Jump to content
Game-Labs Forum

Cpt_Blaubart

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Cpt_Blaubart's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Hallo ! Hatte vor ein paar Tagen mit meinen Clan ein größeres PVP Gefecht mit den Piraten. In der Schlacht haben wir eine Constitution in Brand geschossen. Wegen zu weniger Mannschaft konnte der Kapitän hatte nur 250 Leute drauf den Brand nicht mehr löschen. Das Schiff wurde von uns dann links legen gelassen na der brennt ja explodiert bald und geht ja unter. Es ist auch gefährlich einen brennenden Schiff Nahe zu kommen und es waren ja noch andere Gegner da mit denen wir uns noch beschäftigen mussten. Er setzte sich dann mit seinen brennenden Schiff dann ab, Rauchwolke war weit zu sehen und konnte dann die Schlacht verlassen. Wir waren alle erstaunt das sowas geht.
  2. Mal eine Frage. Hab gelesen das welche ein 150 Mann Schiff geschenkt bekommen haben. Ich selber hab aber nix bekommen. Steam Kauf.
×
×
  • Create New...