Jump to content
Game-Labs Forum

PaLukyy94

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About PaLukyy94

  • Rank
    Landsmen
  • Birthday 08/11/1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany Bergisch Gladbach
  • Interests
    Segeln Surfen World of Tanks Naval Action

Recent Profile Visitors

235 profile views
  1. Das spielt gerät aus den Fugen

    ich hatte einfach das gefühl keinerlei schaden zu machen mein Heck war komplett runtergeschossen und meine Backbord seite sah aus wie ein schweizer Käse und die beiden Brig hatten kaum was an schaden gefressen hab mir nicht anders zu helfen gewusst und hab dann die Flucht angetreten da ich angst hatte meine nagelneue Surprise zu verliene =D
  2. Das spielt gerät aus den Fugen

    wie das bei 1st 2nd rates ist kann ich leider nicht beurteilen da ich aktuell noch mit meiner surprise rumschipper aber gestern habe ich dann mal meine 1 Mission mit der surprise gemacht gegen 2 Navy Brigs an sich ja nichts Wildes vor dem wipe hatte ich dabei auch keinerlei Probleme aber diesmal war es wie verhext ich habe keinen bis minimal schaden gemacht und die beiden Brigs haben mit jeder Kugel getroffen und auch richtig schaden raus geknüppelt ich war wirklich ein bisschen geschockt ich hatte das Gefühl das meine Kugeln reien weise einfach abgeprallt sind. Entweder mein aim war echt unter aller Kanone und ich hab auch noch nen Knick in der Optik (bin der Meinung die Kugeln wären schön auf den Rumpf eingeprasselt) oder die höheren Missionen sind echt Bock schwer geworden =/
  3. Mal ne blöde Frage :/ wie komme ich auf den testbed? ?
  4. OK danke für die schnelle Antwort
  5. Hatte das Bild fertig und dann kam die Ankündigung ? Gibt es den schon Infos was genau geändert wird? ?
  6. Ich Segel jetzt seid einiger Zeit unter der schwedischen Flagge und bin begeistert wie freundlich die Schweden sind immer hilfsbereit selbst bei lächerlichen Problemen wie z.B fehlende Stein Blöcke beim Schiffsbau kurze Frage im Chat und schon wird einem geholfen Oder Mann trifft einen Kameraden auf See und versenkt zusammen ein paar Piraten das alles mit einem freundlichen Ton auch ohne Clan Ich werde bei den Schweden bleiben und freue mich immer wenn ich einen schwedischen Kameraden sehe ??
  7. WICHTIGE Ankündigung: Shipwipe!

    als nächstes kommt das es keinen Kompletten wipe gibt sondern gar keinen =D
  8. Hallo nochmal zusammen ich fand die Übersicht auf http://www.navalactioncraft.com/blueprints etwas unübersichtlich ich hatte die letzten tage etwas zeit und hab mir eine kleine eigen Übersicht erstellt und wollte euch diese auch mal bereitstellen alle Daten sind von http://www.navalactionwiki.com/index.php?title=Ships wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt gerne mitteilen Lg Palukyy
  9. WICHTIGE Ankündigung: Shipwipe!

    Hoffentlich gibt es dann auch eine circa Info wann der wie kommt das man sich ein bisschen darauf einstellen kann
  10. WICHTIGE Ankündigung: Shipwipe!

    Ok dann bin ich ja mal gespannt wie das wird die spannung steigt
  11. WICHTIGE Ankündigung: Shipwipe!

    wie muss man sich das vorstellen werde ich dan im spiel gefragt:" Hallo liber Spieler möchtest du lieber auf Global oder auf PvP Eu Spielen?" oder muss ich das "Beantragen" bzw auslösen
  12. WICHTIGE Ankündigung: Shipwipe!

    Ich verstehe das so das du durch das beherchen des Schiffes Bonus bekommst wie schneller segeln vielleicht höher am Wind segeln schneller laden schneller wenden Segel schneller setzten So was in der Art könnte ich mir vorstellen Gekapert es Schiffe verkaufen wäre wirklich eine coole Neuerung
  13. Also zum Level baue ich dann Trader Cutter und baue alle Teile selber Um blueprints zu bekommen baue ich auf Masse also nur die Schiffe Richtig?
×