Jump to content
Game-Labs Forum

United States Navy wants you! Verstärkung für die CET Primetime gesucht!


z4ys

Recommended Posts

lgG4hHK.jpg


 


Wenn ihr noch unentschlossen seid, wo ihr nach dem Wipe am 19.1.2016 anfangen sollt. Hier mein Vorschlag!


 


Kommt zur United States Navy!


 


Im Moment ist die CET Primetime Abdeckung eher schlecht. IHR macht den Unterschied!


Mit Eurer Hilfe wird es möglich sein unsere Häfen rund um die Uhr verteidigen zu können!


 


Ihr profitiert von der UK Primetime!


Als USN Kapitän müsst Ihr euch nicht um die Prisen zanken, wie die Engländer, sondern Ihr habt die Wahl. Es gibt mehr als genug englische Schiffe für jeden von euch!


 


 


Ihr habt noch Fragen zum Spiel, US-Seite oder sucht deutschen Kontakt auft US-Seite? Dann schreibt mir hier im Forum einfach eine pm oder Ingame an "Z4ys".


 


Zur Zeit aktive Clans:


[TF] Tattered Flags


[TDA] The Decatur Armada


Boston Sea Party


Excalibur


 


Gerne können auch alle die schon auf US-Seite spielen sich hier im Thread melden.


Edited by z4ys
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich wollte eigentlich keinen Cowboyhut tragen und mit dem Zeigefinger auf andere zeigen ^^. Mich zieht's stattdessen zu einer schicken Uniform mit gold-blauen Tressen und Kordeln, gewichsten schwarzen Stiefeln, einem rasselnden Säbel in der Schärpe und einem von Chapman konzipierten schmucken und flotten Segler!

 

LG Jakob

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

weil hier werbung gemacht wird.

Das trollen kannst du in der Taverne machen. (wenn überhaupt)

Aber hier sucht ein Spieler ernsthaft nach Leuten. Die brauchen euren Mist nicht.

 

 

edit:

wenn der Mist nicht aufhört (die Betroffenen wissen bescheid) wird es weitere Konsequenzen geben. Ich lasse mir hier nicht auf der Nase herumtanzen.

 

Das Forum ist so lange tolerant wie ihr anfangt zu trollen bzw Forumnutzer zu verarschen.

Es ist was anderes, wenn ihr das untereinander macht. Aber ich kenn euch nicht. Drum werde ich versuchen das Forum in der hinsicht rein zu halten.

Alle beschwerden in PM form an mich!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...