Jump to content
Game-Labs Forum

Kaidaichiro

Ensign
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Kaidaichiro

  • Rank
    Landsmen
  • Birthday 09/05/1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nieder-Olm
  • Interests
    Japan Vollkommen Gaming Programmieren und ein paar andere Dinge.

Recent Profile Visitors

839 profile views
  1. ist eine gute Idee muss aber finde ich persöhnlich gut ausgearbeitet werden :-D
  2. Klar gibt es da viele variabeln ich hatte letztens ein Gefecht bei dem ich das wesentlich bessere Schiff hatte aber er ist mir dennoch gefährlich nahe ran gekommen und war kurz davor mich zu versenken. Wie gesgat es gibt da zu viele variabeln. Und Jein es sind ja nicht nur Prozente auserdem ist Noob ein sehr ausdehnbarer Begriff.
  3. Cetric de Cornusiac Sei mir nicht böse aber deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Aber ich finde es schön das Ihr so denkt wobei ich mir schon wünschen würde das mehr Deutsche Spieler sich auf einer Nation beschränken
  4. Ich danke euch für die Antworten hoffe sehr das sich eine Art Revolution in diesem Spiel entwickelt.
  5. mehr nationen mehr Sopieler Auch ich Bin der meinung das mehr in NA passieren muss zum beispiel mehr persöhnliches wie schiffsgestaltungen flaggen das man in diesem spiel viel mehr künstlerrisches einbringen kann. Stellt euch mal vor Ihr fahrt euer lieblingsschiff und könnt es nach eurem eigenen geschmack gestalten künstlerrisch und habe eim ande ein kunterbuntes schiff mit tollen eigen erstellten von winzig bis rießen große Flaggen und Farben. auch das Thema Clan künstlerrisch gestalten mit Logo Wappen Fraben und vieles mehr.
  6. Vielen Dank für euere sehr interesanten Sichtweisen und Erfahrungen
  7. Peter peacmaker Vielen Dank für deine Antwort. Ein netter gedanke an den ich auch häufig denke an Alle anderen hier schön das Ihr so mitteilsam seit
  8. Ich glaube hier gar nix ich möchte hier nur mal sammeln aus Neugier wie viele deutsche Spieler und wo sie so zu finden sind. Ich Danke für Eure Antworten Hellmuth-San und z4ys-San
  9. Hallo Ich wolle mal Fragen was Ihr euch unter dem Thema Schiffsspezialisierung vorstellt? Was gemeint ist ist das ein Spieler ein bestimmtes Schiff hat oder haben möchte und nur dieses eine Schiff fahren möchte weil er sagen wir mal auch auf emotionaler Ebene dieses Schiff in allen Punkten liebt ins Sachen wie stärke, geschwindigkeit, handling oder sonst solche dinge und vorallem weil er das Schiff schön findet und/oder Cool. Der Spieler fährt ausschließlich dieses Schiff um es zu üben (Spezialisierung) wie es zu fahren ist, das Segeln zu lernen. Praktisch mit diesem
  10. Ich finde mehr nationen auswahl mehr Spieler auswahl Und der Satz segeln dann doch alle wieder nur mit Vic und Santis ist einwenig falsch. Am Wochenende nehme ich mir immer einen Tag und spiele und ich sehe eigntlich keine Spieler mit Vic. Oder Santis geschweige Oceans.
  11. Ich möchte mich für Ihre antwort bedanken Nitrobille-San
×
×
  • Create New...