Jump to content
Game-Labs Forum

Naval Action auf Youtube


Asrac

Recommended Posts

Hi,

ich stelle mal Naval Action und auch teilweise unsere Clangemeinschaft auf Youtube vor.

 

Hoffe es hilft die Werbetrommel für NA zu rühren und auch zu zeigen wie gut die Deutsche Gemeinschaft im Team arbeiten kann.

 

Für Tipps und Anregungen oder Ideen bin ich sehr dankbar und offen.

 

Mein Kanal ist:

 

https://www.youtube.com/channel/UCq4TbwzoUuFNELXJR3ATpJg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ok, zum Video "Der Hinterhalt" muß ich leider folgendes sagen:

Ich habe kommentiert wie ein Weltmeister aber davon ist nix zu hören, wie kommt das?

Leider startet bei Navel Action der Freiflug mit der Taste F9 und F9 ist bei meinem Aufnahmeprogramm leider auch das ausschalten des Micros.

Somit ist ab dem Freiflug über die versammelten Flotten von uns und den Franzosen nix mehr von mir zu hören.

Dummerweise habe ich das erst nach der Aufnahme gemerkt, sorry dafür.

 

Grüße einer Landratte

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ok, zum Video "Der Hinterhalt" muß ich leider folgendes sagen:

Ich habe kommentiert wie ein Weltmeister aber davon ist nix zu hören, wie kommt das?

Leider startet bei Navel Action der Freiflug mit der Taste F9 und F9 ist bei meinem Aufnahmeprogramm leider auch das ausschalten des Micros.

Somit ist ab dem Freiflug über die versammelten Flotten von uns und den Franzosen nix mehr von mir zu hören.

Dummerweise habe ich das erst nach der Aufnahme gemerkt, sorry dafür.

 

Grüße einer Landratte

:rolleyes:

Ich hatte mich schon gewundert, ich höre mich in den Video an als wen ich Selbstgespräche führen würde.

Link to comment
Share on other sites

Hi "Asrac",

mach bloß weiter so, es gibt bestimmt noch vieles neues und stimmungsvolles zu berichten, besonders nach dem Hipe.

Jede Werbung für dieses tolle Spiel ist wichtig, besonders um die deutschen Anteile zu stärken und durch viele, viele Mitspieler eine große

langlebige Vielfallt zu gewährleisten.

Weiter so.....  Gruß Hein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

um mal ne ganz andere richtung reinzubringen (und ja das ist schamlose selbstwerbung!): ich streame mein gameplay auch auf twitch unter www.twitch.tv/sh4rden. Ich hoffe dass das auch hin und wieder einen blick wert ist ;)

 

davon abgesehen: Ich mag die videos und wenn mal nicht durch die fiese f9 taste alles versaut wird werden die videos sicher noch interessanter ;)

Link to comment
Share on other sites

Schöner großer Kampf in dem Video.

Ich verpass die ja leider immer Aufgrund meiner üblichen Spielzeit.

 

Jetzt häng ich mich hier auch noch kurz mit Eigenwerbung rein.

Ich habe auf YouTube ein paar Videos zu Naval Action stehen: http://www.youtube.com/c/PlakRocks

Hier ist eine kurze Reihe mit Einstiegshilfe: https://www.youtube.com/playlist?list=PL2_-rvbbTEoWuCzhxLHUlgYp1axAYYlmu

 

Auf Twitch bin ich auch fast täglich zu finden (eher nach 21 Uhr) und spiele da mit Freunden, die ich in das Spiel gezogen habe: http://www.twitch.tv/PlakRocks

Leider nur in 480p, aber die HD Aufnahmen sind auf YouTube zu finden.

 

Schaut rein, lasst einen Follow/Abo/Like da. Ich freue mich eure Fragen zu beantworten.

 

p.s. ich habe mir meine ganzen Shortcuts auf Tastaturmakros gelegt. Wenn man Strg-Alt-Umschalt-F<nummer> verwendet, erwischt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Doppelbelegung.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem erfolgreichen Handstreich gegen 4 Städte von Seiten der HRE sind mit Absprache der HRE - Führung auch passend Videos Heute und Morgen auf meinem Kanal zu sehen.

Somit hat die HRE für alle Schweden neue Häfen gesichert.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...