Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zu repair mods/Bücher/3rd rate


Recommended Posts

Hallo na community. 

Wie wir alle wissen gibt es ja ein speed limit. Dieses liegt bei 16,5 Knoten.  Nun gibt es in dem Spiel neben speed auch den Faktor reperatur. 

Meine Frage ist nun ob wir da auch eine Begrenzung haben. Und wenn ja wie stark? 

 

Überlege gerade ob auf ein Schiff Northern Master carps, sea tools, expert carpenter und Das combat carpenter zusammen funktioniert. (Die letzten zwei sind Bücher) Oder ob diese zu viel sind. 

 

Habe eine goldene 3rd rate t/wo gezogen und wollte sie etwas aufrüsten. Da ich allerdings nicht so ganz alles weiß bedarf es wohl Hilfe. 

4 slots von 5 weiß ich schon was ich nehmen werde. 

Naval clock, navy hull, cartagena caulking refit, northern Master carpenter. 

Der 5 slot muss ich mich entscheiden. Je nachdem wie die Antwort zu meiner oberen Frage fällt wäre in dem Fall diese Auswahl Möglichkeiten möglich. 

Sea toolbox, copper plating, elite Spanish rig oder auch British gunnery seargent. 

 

Was wäre euer load out für eine 3rd rate? 

 

Besten Dank Lukas 

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, rediii said:

Hard Caps:
Turning Speed - 25%
Sail HP - 30%
Armor HP - 30%
Hull thickness - 30%
Gun Reload - 30%
Gun dispersion (both horizontal and vertical) - 40%
Speed - 15.5 knots

 

(old)

Ja gut. Das würde ja bedeuten es gibt keinen cap für repairs? 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Captain Cid said:

Generell finde ich die 3rd rate echt schlecht und würde keine so guten Upgrades für sie verwenden. Sie ist grundlos einfach zu langsam. 

Ein repair-cap solltest du aber mit aktuellen mods und perks nicht erreichen können 

Ich empfinde sie recht angenehm. Das es kein solo hunter ist. Ist mir bewusst. Da rund um Bridgetown es aber sehr oft Gruppen Kämpfe gibt. Wird sie da wohl gut dazu passen.    Es empfehlen zwar alle die Bellona. Allerdings ist mir die turn Rate und das anwinkeln dadurch lieber. Da is die 3rd rate besser als ne Bellona 

Link to comment
Share on other sites

Gibt es nicht auch die Möglichkeit durch Steigerung der Armor HP die Repair Menge zu erhöhen.

Der Prozent-Satz, der repariert wird, kommt ja von der gesamt HP mit Boni. Also Bridge town würde nicht nur +8% zusätzl HP bedeuten, sondern lässt auch +8% HP mehr reparieren.

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Poryv said:

Gibt es nicht auch die Möglichkeit durch Steigerung der Armor HP die Repair Menge zu erhöhen.

Der Prozent-Satz, der repariert wird, kommt ja von der gesamt HP mit Boni. Also Bridge town würde nicht nur +8% zusätzl HP bedeuten, sondern lässt auch +8% HP mehr reparieren.

Naja aber das brigde town upgrade ist ja jetzt nicht so der Bringer. Finde ich zumindest 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Lukas97Austria said:

Ich empfinde sie recht angenehm. Das es kein solo hunter ist. Ist mir bewusst. Da rund um Bridgetown es aber sehr oft Gruppen Kämpfe gibt. Wird sie da wohl gut dazu passen.    Es empfehlen zwar alle die Bellona. Allerdings ist mir die turn Rate und das anwinkeln dadurch lieber. Da is die 3rd rate besser als ne Bellona 

Das Schiff is tkeider komplett nutzlos geworden genau wie die Wasa fast nutzlos wurde durch Redout und Implac.... 

Bist mit dem Teil ein gefundenes Fressen für alles Über ner Bellona und alles andere Fährt dir easy davon! 

Würde die abraten solche ubgrades auf solch ein Schiff zu packen aber das musst du selber wissen..... 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Swedish Berserker said:

Das Schiff is tkeider komplett nutzlos geworden genau wie die Wasa fast nutzlos wurde durch Redout und Implac.... 

Bist mit dem Teil ein gefundenes Fressen für alles Über ner Bellona und alles andere Fährt dir easy davon! 

Würde die abraten solche ubgrades auf solch ein Schiff zu packen aber das musst du selber wissen..... 

Du musst ja nur einfach weg bleiben von Brigtetown :P=

Link to comment
Share on other sites

Habe schöne Kämpfe vor Bridgetown gehabt aber auch nicht so tolle. Muss man halt immer sehen wie man es nimmt. Letztens etwas zum schmunzeln. Die Russen kamen her und haben auf dicke Hose gemacht. Nachdem sie wochenlang nur snows gefahren sind. Tja. Die Franzosen haben aber keinen Bock mehr auf die Russen also fahren die Russen voll ran. Werden von uns getagt und das Gefecht ging los. Ich empfand es als sehr schönen Kampf. Wir hatten zwar weit mehr br. Die andere Seite aber wahnsinns Schiffe und Wind Vorteil.(Jap die meisten Franzosen sind nicht sonderlich gut. Bin aber noch am üben mit den meisten) Wir gewinnen. Satz der Russen "don't cry when we show up for pb at Bridgetown" eigentlich lustig wenn man mal überlegt. Die fahren in ein gegnerische Gewässer wo man erwarten sollte das relativ viel Verstärkung verfügbar ist. Kriegen dann richtig aufn Deckel und drohen auf eine quasi. Ihr dürft zwar hier sein aber nicht gewinnen basis. Ich freue mich auf das was die Russen hier im Süden noch vor haben. Einfach schöner pvp hier unten. 

Und da wäre halt die 3rd rate ganz OK für die Gruppen Scharmützel. Für solo Ausfahrten bin ich sowieso selten zu haben bzw macht es mir nicht so Spaß. 

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Swedish Berserker said:

Nö warum? Jedesmal easy Kills gute fights und erst einmal ein Schiff dort verloren in einem 1v15 gank nach 2 Versuchen seitens Franzosen lol

Weiß nicht zur welchen Zeiten du spielst. Aber der einzige Schwede von dem ich weiß der erfolgreich bei uns jagt ist gooser und funboaty, Mehr aber auch nicht.  Bin aber noch nicht so lange hier, Vllt schießt man sich also mal 👌

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Lukas97Austria said:

Weiß nicht zur welchen Zeiten du spielst. Aber der einzige Schwede von dem ich weiß der erfolgreich bei uns jagt ist gooser und funboaty, Mehr aber auch nicht.  Bin aber noch nicht so lange hier, Vllt schießt man sich also mal 👌

Rate mal wer mein Clanleader is du Komiker 😂

Wen Gooser da unten ist bin ich meistens nicht weit weg und beim letzten mal ist sogar er abgesoffen im letzten fight und ich heim gefahren 😂😂🤷‍♂️😜

 

Edited by Swedish Berserker
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Lukas97Austria said:

Habe schöne Kämpfe vor Bridgetown gehabt aber auch nicht so tolle. Muss man halt immer sehen wie man es nimmt. Letztens etwas zum schmunzeln. Die Russen kamen her und haben auf dicke Hose gemacht. Nachdem sie wochenlang nur snows gefahren sind. Tja. Die Franzosen haben aber keinen Bock mehr auf die Russen also fahren die Russen voll ran. Werden von uns getagt und das Gefecht ging los. Ich empfand es als sehr schönen Kampf. Wir hatten zwar weit mehr br. Die andere Seite aber wahnsinns Schiffe und Wind Vorteil.(Jap die meisten Franzosen sind nicht sonderlich gut. Bin aber noch am üben mit den meisten) Wir gewinnen. Satz der Russen "don't cry when we show up for pb at Bridgetown" eigentlich lustig wenn man mal überlegt. Die fahren in ein gegnerische Gewässer wo man erwarten sollte das relativ viel Verstärkung verfügbar ist. Kriegen dann richtig aufn Deckel und drohen auf eine quasi. Ihr dürft zwar hier sein aber nicht gewinnen basis. Ich freue mich auf das was die Russen hier im Süden noch vor haben. Einfach schöner pvp hier unten. 

Und da wäre halt die 3rd rate ganz OK für die Gruppen Scharmützel. Für solo Ausfahrten bin ich sowieso selten zu haben bzw macht es mir nicht so Spaß. 

Typischer Franzosen gank aber um ehrlich zu sein braucht man sich zumindest vor Bridgetown net wirklich wundern das man gegankes wird also brauchen die sich net aufregen.... 

3rd rate in nem gruppengefecht ist easy target heute hatt reverse erst eine mit net Indef zerpflückt.... 

Ist schade da sie so nutzlos is aber ne Redout frisst das Ding mit haut und Haaren..... 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Swedish Berserker said:

Typischer Franzosen gank aber um ehrlich zu sein braucht man sich zumindest vor Bridgetown net wirklich wundern das man gegankes wird also brauchen die sich net aufregen.... 

3rd rate in nem gruppengefecht ist easy target heute hatt reverse erst eine mit net Indef zerpflückt.... 

Ist schade da sie so nutzlos is aber ne Redout frisst das Ding mit haut und Haaren..... 

Naturlich schade. In den letzten 6 kämpfen hatte ich auch ne 3rd rate. Und sie war wirklich nicht schlecht. Sogar gegen Santis. Ist halt mehr dann der Stern Camper und supporter. Es ist aber schon sehr bedauerlich wie das Spiel sich so entwickelt hat von den Schiffen her. Früher war die Variation in der open world oder in kämpfen noch größer. Heute werden halt nur die stärksten Schiffe gefahren. 

Außerdem ist das balancing etwas fraglich. Ja es ist ein Spiel und das sollte spielbar sein. Das tut es aber nur schwer wenn man imblacable mit 14+ Knoten hat. 

 

Naja Franzosen ganken nicht nur. Allerdings ist die Kommunikation nicht schlecht. Es wird gemeldet was kommt und wo und je nachdem welche Zeit ist kommen die halt raus und man bekämpft den Gegner. Btw. Letztens haben wir auch Kämpfe gesehen aka. 5 Schweden vs 1 Franzose usw. 

Im Endeffekt ist es eh content für alle drei Fraktionen. 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Swedish Berserker said:

Typischer Franzosen gank aber um ehrlich zu sein braucht man sich zumindest vor Bridgetown net wirklich wundern das man gegankes wird also brauchen die sich net aufregen.... 

3rd rate in nem gruppengefecht ist easy target heute hatt reverse erst eine mit net Indef zerpflückt.... 

Ist schade da sie so nutzlos is aber ne Redout frisst das Ding mit haut und Haaren..... 

war die 3rd rate aus bestem material während reverse einen gekaperten schrotthaufen fuhr, oder weshalb ist es eine meldung wert??

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube viele vergessen das ein Schiff immer stark sein kann, wenn man a gegen einen unerfahrenen Spieler ran muss oder b der andere gar nicht die upgrades drauf hat die er haben müsste um competitive zu sein. Habe mit einer inger auch schon ne redoutables geholt. Warum? Weil der andere halt einfach nicht die Erfahrung besaß + seine mods auf dem Schiff waren nunja. Eher für den Verkauf als für ein Schiff 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Lukas97Austria said:

Ich glaube viele vergessen das ein Schiff immer stark sein kann, wenn man a gegen einen unerfahrenen Spieler ran muss oder b der andere gar nicht die upgrades drauf hat die er haben müsste um competitive zu sein. Habe mit einer inger auch schon ne redoutables geholt. Warum? Weil der andere halt einfach nicht die Erfahrung besaß + seine mods auf dem Schiff waren nunja. Eher für den Verkauf als für ein Schiff 

Das Schiff kann schon Spaß machen hab die auch immer gerne gefahren genau wie die wasa aber sie leidet schon hart unter dem Powercreep... 

Und naja wen du geile ubgades drauf hast und nen noob ohne oder mit scheiß ubgrades erwischt is klar easy! 

Habe gestern auch ne Wasa mit ner Endy zerlegt und das war sogar ne einigermaßen vernünftige Wasa. 

Um mal ein Ende zu finden solange DU Spaß dran hast kannst so ein Schiff klar immer iwie segeln wie Du aber schon sagst eher in der Gruppe als alleine und ich würde evtl net die allerbesten ubgrades rauf klopfen aber muss jeder selber wissen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Genevieve Malfleurs said:

war die 3rd rate aus bestem material während reverse einen gekaperten schrotthaufen fuhr, oder weshalb ist es eine meldung wert??

Was hatt das eine mit dem anderen zu tun? Du immer mit deinem "gute Schiffe brauchen höheres BR sonst is unfair"! 

Und ich habe es auch nicht gemeldet sondern als beispiel aufgeführt!! 

Die Indef ist die schwächste 4th Rate und selbst die hatt locker gereicht um ne gecraftete 3rd rate zu rupfen!!! 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...