Jump to content
Game-Labs Forum

Seewolf

Ensign
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

About Seewolf

  • Birthday 08/04/1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Muenchen

Recent Profile Visitors

321 profile views

Seewolf's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. ...und es gab keine lösung ??? ...dass finde ich echt schade
  2. okay... dass ist mal ein versuch wert, er hatte auf einen laptop gespielt aber er hats dann auch auf einen pc getestet und da wars genauso, die beiden geräte könnten auch veraltet sein, ich frage bei ihm mal nach danke für den tipp
  3. hallo zusammen, ein neues clanmitglied hat ein technisches problem und zwar wenn er ein schiff angreift und dann in die instanz ist kann er keine segel setzen und fliegt dann aus dem spiel raus, dann kommt ne meldung : timeout und später befindet er sich wieder in der offenen welt (da er nur traders angreift wurde er bisher nicht versenkt) ich bin jetzt einigemale mit ihm gesegelt und wir haben schiffe angegriffen und da war es auch so, dass er nichts machen konnte und er flog aus der instanz raus und die gruppe wurde aufgelöst würde mich freuen wenn jemand von euch einen rat parat hätte --------------------------------------------------------------------------------------- zu der frage mit den clanressourcen wurde mir gesagt; diese kann man nur auf den pvp server ordern auf dem pve server geht dieses nicht diese ressourcen kann man dann bei der admiralität kaufen gegen duobloonen, da wir sie nicht ordern können auf dem pve servern
  4. also... da gibts schon noch ein paar schöne schiffchen, die so, um diese zeit herumgesegelt sind (16jhr.) zbs.; die galeone mitdem hochgezogenen hintern
  5. ahja... jetzt verstehe ich, er hatte sowieso weniger crew, denn er fährt sie untertourig, alles klar ....denn auch ich fahre ne vic mit wenigere besatzung, dass ist des rätsels lösung(wir sind nämlich beide; commodore im rang/700 mann/ und die schiffe brauchen weitüber 800+ mann) nochmals danke
  6. grüssel zusammen, heute hat man ein anliegen, dass einen meiner clankameraden widerfahren ist. der clankumpel hat einfach pech mit seiner geliebten st. pavel, die erste ist bei einem elite-kampf abgesoffen. die zweite ist gestern abend explodiert, dass ist sehr, sehr ärgerlich, da er gegen ein wappen gefahren ist und die halt im rang 2 lvl unter einem war. ihm sind derweil vordem wipe und natürlich gestern abend 2 schiffe explodiert beide waren 2 lvl unter seinem schiff, die eine war damals rang 5 und der npc rang 7. jetzt habe ich ne frage; wie kann es sein, dass ein schwaches schiff ein stärkeres schiff zum explodieren bringen kann??? der junge ist so sauer, dass er keinen bock mehr auf das spiel hat. (ich sagte ihm; er soll jetzt zu bett gehen und ne nacht drüber schlafen) zwei pavel in 5 tagen zu verlieren ist schon harter tobak.
  7. ah okay gut ich bin da in La Navasse (hoff doch das ich es richtig geschrieben habe) sehr schön dann mache ich mal weiter dank euch wieder für die info ------------------------------------------------------------------------------ eine spielerweiterung oder ergänzung, wie landkämfpe bzw schatzkarten die man im landesinneren suchen kann und eventuell sie mit gewalt an sich bringen kann eigentlich schade, dass die enterkämpfe ja über so ein tabular am ablaufen sind und dass es nicht so ist wie in potbs aber ich will jetzt nicht rumunken naval action ist und bleibt ein geniales schiffchen spiel (ich bin entzückt vondem spiel 😍 )
  8. im grunde ist es schon ne tolle aktion, aber die ist halt nicht in 5-10 minuten erledigt und wenn man hinkommt sind ca. über 1 stunde fahrzeit umsonst gewesen, da dann nichts mehr zuholen ist. und ich muss dir da zustimmen und sogar es unterstreichen "zitat: reine zeitverschwendung" wir, als spieler wollen ja immer reichlich belohnt werden schade drum !!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- so nun hab ich da noch'ne frage: weiss man schon was als nächste erweiterung kommt bzw. inhalt oder dlc, wie auch immer. achja ich habe ja auch ein paar dlc schiffe gekauft bzw. eins und natürlich die pandora, ich zerlege die immer auf die hoffnung, dass es purple oder orangen wird oder kann ich mir das sparen???
  9. achso... okay ..... mein gott ist dass ungenau naja ...fürs rumschippern gabs ja exp 😃 nochmals danke !!!
  10. auch ausserhalb der zone ??? also....nicht in diesem kreis ...aber wie weit dann.... ...und ist das immer so??? edit... da haste es ja erwähnt ...okay...verstehe... naja ein satz mit "X" ...dass war wohl nix ich dank euch allen für die info
  11. ...aber da war kein schiff, weder npc noch spieler nur mein clan kumpel und ich es ist uns auch nichts *entgegengekommen* kurz gesagt; tote hose 😀 also... da war nichts... bissele war man dann angepisst auch mein kumpane😎 achso und ne große schleife habe ich auch gezogen
  12. grüssel zusammen, mal ne frage wie ist das mit den schatzflotten, wie ich hinkam konnte man nichts entdecken die meldung war knapp 2 stunden alt, da man erst hinschippern musste
  13. .... wenn du meine Post's lesen würdest, dann wüsstest du: Mein Englisch ist schlecht ... aber trotzdem Danke, lieber CODeX Diesen Satz bitte ich Euch zu übersetzen, dank im Voraus money, harbors, ships (or other resets might happen) but we will of course announce it well in advance.
×
×
  • Create New...