Jump to content
Game-Labs Forum

Ehrler

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ehrler

  • Rank
    Landsmen
  1. In meinen Augen haben andere Nationen einfach mehr Spieler die sich eine Pause gönnen und erst einmal was anderes spielen. Insbesondere viele die einmal die 3rd Rate erreicht haben. Der RUS Clan und auch andere nehmen das Spiel viel ernster. Deren High Level Spieler sind vom Anfang bis heute dabei. Würden unsere Spieler auch so konsequent spielen und dabei bleiben, hätten wir auch keine Probleme genügend 3rd Rates zusammen zu holen. So Krass ist der Unterschied zwischen den Dänen und uns nicht. Der Satz "die haben kein Leben" ist also gar nicht so verkehrt. Allerdings ist das ein Problem, das sich mit der Zeit geben wird. Die Höhe des XP-Gewinns pro Flotte ist dabei sogar egal. Früher oder später hätte sich das gleiche Bild ergeben.
  2. Momentan ist nicht viel los - scheint fast so, als würde vielen das Langzeitziel fehlen. Kann ich aber gut verstehen. Ich Falle auch noch bis einschließlich Sonntag aus. Dann bin ich wohl wieder aktiver dabei.
  3. Wird Zeit für ein eigenes Forum, wenn es keine Unterforen geben wird. In die Steam Gruppe schaue ich persönlich nie rein, würde es mir aber notfalls angewöhnen wenn die denn genutzt werden soll.
  4. Ich meine auch am Anfang - direkt nach dem Wipe. Ist bei den Dänen mittlerweile eh egal. Die sind Vogelfrei. Was den Rest angeht sollten wir es halt vorsichtig angehen.
  5. Hast vollkommen recht - war bisher auch sehr unnötig die Dänen zu provozieren bei Road Town. Aber die wären früher oder später eh gekommen.
  6. Gute Sache das! Ich denke ich werde mich mal mehr mit dem Thema auseinandersetzen, wo das so gut aufbereitet wurde.
  7. Bis dato ist mir auch noch nichts aufgefallen und halte das System eh noch für buggy. Siehe schwedisches Eisen. In Gustavia als Produzent Tausende verfügbar für einen Preis von 140 Goldstücken und in Aquadilla (war das glaube ich) wird das verbraucht, kein Vorrat da und der Verkaufspreis liegt bei 142.... Im Prinzip scheint das in Ordnung. Ich denke mal das der Einkaufspreis in Gustavia einfach nicht stimmt und zu teuer geraten ist.
  8. In der Nähe von Gouadeloupe turnen auf jeden Fall eine handvoll Franzosen rum und sind fröhlich am ganken. Ich bin denen gestern alleine mit ner Brig in die Falle getappt auf der Suche nach ner Cerberus. Unter anderem Blauauge hat mich rausgehauen und mir gleich eine Cerberus von denen besorgt ???? Falls das nicht mehr sind sollten wir die schnell unter Kontrolle bekommen. Das Gebiet an sich sieht auf jedenfall vielversprechend aus. Einige größere Brocken dabei, aber auch Snows und Brigs.
  9. Stehen alle schon in den Startlöchern
  10. Mit der Lösung kann ich auch leben - soweit das so umgesetzt wird wie sich das anhört
  11. Ich bin ebenfalls dabei! Morgen nach Feierabend geht es los. Habe Freitag frei, ab Donnerstag Nachmittag dann richtig ???? Ingame: Ehrler
  12. Saubere Arbeit! Mir gefällt bisher das von Morchel am besten.
  13. Hello admins, im a new player (10 days exactly), too. I played NA very often after my daily work. I must say that I am very enthusiastic about your game. I see great potential for the future. In this short time i played the game with repairs - and without it in the new patch. I tested the patch without repairs since the release and i like it very much. I had a lot of fun with my comrades. I think a lot of players are fans of the good old sailing time - and like realistic gameplay, too. In my opinion the last changes are the right way. few words critique: - I love the new damage model, how ships sink. But i think in Modus survival (8) the leaks get close to fast. It should be slower. I can´t see a advantage for me, if i aim at the waterline in the battle, but the enemy close his leaks in 2 minutes. Slowly it and the pumps gets really important. - if you decide allow repairs, then please only to repairs a part of sails in the battle. Not more. - i think you reduced the maneuverability to much. This was ok before the patch. Good to know that you reduced the turn speed of the pavel, but the Trinco turn speed is with 2,9 to slow. Thanks for this great game guys! Ehrler
  14. Ja ist wahr - zum Glück. Allerdings erst mal bis Mittwoch. Da ist der Wipe angekündigt. Es steht nicht fest welche Änderung vom neuen Patch 6.9 übernommen werden. @all: Die Jungs haben gerade zugegeben, dass sie vergessen haben die Reparaturen bei der KI zu deaktivieren. Sie kann sich einmal reparieren. 1v1 ist momentan kaum zu schaffen. Die Situation bleibt bis Mittwoch so bestehen. Also weicht auf PVP aus oder auf 2PvE.
×
×
  • Create New...