Jump to content
Game-Labs Forum

Fraktionswechsel, wer hat es schon gemacht?


Recommended Posts

Moin und „Ho! the house a hoy!“

Ich habe zwar schon ziemlich viel über den Fraktionswechsel gelesen, aber was wird nun übernommen? Gold, Ep und Craft Ep? Schiffe? So richtig rausgekommen bin ich aus der ganzen Sache noch nicht. Müsste ich den Char löschen, oder wie läuft das Ganze ab?

Wäre schön, wenn das jemand etwas erhellen könnte.

Vielen Dank im vorraus,

 

Lg
Karotte

Link to comment
Share on other sites

Kollegen im freien Hafen treffen, Gold, Resourcen und Schiffe übergeben, Char löschen, neuen Char erstellen, Gold, Resourcen und Schiffe zurück verlangen ( der handelsübliche Pirat ist dann natürlich längst auf und davon  ;) )

 

Habe ich was vergessen?

Knapp, präzise und vor allen Dingen richtig.

Als Ergänzung, bereits erforschte Schiffe und gekaufte Erlaubnis um einen Outpost zu errichten gehen verloren.

Link to comment
Share on other sites

Also, hab es schon gemacht;-)

du musst praktisch einen neuen char erstellen

z.b. du spielst auf pve-Server und möchtest den char behalten dann kannst du (falls vorhanden) einfach den Charakter auf einem anderen Server löschen und einen neuen erstellen allerdings mit leicht verändertem namen

und schon kannst du dir eine neue Nation wählen.

anders geht's leider nur mit verlust deines hab und gut;-)

EP ,Craft-EP und freigeschaltete BP bleiben erhalten ,Geld und gefundene BP verschwinden

 

                                                               mfg

Link to comment
Share on other sites

Äh wie....unwiederbringlich? Ich kann sie auch mit dem neu erstellten Charakter nicht wieder erforschen?

 

Erm... Nein, der gelernte Fortschritt geht verloren. Man kann die BP´s aber jederzeit neu erforschen/finden.

Edited by KanoFu
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...