Jump to content
Game-Labs Forum

Auf der Suche nach einem deutschsprachigen PvP-Clan


Recommended Posts

Ahoi zusammen,

auf der Suche nach einem neuen PvP-Zeitvertreib bin ich Ende letzten Jahres über Naval Action gestolpert, was recht interessant klang und in den Videos auf Youtube auch durchaus  gut ausschaute, weshalb ich es im Weinachtssale auf Steam dann jetzt auch gekauft habe.

Nun bin ich als absoluter Neuling in Naval Action auf der Suche nach einem aktiven deutschsprachigen Clan auf dem PvP-Server, gibt es da deutsprachige Clans mit einer aktiven Community?

Teamspeak / Discord sind selbstredend vorhanden und von meiner Seite sogar ehr schon erwünscht / Vorraussetzung.

Mein Alter, sofern relevant, liegt bei 32 Jahren.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß

Nightslaver

Edited by Nightslaver
Link to comment
Share on other sites

@Makrian

wenn du schon beim "aktuell halten" bist, solltest du vielleicht mal deine Signatur überarbeiten. Meinen Informationen zufolge, bist du weder ein "LION", noch in den Vereinigten Provinzen, noch sind die LION's aktuell in den Vereinigten Provinzen. 🤗

Edited by Georg Fromm
Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Georg Fromm said:

@Makrian

wenn du schon beim "aktuell halten" bist, solltest du vielleicht mal deine Signatur überarbeiten. Meinen Informationen zufolge, bist du weder ein "LION", noch in den Vereinigten Provinzen, noch sind die LION's aktuell in den Vereinigten Provinzen. 🤗

Danke für den Hinweis! Habs sofort geändert. 😅

Wobei die Lions noch bestehen bleiben - aber Leitung noch offen und sehr geschrumpft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...