Jump to content
Game-Labs Forum

PVP ! Gegner brennt kann aber trotzdem fliehen


Recommended Posts

Hallo !

Hatte vor ein paar Tagen mit meinen Clan ein größeres PVP Gefecht mit den Piraten. In der Schlacht haben wir eine Constitution in Brand geschossen. Wegen zu weniger Mannschaft konnte der Kapitän hatte nur 250 Leute drauf den Brand nicht mehr löschen. Das Schiff wurde von uns dann links legen gelassen na der brennt ja explodiert bald und geht ja unter. Es ist auch gefährlich einen brennenden Schiff Nahe zu kommen und es waren ja noch andere Gegner da mit denen wir uns noch beschäftigen mussten. Er setzte sich dann mit seinen brennenden Schiff dann ab, Rauchwolke war weit zu sehen und konnte dann die Schlacht verlassen. Wir waren alle erstaunt das sowas geht.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich denke das geht. Der Countdown, zum verlassen der Schlacht, zählt ja immer weiter runter, wenn er euch nicht weiter beschießt und umgekehrt. Läuft also die Countdown-Sperre ab, bevor er explodiert, kann er das Gefecht verlassen.

 

Falls ich mich irre, dann berichtigt mich bitte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Hatte vor ein paar Tagen mit meinen Clan ein größeres PVP Gefecht mit den Piraten. In der Schlacht haben wir eine Constitution in Brand geschossen. Wegen zu weniger Mannschaft konnte der Kapitän hatte nur 250 Leute drauf den Brand nicht mehr löschen. Das Schiff wurde von uns dann links legen gelassen na der brennt ja explodiert bald und geht ja unter. Es ist auch gefährlich einen brennenden Schiff Nahe zu kommen und es waren ja noch andere Gegner da mit denen wir uns noch beschäftigen mussten. Er setzte sich dann mit seinen brennenden Schiff dann ab, Rauchwolke war weit zu sehen und konnte dann die Schlacht verlassen. Wir waren alle erstaunt das sowas geht.

 

Sogar wen es Explodiert wäre, muss es deshalb nicht auch automatisch zerstört sein. Die Explosionen in diesen Spiel sind etwas seltsam... Das ein Schiff brennt und/oder explodiert heißt in NA leider nicht automatisch das es zerstört ist. In den meisten Fällen stirbt ein Großteil oder die gesammte Besatzung. Die Takelage trägt enorme Schäden davon, der Rumpf nur noch mittlere. Mit etwas Pech ist ein Schiff also, obwohl sein Magazin hochgegangne ist, noch eingeschränkt Operationsfähig. Kommt es erst garnicht zur Explosion und es brennt nur, ist das in etwa dasselbe wie mit Wassereinbruch. Auf Dauer tödlich wen man den Gegner im Kampf halten kann, aber sobald dieser aus den Kampf entkommen kann bevor Er zu 100% zerstört/gesunken ist, wird für ihn alles wieder gut. Ich find diese Lösung auch nicht schön, aber so sind im moment halt die Spielmechaniken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Hatte vor ein paar Tagen mit meinen Clan ein größeres PVP Gefecht mit den Piraten. In der Schlacht haben wir eine Constitution in Brand geschossen. Wegen zu weniger Mannschaft konnte der Kapitän hatte nur 250 Leute drauf den Brand nicht mehr löschen. Das Schiff wurde von uns dann links legen gelassen na der brennt ja explodiert bald und geht ja unter. Es ist auch gefährlich einen brennenden Schiff Nahe zu kommen und es waren ja noch andere Gegner da mit denen wir uns noch beschäftigen mussten. Er setzte sich dann mit seinen brennenden Schiff dann ab, Rauchwolke war weit zu sehen und konnte dann die Schlacht verlassen. Wir waren alle erstaunt das sowas geht.

 

sobald ein Gegnerschiff nicht mehr beschossen wird und dieses Gegnerschiff selber nicht mehr schießt, dann beginnt nach einer kurzen Zeit ein Timer der es dem Gegner ermöglicht das Gefecht nach 2min zu verlassen. Auf der OW Map ist es dann egal ob er kurz vorm explodieren/absaufen war.

 

deshalb den Gegner immer mal wieder beschießen damit der Timer von vorne startet, somit haltet ihr ihn im Gefecht und irgendwann ist er dann abgesoffen/explodiert/whatever

 

MfG

TH Wolf

Link to comment
Share on other sites

Hatte vor einigen Tagen auch eine Mercury zum explodieren gebracht und sie dennoch als Loot bekommen, anscheinend ist bei der Explosion die Crew auf 0 gegangen, das SChiff aber nicht gesunken, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

 

Jep genauso ist es.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...