Jump to content
Game-Labs Forum

rippold

Members2
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

About rippold

  • Rank
    Landsmen
  • Birthday 01/20/1966

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

939 profile views
  1. mwJBXMH.jpg

    1. rippold

      rippold

      Wie sieht Marko das Ganze denn so?

      Blöd ist das mit den Schiffen...wir haben nix Größeres und würden aus dem eigenen Vorrat schöpfen müssen, bis ein 55er Port erobert ist....OMG

    2. Sven Silberbart

      Sven Silberbart

      Keine Ahnung wie Marko das sieht. Sollten wir vllt. mal richtig drüber reden (im TS). Sehe da viel Risiko, dass unsere kleine Gruppe sich zerteilt. Andererseits, wäre ein Wechsel sicherlich motivationsfördernd, wenigstens für mich. Aber egal wie: Ob Schwede oder Brite oder sonstwas: Das Leveln nimmt mir keiner ab. Als Brite gibt es da aber sicherlich bessere Orte für.

  2. Was meinst Du? Überschätzt Cid sich komplett? Die "echten" Briten mögen deutsche Bevormundung garnicht und sind auch 1 Stunde nach uns auf dem Server (Zeitverschiebung). 

    1. Captain Cid

      Captain Cid

      bisher sind wir noch nicht viele aber kann ja bei den briten noch kommen :)

      und bevormunden tu ich keinen^^

    2. Sven Silberbart

      Sven Silberbart

      Das erklärte war es ja - wenn ich es richtig mitgenommen habe - eine eigenständige und damit unabhängige PB Truppe aufzustellen. Ich denke, sich die Russen als zentralen Gegner vorzunehmen ist richtig aber zu schwierig, zumindest allein. Mal schauen was daraus wird. Ich verfolge es und schaue mir die Aktionen und die Entwicklung erstmal an. GL Cid 🙂

  3. Da kommt ja mal Bewegung ins Spiel!!! Ein paar von uns fühlen sich bei den Schweden komplett abgehängt. "Back to Britain" - nur auf deutsch....Ihr hättet nicht zufällig auch eine Verwendung für battle-hardened-daily-casual players?
  4. "Oy, You GAZPROMs!" Our harmless and peacefully flower picking Pirate Frigate was attacked by these villains just off port Marigot. What shall I say…? "Tut das Not, Werner?"
  5. Never mind. We would accept an Agamemnon as Redeemable....grin
  6. These in game mechanics called " politics" offer too limited options. Treaties which were developed by the adimralty of many clans or nations were much better. It is if You compare a McDonalds fast food temple with a proper restaurant! I am not interested to be forced in my behaviour to fullfill a 3,95$ war against a nation for a certain amount of time. Do we really need that in game feature? If the devs dont want to throw away their precious coding - why not turn it into a voting for a certain weather in the coming week? And I promise You we would do port battling in a stormy setup...
  7. A more romantic one of the ex German Armed Forces Major...to impress Mrs. J
  8. The problem with this forum is that a few bright minds ask the right questions, but they will not get answers?
  9. But good in talking they were?
  10. Support for GeForce SLi / AMD CrossFire X Multi Graphic Cards machines....
  11. Ich hätte nochn kleinen Nachtrag: Mein häufigster Grund für das Boarden eines AI-Traders ist der Wunsch mein Man o war in einen bestehenden Hafen zu teleporten. Aber das kennt Ihr sicher alle und es wurde hier nur in der Auflistung vergessen? Übrigens, da das wichtigste Boarding mod ( except. Marines) leider nicht aufm Baum wächst und nicht durch crafting zu erhalten ist, empfehle ich das bestmögliche Marines & except. Extra Hammocks & except. Grog Rations als Mindestausstattung für ein boarding optimiertes Schiff. Damit kann ich auch in kürzester Zeit mit einer 4th rate 2 Martello
  12. I couldnt. I got the tatoo "SLRN" on the chest... ...of my wife. ;-)
  13. Bring back those storm maps, but please do not allow any ship type to sail under these conditions happily with full sails, right? The one who sails not with the minimum of canvas flying should lose his masts within seconds!
×
×
  • Create New...