Jump to content
Game-Labs Forum

Das goldene Zeitalter der Piraterie....


Recommended Posts

ist vorbei? Dieser Eindruck entsteht bei mir, wenn ich die Entwicklung der letzten Tage und Wochen betrachte, wo man die Piraten überall auf dem Rückzug sieht. Falscher Eindruck, Sommerloch oder Einbruch der Spielerzahlen bei den Halsabschneidern, auf Grund der letzten Patches bzw. angekündigter Änderungen?

Edited by Banastre Tarleton
Link to comment
Share on other sites

ist vorbei? Dieser Eindruck entsteht bei mir, wenn ich die Entwicklung der letzten Tage und Wochen betrachte, wo man die Piraten überall auf dem Rückzug sieht. Falscher Eindruck, Sommerloch oder Einbruch der Spielerzahlen bei den Halsabschneidern, auf Grund der letzten Patches bzw. angekündigter Änderungen?

Na hoffentlich -  Das war keine Piraterie mehr...

 

Ich denke eher, das die Zeit der "Groß Schwarzen Nation" zu Ende ist und nun das Zeitalter der Piraterie anbricht.

Edited by Twig
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kann man wohl so sagen. Keine Fraktion im Spiel dürfte dazu in der Lage sein, dem Angriff von 4 Gegnern gleichzeitig standzuhalten.

 

Aber das ist ja auch nicht unbedingt etwas schlechtes,so wird es vielleicht wieder etwas..piratiger von der Spielweise^^

Link to comment
Share on other sites

Den Gefallen werden wir euch sicher nicht tun, Free Ports sind was schönes :P

 

An Sich ist mir das ja egal, das ärgerliche ist nur, dass unsere schönen Strände immer vom Treibgut der Wracks Eurer Schiffe verunreinigt werden.

Link to comment
Share on other sites

An Sich ist mir das ja egal, das ärgerliche ist nur, dass unsere schönen Strände immer vom Treibgut der Wracks Eurer Schiffe verunreinigt werden.

 

wir treiben halt echt gut.

 

...meistens Gegner vor uns her ;)

Edited by Sharden
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...