Twig

Members
  • Content count

    581
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

202 Excellent

About Twig

  • Rank
    Lieutenant

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

333 profile views
  1. MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN und ich hab kein Internet momentan zu Hause - Verdammte Scheiße nochmal!
  2. Sei froh das es nur die dritte Verschiebung ist - Ein patch hatte sich mal um ein paar Monate verschoben... (mindestens 5x)
  3. Es gab mal eine Zeit da waren Linienschiffe auch extrem viel Wert - Da wurde das noch von Sveno verteilt ^^ Die Entwicklung gefällt mir!
  4. You were no diplomate when we had the whole "non-alliance" thing right? I can tell you, at some point that is more work outside of the game than inside of the game. So what happened a lot? The nations had to talk to each other at some point. But "rogue" clans made a lot of trouble. If you have been a diplomate you always had to talk about a lot of stuff. But one thing was sure - there was "more" dept within the diplomatic. Sadly up to the point were "real" hate was perceptible. I think this system would give us a better way to get rid of the problems we have yet. Even though, surly, there are points which can be more formulated. But this is the right way to think! Well done Rediii!
  5. Dachte ich mir schon... Aber wenn ich an die alten "Silber" Probleme denke, kann es ja nur besser werden
  6. Das wäre ja mal was - das man in der Region alles hat was man braucht klingt ja im Vergleich zu bisher fast paradiesisch.
  7. In over 400 hours only in Battle - I've never noticed that at all... I will now think everytime: "That isn't right" - thank you -.-*
  8. Hey ihr Seebären, weiß jemand ob zum "Neustart" die Anzahl der Outpost erhöht wird? Die bisherige Regelung hat einfach nicht gereicht. Mast & Schotbruch, Twig
  9. Hies es nicht bisher, dass selbst nach dem Patch die anderen Hölzer (bspw: Bermuda Cedar in den Bermudas) in bestimten Regionen abgebaut werden können? Hat sich das somit erledigt? Wenn ja: Lasst den Handel blühen und ich geh dann mal wieder auf Kaperfahrten
  10. Man ist zwar Tester, aber es haben sich durchaus genug Spiele Kaputtgetestet. Und ich wage mich mal aus dem Fenster und sage das es hier gefährlich knapp davor ist! Die Community bspw. löst sich stark auf...
  11. Moin Berend, super, dann hören wir uns Hoffentlich später auf dem TS. Mast und Schotbruch, Twig