Jump to content
Game-Labs Forum

Fernglas Open World


Recommended Posts

Nicht nur um die Missi zu finden, auch um Händler etc. besser ausfindig machen zu können und um an Häfen nicht so nah ran fahren zu müssen, wenn man sich eigentlich nur orientieren will.  

last but not least wäre es ein schönes Atmosphäre steigerndes Feature um bei langen Fahrten ein wenig die See und die Küsten abzusuchen, vielleicht entdeckt man ja mal eine Meerjungfrau :P

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach sehen das viele Spieler genau so und die Devs haben auch schon angekündigt, dass es so etwas geben soll.

Gruß,

Richard Whitby

Recruiting Officer

So war es nicht ganz. Im Braincage stream hat admin gesagt, dass sie Bedenken haben weil die Schiffe stark vereinfacht sind auf der Open Sea und deswegen kein Spyglass dort aktiv ist. Man könnte diese Entscheidung revidieren. Er hat aber nicht gesagt "kommt auf jeden fall"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...