Jump to content
Game-Labs Forum

Ehrler

Members2
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ehrler

  1. Yes, got this bug after the update, too. Started a new campaign und choosed to design my own ships.
  2. I like how the campaign is realised, how external factors such as economy, finances, crew, ports and transport capacities influence what happens at sea. You can already see how much potential there is behind the idea. What disturbs me, however, is the current turn-based implementation. I had hoped that we would get some kind of "real-time" gameplay, so that my fleets would be on the move on the sea themselves and not just randomly decide who and where to meet for battle. Those who remember Jutland will know what I mean. Is the turn-based gameplay only for the test or will the campaign actually work like that in the future?
  3. Some suggestions to the battle mechanic: Ships on scout or defender tasks shouldn´t attack the whole enemy fleet alone Its should be possible to advise a defender division to secure one side of the fleet to face the enemy (both sides only on the march) If i merge e.a. two BB-Divisions, than should all ships hold the line and the first ship of the second division should follow the last ship in the first division. At the moment it is possible that a big chaos will break out and some ships will sail in a mess until the new order is in place Divisions need the command that all ships in a line turn at the same time to enable quick changes of direction (this is really a must for me) Thank you for your constant good work. The game is a lot of fun. With the suggestions above, I look forward to being able to play the campaign and fight large naval battles.
  4. In meinen Augen haben andere Nationen einfach mehr Spieler die sich eine Pause gönnen und erst einmal was anderes spielen. Insbesondere viele die einmal die 3rd Rate erreicht haben. Der RUS Clan und auch andere nehmen das Spiel viel ernster. Deren High Level Spieler sind vom Anfang bis heute dabei. Würden unsere Spieler auch so konsequent spielen und dabei bleiben, hätten wir auch keine Probleme genügend 3rd Rates zusammen zu holen. So Krass ist der Unterschied zwischen den Dänen und uns nicht. Der Satz "die haben kein Leben" ist also gar nicht so verkehrt. Allerdings ist das ein Problem, das sich mit der Zeit geben wird. Die Höhe des XP-Gewinns pro Flotte ist dabei sogar egal. Früher oder später hätte sich das gleiche Bild ergeben.
  5. Momentan ist nicht viel los - scheint fast so, als würde vielen das Langzeitziel fehlen. Kann ich aber gut verstehen. Ich Falle auch noch bis einschließlich Sonntag aus. Dann bin ich wohl wieder aktiver dabei.
  6. Wird Zeit für ein eigenes Forum, wenn es keine Unterforen geben wird. In die Steam Gruppe schaue ich persönlich nie rein, würde es mir aber notfalls angewöhnen wenn die denn genutzt werden soll.
  7. Ich meine auch am Anfang - direkt nach dem Wipe. Ist bei den Dänen mittlerweile eh egal. Die sind Vogelfrei. Was den Rest angeht sollten wir es halt vorsichtig angehen.
  8. Hast vollkommen recht - war bisher auch sehr unnötig die Dänen zu provozieren bei Road Town. Aber die wären früher oder später eh gekommen.
  9. Gute Sache das! Ich denke ich werde mich mal mehr mit dem Thema auseinandersetzen, wo das so gut aufbereitet wurde.
  10. Bis dato ist mir auch noch nichts aufgefallen und halte das System eh noch für buggy. Siehe schwedisches Eisen. In Gustavia als Produzent Tausende verfügbar für einen Preis von 140 Goldstücken und in Aquadilla (war das glaube ich) wird das verbraucht, kein Vorrat da und der Verkaufspreis liegt bei 142.... Im Prinzip scheint das in Ordnung. Ich denke mal das der Einkaufspreis in Gustavia einfach nicht stimmt und zu teuer geraten ist.
  11. In der Nähe von Gouadeloupe turnen auf jeden Fall eine handvoll Franzosen rum und sind fröhlich am ganken. Ich bin denen gestern alleine mit ner Brig in die Falle getappt auf der Suche nach ner Cerberus. Unter anderem Blauauge hat mich rausgehauen und mir gleich eine Cerberus von denen besorgt ???? Falls das nicht mehr sind sollten wir die schnell unter Kontrolle bekommen. Das Gebiet an sich sieht auf jedenfall vielversprechend aus. Einige größere Brocken dabei, aber auch Snows und Brigs.
  12. Stehen alle schon in den Startlöchern
  13. Mit der Lösung kann ich auch leben - soweit das so umgesetzt wird wie sich das anhört
  14. Ich bin ebenfalls dabei! Morgen nach Feierabend geht es los. Habe Freitag frei, ab Donnerstag Nachmittag dann richtig ???? Ingame: Ehrler
  15. Saubere Arbeit! Mir gefällt bisher das von Morchel am besten.
  16. Ja ist wahr - zum Glück. Allerdings erst mal bis Mittwoch. Da ist der Wipe angekündigt. Es steht nicht fest welche Änderung vom neuen Patch 6.9 übernommen werden. @all: Die Jungs haben gerade zugegeben, dass sie vergessen haben die Reparaturen bei der KI zu deaktivieren. Sie kann sich einmal reparieren. 1v1 ist momentan kaum zu schaffen. Die Situation bleibt bis Mittwoch so bestehen. Also weicht auf PVP aus oder auf 2PvE.
  17. Dafür kommt doch gleich der neue Test-Patch bis zum Wipe. Die neuen Änderungen hören sich soweit großartig an. Vor allem das diese dämlichen Reparaturen in der Schlacht entfallen. Je nachdem wie die Änderungen ankommen, werden die Fix gemacht. Ich bin jedenfalls gespannt und werde am WE fleißig testen
  18. Nun ja, das war es wohl mit dem Wipe diese Woche. Dann halt nächsten Mittwoch. Zur Sig: Bei der Fahne finde ich die Form des Hintergrund´s nicht sonderlich gelungen. Ansonsten gefällt es mir.
  19. Zunächst werden wir wohl Gold brauchen, um überhaupt Outposts gründen zu können oder sehe ich das falsch? Bin heute sehr beschäftigt. Ab morgen wohl wieder weniger. Ich bin auf jeden Fall dankbar, wenn es hier kommuniziert wird, sobald der Wipe durch ist.
×
×
  • Create New...