Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
Allons!

Deutsche Teamspeak Server

Recommended Posts

Moin moin an alle Geleitzugfahrer, Wolfsrudel, Handelsstrategen und Freunde der gepflegten Linientaktik,

 

Der unten stehende Teamspeak Server steht nunmehr seit knapp 5 Monaten allen deutschen und internationalen Spielern und Spielergemeinschaften offen. Er wird seit dieser Zeit von aktiven Spielern der HRE administriert und vor allem finanziell getragen. Es gibt einen offenen Bereich für alle Spieler sowie geschlossene Bereiche für Spielergemeinschaften. Wer dort Zutritt erhalten will, meldet sich bitte bei den Vertretern der Spielergemeinschaften.

Server ist nunmehr altersbedingt down und nicht mehr verfügbar!!

Die folgenden Regeln werden auf dem Server eingefordert und durch die Admins/Moderatoren auch durchgesetzt:

 

1. Auf dem Server herrscht ein freundlicher Umgangston aller Spieler untereinander. Persönliche Anfeindungen, fortlaufendes pauschales Herabsetzen von Naval Action, Game Labs, Spielergemeinschaften oder Einzelspielern hat zu unterbleiben. Offiziere und Spieler von Spielergemeinschaften passen ihren Umgangston im offenen Bereich des Servers an.

2. Der Server dient allen Spielern von Naval Action. Off Topic, andere Spiele und stundenlanges AFK sollten auf anderen TS-Servern fortgesetzt werden, da zur Zeit nicht immer genügend Platz für alle vorhanden ist. Auf Beschwerden von Spielern sind die Admins/Moderatoren bei der Suche nach anderen Servern gerne behilflich ;)

3. Rassistische oder politisch motivierte Gesprächsinhalte werden nicht toleriert. Erlaubt sind Gespräche über Flüchtlinge nur aus folgenden Nationen: Dänemark, Norwegen, England, Frankreich, Spanien, USA & Schweden.

4. Vor dem Aufnehmen von Youtube- oder sonstigen akustischen Mitschnitten sind ALLE Spieler im Channel darauf hinzuweisen und um Erlaubnis zu bitten. Player, die in einen solchen Mitschnitt reinjoinen sind in geeigneter Form darauf hinzuweisen.

4. Bei Verstößen gegen die Regeln 1.-3. erfolgen 1. Ermahnung, 2. Kick /Gelbe Karte 3. Bann. Wer wegen einer Verhaltensweise mehrfach ermahnt oder gekickt wurde (Gelbe Karte) wird bei Wiederholung gebannt, es sei denn der Spieler kann nachweisen dass der Vorwurf falsch war. Der Bann wird hier im Forum beiläufig erwähnt.

5. Anweisungen der Admins & Moderatoren ist Folge zu leisten um einen flüssigen Betrieb sicherzustellen.

 

Hinweise:

 

- Der Eingangschannel ist aktuell nicht passwortgeschützt, wenn sich zeigt, dass dort zu viel Störung ist, kommt ein Passwort rein, dass hier veröffentlicht wird.

- Ich empfehle dringend, Push-to-talk zu verwenden, damit die anderen nicht durch Nebengeräusche gestört werden. Ist allerdings nicht Pflicht. Ich weise vorsichtig darauf hin, dass ich mittlerweile via TS akustisch so ziemlich alle Aspekte fremden Familienlebens kennengelernt habe und freue mich auf die ersten Youtube Mitschnitte mit keifender/stöhnender/schreiender Hausfrau/Mutter/Kind/Katze. Hinweise darauf nimmt der Verfasser gerne auch nach Dienstschluß entgegen.. :)

- Ich empfehle, für den Server dieselben Nicknames einzustellen, wie Ihr sie auch im Spiel verwendet. Forumname und ingame Name können einfach durch eine pipe getrennt werden:  Allons! | Graf von Sandel.

Wer Teamspeak noch nicht kennt, findet HIER eine gute Anleitung.

 

Ahoi, Allons!

Edited by Allons!
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Allons, habe zwar wenig Zeit für NA, aber wenn ich dann mal einen Abend habe, werde ich gerne mal reinschauen und schauen was sich so in NA getan hat. War seid den Sea Trails eigentlich nicht mehr online.

 

PS: Bist du nicht auch ein alter Strumovikler? Gibts da noch mehr hier? Ich war damals als SNAFU viel online, mittlerweile aber nur noch bei DCS aktiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin SNAFU  :D , jo, mit Himmsel habe ich gestern und vorgestern den Server eingeweiht, hat super geklappt, schätze dass so manche Flusi-Freaks ihre maritimen Fähigkeiten hier erweitern. Grüße, Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Allons!, dass du den Teamspeak-Server zur Verfügung stellst.

Es macht großen Spaß, sich mit anderen deutschen Spielern über Naval-Action zu unterhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: heute abend wird der HRE Channel auf Mitgliedschaft Schweden beschränkt, bitte dann auch nicht mehr irgentwen reinziehen, der nicht zum HRE gehört. Hintergrund: Ich würde gerne die Channelbeschreibung früher oder später für HRE: Mitteilungen nutzen wollen, dass muss nicht jeder mtbekommen. Grüße, Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man dafür nicht in die Beschreibung des jeweiligen HRE-Unterchannels nutzen, so das er weiter für alle Deutschsprachigen offen bleiben könnte?

 

Ich Vollhorst hab gerade gemerkt, das Du genau das gemeint hattest...

Edited by Krischan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Problem, da Fury ja das eigene HRE Forum aufgemacht hat brauchen wir nicht im TS rumzuschrauben.

 

LG, Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Moin zusammen. Infolge des großen Ansturms auf die public Beta habe ich den TS auf 75 Plätze aufgerüstet.

 

2. Wenn es kurzfristig mal keinen Platz dort gibt, bitte nicht verzweifeln, sollte nach kurzer Zeit wieder gehen, wir versuchen den Server frei zu halten.

 

3. An die AFK´ler: Bitte nicht sauer sein, wenn wir Euch bei Bedarf vom Server kicken.

 

4. Ich habe die Regeln bzw. den Eingangspost grundlegend verändert. Bitte nochmals lesen, die Regeln werden ab heute abend angewandt.

 

5. Mag sein, dass ich mich mentahl noch in der Prä-Facebook Phase befinde aber ich freue mich über einen Like.. :)

 

6. Der thread hier heißt "Deutsche Teamspeak Server" , wer also einen eigenen als Clan betreibt, soll die hier ruhig ebenfalls listen.

 

Grüße, Allons!

Edited by Allons!
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 31.1.2016 at 0:38 PM, Ronald Biggs said:

SNAFU, warst du in il2 beim III./JG27??? Bin in il2 als III./27Bullroy/Bully geflogen, Black shark war auch noch dabei. Grüsse und immer eine Handbreit Luft unter den Flügeln

Mensch Bully, Haha,.. die nächste Fahrt geht rückwärts... lese das hier gerade wieder, wo ich nach 2 Jahren wieder mal bei NA reinschaue und es in der OW was zu erleben gibt. Bist du noch aktiv hier? Oder andere IL2ler wie Allons und Himmsel, Orbiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Ole Pinelle said:

Mensch Bully, Haha,.. die nächste Fahrt geht rückwärts... lese das hier gerade wieder, wo ich nach 2 Jahren wieder mal bei NA reinschaue und es in der OW was zu erleben gibt. Bist du noch aktiv hier? Oder andere IL2ler wie Allons und Himmsel, Orbiter?

Vermute mal auf dem PvP Server. Allons ist wieder aktiv (falls es der ist den ich kenne ^^)

Schau einfach mal auf dem TS vorbei. ts3.sverige.ninja

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×