, eigenen TS, Homepage usw.

Und das Beste: RL wird hier akzeptiert. Nix ist verkrampft, sondern einfach nur Spass an der Sache und Spiel...

Falls du mehr wissen willst, dann einfach mal PM an mich.

Gruß

Patch

Link to comment
Share on other sites

Na Hoschema , wir sind schließlich Alliierte und zudem ist bei Euch nicht so viel los (auf die Fläche bezogen) und in Bezug auf Flaschen hat die See um Gustavia praktisch Trinkwasserqualität :)

 

Jetzt weiß ich endlich was ihr mit dem ganzen Wodka macht.

Ich würd den ja eher trinken als den ins Meer zu kippen ;)

 

Aber ihr könnt gerne mal zum Piraten jagen nach Willemstad kommen. Ich hab auch noch 'nen leckeren Oude Genever da.

 

Und wenn wir wirklich mal Langeweile haben, kommen wir ja gerne zu euch hoch und greifen Euch etwas unter die Arme :)

Soll ich den Genever dann gleich mitbringen?

 

sml_gallery_21363_384_9468.jpg

Link to comment
Share on other sites

"... Ich werf den Korken über Bord, die Flasche muss leer..."

 

 

Jetzt weiß ich endlich was ihr mit dem ganzen Wodka macht.

Ich würd den ja eher trinken als den ins Meer zu kippen ;)

 

sml_gallery_21363_384_9468.jpg

 

Der wird in uns gekippt, keine Sorge.

 

 

wir sind schließlich Alliierte

 

Aber Warum??? Die riechen immer soo schrecklich nach Käse, die Käseköppe. Teilweise zieht der Geruch von Willhelmsstadt nach Gustavia hoch... Du weißt es doch auch, du musst es auch ertragen! ;)

 

Edit: hab es auch mitbekommen, die ganzen Flaschen sind woanders hin... Sind wohl auf den Bahamas Urlaub machen.

Edited by Twig
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...

Aber Warum??? Die riechen immer soo schrecklich nach Käse, die Käseköppe. Teilweise zieht der Geruch von Willhelmsstadt nach Gustavia hoch... Du weißt es doch auch, du musst es auch ertragen! ;)

...

Und das sagt einer der freiwillig Surströmming isst und das als Nationalgericht bezeichnet.

1. Gouda stinkt nicht und ist sehr lekker!

2. Wir essen den Fisch frisch auf dem Tisch und nicht erst wenn er vergammelt ist.

 

Edit: hab es auch mitbekommen, die ganzen Flaschen sind woanders hin... Sind wohl auf den Bahamas Urlaub machen.

Jo, und einige Amis, Briten, Schweden und Holländer fahren dort hin um die Flaschen zu köpfen  :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...