Kaidaichiro Posted July 2, 2018 Author Share Posted July 2, 2018 haha Vielen Dank für eure teilnahme 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shocktrooper Basteyy Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 @William Livingston Alden niemals wirst du uns dazu kriegen, und falls ihr es versuchen solltet, wird zurück geschossen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karthago Posted July 12, 2018 Share Posted July 12, 2018 Sie können die bayrisch sprechende Bevölkerung haben, aber das land bleibt bei uns... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaschaira Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Lohnt es sich überhaupt noch das anzufangen ??? Das meiste was man an Infos so findet is uralt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Lion from the North Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 On 11/17/2020 at 2:21 PM, Kaschaira said: Lohnt es sich überhaupt noch das anzufangen ??? Das meiste was man an Infos so findet is uralt.... was genau meinst du denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makrian Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Es gibt einige aktive deutschsprachige Clans. Mir sind welche bei den Schweden, Briten, Preussen und natürlich Holländern bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddie Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Ich überlege wieder anzufangen (war jetzt 1 Jahr offline) und suche einen netten Clan. Mitglieder sollten 18+ sein und den Clan auch leben, d.h. zusammen fahren und nicht nur jeder für sich. Ich würde gerne noch so einiges dazulernen - Handel, Produktion etc. hab ich nie ganz durchblickt. Ich würde mich daher freuen, mit einem deutschsprachigen Clan in See zu stechen. Bin derzeit Brite, daher vorzugsweise britische Clans gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cpt Lagoon Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 Hi Leuts, ich hänge bei den Briten ab, da wird es nie Langweilig 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts