Jump to content
Game-Labs Forum

Arpoks

Members2
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Arpoks

  1. Ist das jetzt eigentlich schon so das die XP an den Steam Account gebunden sind, und man jetzt auf verschiedene Server unterschiedliche Fraktionen spielen kann?
  2. Okay danke für die Antwort. Wie sieht es denn aus kann man wenn man bei Schweden war und dann Pirat geworden ist wieder zurück zu den Schweden oder muss man den Char löschen und wieder neu Anfangen?
  3. Hey, ich spiele auf dem Server PvP one und habe dort mit Schweden angefangen bin dann aber durch einen Angriff gegen einen Schweden zu den Piraten gewechselt. Auf allen anderen Server bin ich aber noch bei den Schweden. Bleibt das so? Ist das so gewollt, oder wechselt das irgendwann noch Automatisch? Mein Rang und die Xp steigen ganz normal auf allen Server weiter, nur das ich jetzt 2 Fraktionen spielen kann. :-)
  4. Moin, sehr schön endlich gibt es mal eine Deutsche Piraten Gilde. Wie viele Leute seid ihr denn? Wünsche euch viel erfolg.
  5. Wie viel Member habt ihr zur Zeit? Ich spiele seid gestern und würde mich euch auch anschließen wollen. :-)
  6. Ja habe mir sowas schon gedacht, trotzdem danke. Ich bin jetzt auf Seiten der Schweden, da segelt wohl der grossteil der Deutschen Spieler. :-)
  7. Hallo, ich bin seid eben neu in dem Spiel und bin nun auf der Suche nach einem Clan der mir evtl. ein paar Einsteiger Tipps geben kann. Am liebsten würde ich auf Seiten der Piraten Segeln, nur finde ich hier leider keinen Deutschen Piraten Clan. Kann mir jemand da evtl. weiter helfen?
×
×
  • Create New...