Jump to content
Game-Labs Forum
furyGer

Imperial Fleet of Holy Roman Empire of German Nations

Recommended Posts

Nochmal für alle! Wer sich anschließen möchte, es ist für alle offen. Wir segeln unter der Flagge von Schweden.

 

Bitte sich hier melden oder in unserem

 

Forum http://imperialfleet.forumprofi.de/index.php

Member:

Havelock;

Tegetthoff;

Kogon;

Stoertebeker;

Beneke;

Saliddry von Eurasien;

Monkey D Sporty;

Treffnix;

Xoosch;

Albatros;

Frederex;

klaus;

Siri;

James Norrington;

Chester Norrington;

Alcedo;

Robert von Kleistheim;

Ehrler;

Gregorey;

Nachtkrabb;

Thomas von Krassow;

Siliexe;

Thoranis van Asgurd;

Fabian von GRAVEN;

Erol Fitzgerald;

Cooper;

Michael von Wuerttemberg;

bERt;

Erik Johansson;

Herzog Jakob von Kettler;

Fury;

Kapt Rotbarsch;

padre;

Kevin Kielplanke;

Lucius Aquila;

Suppenkelle;

Marx van Vogel;

Kpt Beowulf;

makai;

Malus;

Black Sails;

gunhead;

Zorfidius Divus;

Gottlieb von Bellingshausen;

C0deX;

Cane Fury;

Asrac;

JKDrum;

Saka;

Epyx OnE;

Sven von Becker;

Hein Jacobs;

Lord Tyranit;

GevatterTod;

Wishmaster;

MaecJoker;

Alexander Erikson;

SvenVonFlake;

Arontil Gathurai;

Nyxtomania;

Hannes von Stralsund;

Graf von Sandel;

Graf Eisen;

KillingCobra;

Admiral Rosemarie Schneider;

Moto;

Victor von Stedingk;

Rumbalotte;

Amary;

Kartoffel;

Der alte Fritz;

Trifftnix;

Hanswurstkenobi;

Elron;

Taki1980;

Helmrich von Bremen;

Taito Magatsu;

Fichtenelch;

Halunke;

ICEAGEger;

Casore;

Pappnase;

sveno;

Bellerophon;

Jack Unger;

Bismark;

Renwulf;

Mikkel;

Cipio;

BacardiHans;

Haegar;

Don Redhorse;

Willi von Rade;

Bru;

Kptn Burns;

SeregSul;

KanoFu von Brakel;

Chains von Hammerfall;

Juli;

Demos;

Goettervater;

Syncmaster;

Noobfilter;

Frank Drybin;

Comp4ny;

StRossi;

EnergyDrache;

Impi;

von Gottel;

Vipermagic;

SirMonEY

 

Das sind alle die im Moment im Clan sind. Wer da raus will, bitte abmelden und wenn ich jemand vergessen habe bitte auch melden.


Gruß
Ralf

ingame: Fury
steam: FuryGer

Edited by furyGer
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann mal Segel setzen und durch die denn Wind in aufregenden Zeiten.

Ahoi ihr Seebären reinigt die Läufe und säubert die Planken auf das ein jeder ein gutes Bild auf dem Schlachtfeld abgibt.

Es ist mir eine Ehre mit euch unter der Flagge Schwedens dienen zu dürfen.

 

ingame: Taito Magatsu

steam: Sakura

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm,

 

mal so nebenbei - ich finde es Ingame etwas Immersions-hinderlich zwischen "Master & Commander" BlazingShots und "Lieutenant" fckU zu segeln... Was dagegen wenn man sich historisch halbwegs passende Namen aussucht? Oder stehe ich da auf verlorenem Posten...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, haben wir auch schon überlegt, aber bekommst du nicht durch! Es gibt immer einen der seinen Spitznamen liebt und ihn nicht ändert. Willst du den ausschließen? Also müssen wir da tolerant sein und es jedem selbst über lassen, wie weit er in seinem Rollenspiel aufgeht. Bei mir ist der "Fury" Name schon so alt, das ich viele Kontakte von früher vermissen würde. Bilde ich mir ein. Aber eventuell überlege ich mir noch was. Gehen auch Klammern im Namen? Aber wenn die Clantags komme, kommt ja noch was dazu, zB [hrE] oder so.

Post Captain Ralf von Ranke (Fury) [hrE]       puuuuh????

Post Captain von Ranke/Fury [hrE]

Post Captain Ralf von Ranke [hrE]

Post Captain Fury [hrE]

 

hmmmmmmm

 ich glaube ich bleibe bei Fury ..... sorry

Edited by furyGer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi,

 

schau doch mal nach Namen bekannter Hanseatischer Schifferalter. Der bekannteste ist wohl Berend Jacobsen Karpfanger, Admiral der Hansestadt und Kapitän der "Wappen von Hamburg" bzw. temporär auch des Schwesterschiffs "Leopoldus Primus" (Leopold I, Kaiser des hl. Röm. Reiches Deutscher Nation). Die Karpfangers hatten natürlich auch niederländische Wurzeln, sein Oheim war kein geringerer als Alert Hildebrandsen Groth - ein Exilniederländer in Hamburg.

 

Ich recherchiere auch bei Bedarf gerne weiter...

 

LG Jakob

 

PS: Ich werde mit den Namen

 

"Gotthard Kettler", "Jakob Kettler", "Moritz von Sachsen" - ggf. auch mit "Herzog" davor an den Start gehen.

Edited by Jakob.Kettler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte über das HRE Forum auch die Absprachen zu Kontrakten und Zulieferungen abwickeln, damit wir alle wissen, welche Ressourcen bzw Teile für die Crafter zur Verfügung stehen, aktuell wird Taito beliefert. LG Allons!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

heute mit Patch 8.0 ist es ja möglich einen Clan zu gründen. Das werde ich dann heute machen und alle einladen, die ich kenne. Wer mitmachen möchte, kann ja akzeptieren.

Wer sonst noch möchte, bitte melden.

 

Gruß Ralf (Fury)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Carl, weil die Schweden als einzige Nation ebenfalls gut protestantisch sind, dit dürfte dir als Roter Adler eigentlich bekannt vorkommen :) Grüße, Allons!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Carl!

 

herzlich Willkommen hier! Ich selbst komme aus dem protestantischen Sachsen - in dem die Schweden 2x im 30jährigen Krieg in den Schlachten bei Breitenfeld (nördl. von Leipzig) den kaiserlichen ordentlich eingeheizt haben und somit den Protestantismus letztlich gerettet haben!

 

Schlacht bei Breitenfeld 1631

Schlacht bei Breitenfeld 1642.

 

Der Gedenkstein nahe der Ortslage Breitenfeld erinnert an die Schlacht 1631. Die Inschrift (anlässlich des 200. Jahrestages) lautet:

 

„Glaubens-Freiheit / für die Welt / Rettete / bei Breitenfeld / Gustav Adolf / Christ und Held
Am / 7. September 1631 / — / 1831“

 

Und gar nicht vergessen ist die Schlacht bei Lützen 1632, in der Gustav Adolf getötet wurde und erstmals in der neuzeitlichen Geschichte trotz Verlust des Kommandeurs diese Seite nicht verloren hat.

 

Jakob

Edited by Jakob.Kettler
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×