Jump to content
Game-Labs Forum

Leviathan[LV] Piraten auf PVP One rekrutiert


Recommended Posts

Ahoi Piraten!

 

Leviathan [LV] ist ein neuer deutscher Piraten Clan auf dem PVP One Server. Unsere Spieler sind 25+ Jahre alt und meistens alte Hasen aus EVE Online oder Pirates of the Burning Sea.

 

 

Wir befinden uns momentan im Aufbau und bieten folgendes an:

- Organisiertes PVE: Gemeinsame Missionen, KI Schiffe kapern

- Organisiertes PVP: PVP Missionen als auch gezielte Jagd auf andere  Nationen

- Eine offene und freundliche Gaming Community im Hintergrund mit eigenem Teamspeak

 

Wir erwarten von euch:

- einen vernüftigen Umgang mit Mitspielern

- Mindestalter 18+

- ein funktionierendes Mikrofon und Anwesenheit auf unserem Teamspeak

 

Ihr könnt uns entweder ingame über CaptainYarrr, Besso oder Cpt Hook kontaktieren oder einfach mal auf unserem Teamspeak vorbeischauen welches ihr unter

leviathan-ts.de erreichen könnt,

 

Unserer Forum könnt ihr unter  rum-heulen.de erreichen

 

Immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel

Edited by CaptainYarrr
Link to comment
Share on other sites

Arrr, ein kleines Update:

Wir haben in den letzten Tagen reichlich Zuwachs bekommen. Das heißt aber nicht das der Rum zur Neige geht. Es ist noch genug für doppelt so viele Piraten da. Tagtäglich haben wir mehrere Flotten auf See die zusammen für ein Welt kämpfen in der Rum, an jeder Ecke, frei zugänglich, für jedermann, zur Verfügung steht. Dabei müssen wir, verschuldet der Geografie, mit den Dänen, Engländern und Amerikanern ... 'verhandeln'. Jede Minute fliegen Dutzende von ... 'Argumenten' auf jene stieseligen Widersacher des befreiten Genusses zu, welche sie sich alle gut ... durch den Kopf gehen lassen. Also kommt ihr Banausen:

 

Mehr Kanonen -> Mehr 'Argumente' -> Mehr Rum!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hail Piraten. Wir suchen noch fleissige Abenteurer die mit uns die Gewässer von Handelschiffen befreien.

Und Obwohl wir Piraten sind kommen auch die Crafter nicht zu kurz. Nicht ohne Stolz darf ich feststellen, dass die ersten Victorys und Santissimas die unter der Flagge der Piraten fahren, von Schiffsbauern aus unserem Clan gebaut wurden und wir bereits mehrere Level 50 Crafter in unseren Reihen haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir wachsen stetig und bemühen uns auch weiterhin, allen deutschsprachigen Piraten einen sicheren Hafen zu bieten.

 

Bei uns ist immer was los, egal ob PvE oder PvP. Als größter deutscher Piratenclan sind wir natürlich auch im Piratenrat.

Am besten kontaktiert ihr uns im Piratenchat oder Ihr hinterlasst hier im Forum eine Nachricht

Link to comment
Share on other sites

Ich wechsel zu PvP1 am Samstag dann werde ich mich melden.

Bin ein Eco fritze, ein Material Beschaffer und daher würde ich crafter gerne unterstützen. :D

PvP3 ist leider so gut wie tot. :unsure:

Edited by Shrez
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen von LV,

Hier eine Kopie von mir aus einen anderen Post:

"Ich habe das Spiel noch nicht, aber will es mir nun kaufen.

Aktuell sehe ich mir viele Videos an und stöbere hier im Forum.

Ich möchte dann gerne in einen Clan, habe TS, spreche aber nur deutsch, auch kein englisch.

Will PvP1, der soll wohl gut besucht sein....

....Reizen würden mich Piraten, wobei ich unsicher bin, weil ich schon auch gerne Handel und Schiffsbau machen möchte...

....Da das Spiel sehr komplex ist, würde ich dann zusätzlich einen Mentor suchen. :)"

Habe natürlich auch einen Kopfhörer und Micro.

Bin 38 Jahre, eher Fungamer und wegen Familie in den Abendstunden On.

War auf eurer Homepage, diese war aber gerade in Wartung.

Seid ihr noch aktiv? Nehmt ihr noch auf?

Lohnt sich grundsätzlich das Piraten-Leben?

Habe hier schon einiges gelesen, da kommt die "Fraktion" Piraten eher schlecht weg. Mich würden aber genau diese interessieren. :)

Danke für Antworten.

Gruß

Patch

P.S. Sobald ich weiß, ob ich zu den Piraten, oder doch eine andere Nation gehe, werde ich mir das Spiel kaufen und einsteigen.

Link to comment
Share on other sites

ich wage einfach mal hier zu antworten:

 

LV ist inzwischen ziemlich inaktiv, der aktive Teil hat sich als GAF neu gebildet.

 

Ansonsten gibt es auch noch den Clan "Kalypso", der ebenfalls rein deutsch ist.

 

 

Ob es noch weitere gibt die auch aktiv sind,weiß ich gerade aber leider auch nicht^^

Edited by Sharden
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...