Jump to content
Game-Labs Forum

Missionen


Recommended Posts

Hallo,

 

also ich finde an den Missionen sollte was geändert werden.

 

a) Missionen Teilen

 

Wenn man einen ähnlichen Rang hat, wäre es schön und besser wenn man sich die Mission teilen könnte,..die Mission müsste dann jenachdem wieviele Schiffe in der Gruppe sich, angepasst werden. Denn wenn ich mit nem Freund seine Missionen machen, lohnt sich das exp und Gold mäßig nicht. Das frustet.

 

 

b )  Alleine Missionen machen:

 

Alleine Missionen machen kann ich nicht bzw bekomme ich nicht hin und bin lt. Umfrage nicht ger einzige. Ich bin Lt. Comander und habe neuerdings immer 2 Schiffe als Gegner. Wenn sie kleiner sind als mein Schiff fahren die ständig um mich herum und schissen mich mit ihrer weitaus geringeren Nachladerate in Grund und Boden. Es würde mehr spaß machen wenn ich, wennn ich alleine Missioniere , auch nur ein Gegnerschiff habe,..was je nach Rang halt größer ausfallen sollte.

Edited by Gatzweiler
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gatzweiler,

 

das mit dem "Missionen teilen" würde ich garnichtmal so schlecht finden.

 

Und das Probleme mit dem alleine missionen machen das habe ich nicht. Mit einer Snow schaffe ich durchaus auch Missionen, bei welchen ich 2 Snows als gegner habe.

Dauert halt nur länger und man muss etwas geschickt segeln.

Und solltest du es nicht schaffen, fahr doch erstmal die Missionen von der Stufe drunter.

 

Wags

Link to comment
Share on other sites

 

also ich finde an den Missionen sollte was geändert werden.

 

Und ich finde man muss nicht wegen jedem Mist nen Thread erstellen. Zumal im Englischen/Internationalen Bereich schon gefühlte hundert existieren. Und glaubst Du wirklich das einer der Ukrainischen Devs das hier im Deutschen Bereich tatsächlich liest?

Link to comment
Share on other sites

Und ich finde man muss nicht wegen jedem Mist nen Thread erstellen. Zumal im Englischen/Internationalen Bereich schon gefühlte hundert existieren. Und glaubst Du wirklich das einer der Ukrainischen Devs das hier im Deutschen Bereich tatsächlich liest?

 

Ich will doch hoffen das anregungen in einem offiziellen forum von den admins weiter an die entwickler geleitet werden. Vl. tragen sie ja alles zusammen und schlagen das bei einem interview vor. Außerdem kann ich kaum englisch um mich dadurch zu lesen. Bin aber trotzdem an dem spiel sehr interessiert.

Edited by Gatzweiler
Link to comment
Share on other sites

zu 86% . Aber darum gehts ja nicht. Wie gesagt mit ich nicht der einzige.

und dann wunderst du dich das die gegner schneller reloaden ? =)

 

ja 2 gegner können lästig sein aber es ist möglich, ich hab am anfang auch etwas gestrauchelt aber mit der zeit wird man halt etwas "klüger" und es geht besser

Link to comment
Share on other sites

Ich segle gerade eine Suprise. Wenn ich nun eine Mission drunter mache bekomme ich schiffe mit noch höhere Manövrierbarkeit und noch schnelleren Nachladerate. Und die sind dann so klein das ich gar nicht mehr treffe. Selbst mit Einzelschuß.

Wieso heuerst du nicht ein paar Schiffe für deine Flotte an? Dann hetzt du deine Flotte auf den einen Gegner während du dich um den zweiten kümmern kannst.
Link to comment
Share on other sites

Flotten anheuern geht bis maximal Rang 3.

Eine Surprise fährst du erst ab rang5? Oder so effektiv.

 

Dein Tipp funktioniert hier nicht mehr.

 

@Gatzweiler:

Nutzt du manuelle Segel?

fahr etwas auf Abstand und dreh erst, wenn du abschätzen kannst, dass du einen Schuss setzen kanns.

Stell dich mal in den Wind und fahr so schnell das Schiff kann rückwärts. Die KI kapiert nicht was sache ist und läuft im normalfall von alleine in deine Schussbahn.

Link to comment
Share on other sites

Manche Missionen sind schwerer, das ist auch gut so, ansonsten würde es sehr schnell langweilig werden.

Mit der richtigen strategie sind trotzdem die missionen einfach zu lösen.

Manuelles segeln ist ab der Cerberus spätestens Pflicht und sollte beherrscht werden.

Nutze das DeMast am anfang der Battle, mit der Surprice kannste leicht zwei kleine Gegner in kurzer Zeit die Segel auf 60% bringen, dann drehen sie schlechter und hängen öfters fest wenn sie gegen den Wind drehen, das wiederum gibt dir genug zeit 2-3 gezielte Salven auf den Gegner zu feuern.

Die Wahl der richtigen Kanonen/Karonaden ist wichtig.

Gruß

TH Wolf

Löwen von Nassau

Kapitan Vereinigte Provinzen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...