Jump to content
Game-Labs Forum

Neuer Spieler - Clan gesucht


Recommended Posts

Hallo Mitkapitäne,

 

seit ein paar Tagen halte auch ich mich in den Gewässern der Karibik auf. Für die Eingewöhnung habe ich auf dem PvE Server angefangen und mich dort der niederlänischen Krone verschrieben.

Auch wenn ich bisher nur eine kleine aber feine Yacht in die Schlacht führe konnte ich schon viele Dinge lernen, ein wenig die See bereisen und ein paar andere Schiffe auf den Grund des Meeres schicken.

 

Nun ist mir zu Ohren gekommen dass voraussichtlich diese Woche ein Wipe kommen wird. Einher gehend mit dem Wipe würde ich gerne auf den PvP Server wechseln und suche für dort eine Gilde der ich mich anschließen kann.

 

Ich würde mich freuen wenn sich hier eine nette Gilde finden lässt.

Wer mich auf dem PvE Server anschreiben möchte, mein Name dort ist "BlackSummers".

 

 

In diesem Sinne, BlackSummers.

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile gibt es einge Clans/Guilden und die meisten nehmen neue Mitglieder auf und helfen ihnen aus, schau mal durch diesen Forumsabschnitt:

http://forum.game-labs.net/index.php?/forum/39-guilds-clans-and-trading-companies/

 

Wenn du einen reine Deutsch Sprachigen Clans suchst ist HRE bei den Schweden wohl der größe auf dem Server.

 

Mit passablen English Kenntnissen gibt natürlich deutlich mehr Optionen, besonders empfehlens Wert ist da aus meiner Sicht DAS bei den Niederländern (freundliche und hilfsbereite Gruppe).

 

Aber auch wir bei DWIS (danmark-norge) suchen immer nach neuen und aktiven Spielen und helfen grade am Anfang mit Rat und Schiffen aus. In letzter Zeit hatten wir auch reichlich Action und Spaß dank der neuen Hafengefechte, aber wie sich die Poltik auf dem Server mit mehr Spieler entwicklen wird kann jetzt natürlich keiner sagen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

hallo

es gibt mehrere Möglichkeiten für neue Spieler. Rangfolge ohne Wertung!

im Moment größter Clan ist HRE, wir brauchen aber trotzdem jede Hilfe die wir bekommen können, siehe ingame Map. ;)

die Britten haben auch viele deutsche Spieler und sind teilweise in der SLRN organisiert.

Bei den Dänen und Holländer gibt es auch Clans wo deutsche Spieler spielen.

Wir von HRE wollten halt EINE Nation für deutschsprachige Spieler aussuchen wo wir auch eine entscheidende Rolle spielen können. Das ist jetzt auch so, aber Schweden hat halt nicht die beste Startposition.

Vielen Dank an Baltic Sailor für die faire Darstellung. Und eure Flotte ist auch sicher eine gute Alternative. Wenn wir bloss nicht diesen Krieg hätten.... aber man braucht ja auch Gegner leider

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Also generell beherrsche ich Englisch ;-) Von daher ist es kein allzu großes Problem wenn die Gilde multinational ist.

HRE hört sich allerdings im ersten Zug doch als ein guter Start an. Habt ihr denn schon entschieden ob ihr nun weiterhin Schweden nach dem Wipe nehmen werdet?

 

Vielleicht findet sich heute Abend ja ein Zeitfenster an dem man mal quatschen kann.

Link to comment
Share on other sites

ja HRE bleibt bei schweden auch nach dem Wipe. Es wird aber eventuell auch Ableger bei anderen Nationen geben.

 

Einfach im nationen-chat oder im globalen fragen, findet sich eigentlich immer jemand von HRE, der dann auch die ts-daten gleich weitergeben kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Also generell beherrsche ich Englisch ;-) Von daher ist es kein allzu großes Problem wenn die Gilde multinational ist.

HRE hört sich allerdings im ersten Zug doch als ein guter Start an. Habt ihr denn schon entschieden ob ihr nun weiterhin Schweden nach dem Wipe nehmen werdet?

 

Vielleicht findet sich heute Abend ja ein Zeitfenster an dem man mal quatschen kann.

Oh ja sprich das Thema bloß nicht an. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...