Jump to content
Game-Labs Forum

Foxtune

Ensign
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Foxtune

  1. Ahoi, aber na sicher. Wenn du Zeit findest, lass dich einfach mal im TS blicken. Wir sind in der Regel von 16Uhr - 22Uhr online. MfG Fox
  2. Auf beiden. Ich bin ebenfalls Admin im Deutschen TS, neben Allons ;-)
  3. Ahoi ihr Landratten, während die HRE hier alles abwirbt möchte ich auch nochmal betonen das es auch eine Deutsche Piraten Gilde gibt. Wir handeln nebenbei mit der HRE auch einen Kaperbrief aus, was uns langfristig also auch verbindet. Bei Interesse: oldskulls.clans.de Oder im TS: theskulls.teamspeak.de Mit freundlichen Grüßen Ol' Skulls
  4. Vielen Dank, ich denke das verschafft schonmal einen ordentlichen Überblick. Ich werde es nachher gleich mal testen ;-)
  5. Und noch eine neue Info: Nun ist auch das offizielle Deutsche Teamspeak eingerichtet, wo wir nun auch unseren eigenen Bereich bekommen haben und ich ebenfalls als Admin agiere. Ihr könnt euch also nun entweder bei uns im TS oder auch im deutschen Naval Action TS bei uns bewerben.
  6. Ahoi ihr Landratten, Ich denke den einen oder anderen beschäftigt mit Sicherheit die Frage, wie und für was man Gold und XP bekommt. Daher würde ich gern die etwas erfahrenden Spieler bitten, hier das ganze aufzuführen. Für was genau man XP und Gold erhält. Mit freundlichen Grüßen Foxtune
  7. Hell yeah, that would be nice!And another nice Little thing: moveble Captain on Board at a Instance and a First Person view from Captain. And a crew that will climbing on Mast when you turn down sails, load & Fire cannons, and things like that... That would be awsome.
  8. Der Patch ist da und es wird Zeit das wir wieder in See stechen um die Handelsschiffe abzufangen die gen Osten Segeln. Wir suchen nach wie vor fähige Piraten! Seit dem Wochenende ist auch unsere Homepage fertig, an der ich natürlich noch fleißig arbeite um sie mit Information zu füttern. Ihr findet uns nun unter: www.oldskulls.clans.de Mit freundlichen Grüßen Ol' Skulls
  9. @Allons, ich hab sie dir schon vor 2 Wochen per E-Mail geschickt zusammen mit den Icons ;-)
  10. Morgen kommt hoffentlich der angekündigte Wipe und wie die Roadmap erklärt, bekommen wir mit Patch Nr. 8 endlich das Gildensystem. Wir suchen natürlich immernoch Leute die mit uns Segel setzen wollen.
  11. Herzlich Willkommen zurück bei den Skulls Zero ;-) Ich freu mich schon auf unsere kleine Flotte!
  12. Es wird sich jeder nachher sowieso für die Nation entscheiden, die ihm am meisten zusagt. Alle deutschen Spieler in eine Nation zu bekommen, kannst du jetzt schon als gescheitert betrachten.
  13. Ahoi Landratten, Die Ol'Skulls halten ausschau nach den gefürchtesten Piraten der sieben Weltmeere! Ihr seit über 18? Habt Lust euch einer deutschen Community anzuschließen? Seit gespannt auf PVP und PVE Battle? könnt euch benehmen (ganz wichtig!)? Dann seit ihr bei uns richtig!Was wir euch bieten können: eigenen Teamspeak Server eigenene Channel im offiziellen Deutschen Teamspeak. eigene Homepage eine aufgeschlossene Community von Multigamern viele lustige gemeinsame Spielstunden Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach hier, Ingame oder im Teamspeak bei Foxtune.Ingame findet ihr uns in Matthew Town, in der Karte mit einem X makiert: Skulls Teamspeak: theskulls.teamspeak.de Ofizelles NA Teamspeak: navalaction.teamspeak.de Aktuelle Mitglieder: -Cpt. Marty Black Eye -Cpt. Campino -Cpt. Ben Drake -Cpt. McFuzzy Yarrrrgh, möge eure Beute umfangreich und der Wind zu euren Gunsten sein!
×
×
  • Create New...