Jump to content
Game-Labs Forum

Sayuri_Mizui

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Sayuri_Mizui

  • Rank
    Landsmen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin jedenfalls gespannt ob noch weitere Segelschiffe ins Spiel finden, und was da alles noch so reinkommt angekündigt wurde in die richtung ja noch nicht viel oder?
  2. Sagt mal glaubt ihr das auch irgendwann sone Dampfsegelschiffe kommen wie z.b die Kaiser? https://de.m.wikipedia.org/wiki/SMS_Kaiser_(1860)
  3. Yep unterbesetzt fahren kann man machen, hat aber immer sein Risiko, ich entfehl euch solange ihr diese Schiffe unterbesetzt fährt, nur die Schiffe anzugreiffen die ihr schnell aus dem rennen nehmen könnt, umso stärker der gegner umso höher ist die Chance das der euch kritisch treffen kann. Denn bei den Linienschiffen ist das, natürlich schon so das alle ein gewisses Kaliber haben um dementsprechend Schaden anzurichten, ambesten fahrt ihr immer zusammen so könnt ihr euch gegenseitig helfen.
  4. Sowas kann leider passieren, ich mir passierte auch oft das mein Schiff losbrannte, da ist es wichtig erstmal auf abstand zugehn und den Fahrtwinkel so zu halten das möglichs viele Kugeln abprallen, sobalt es zu einem Schock kommt ist es meistens vorbei. Auch ich schaffte es mit meiner Wasa ner Victory einen brand zu machen, und das ist auch ein schwächeres Schiff, ich habe das gefühl das es gewisse punkte bei diversen Schiffstypen gibt die eine höhere wahrscheinlichkeit haben los zu brennen. Und bei so Schiffen die schon als Linienschiffen gelten ist da schon eher der fall das sowas passieren kann. Ich hoffe dein Mate gibt nicht auf jedenfalls wünsch ich euch viel erfolg.
  5. Huhu ein ich hab ein Clanmitglied der seit dem Update extreme Probleme mit dem Spiel hat, es stürzt ohne Fehlermeldung ab, er verlor seine Elite Bellona durch diesem problem da das Spiel ja trozdem weiterläuft wenn man rausfliegt, gibt es irgend eine lösung zu dem Problem weis das jehmand?
  6. Not all Players are in a Group, or got the Rank for a second npc Ship. im sure that many Players atack the solo One.
  7. Uhm i read about your Text, and the Coremessage is you want get just easy Kills? Aggresive KI to defend Lower Players is not a Bad idea, i mean if a Beginner starts the Game in the PvP Server and he will Killed by a Trolling Highe lvl Player Potato, do you think thats a good Way to get New Player in this Game? I think not.
  8. Fänd ich auch Cool wenn paar neue Schiffe frischen Wind ins Spiel bringen würde.
  9. Also sind die Russen eine relatiev Dominante Nation im PvP Server? Momentan spiel ich im PvE Server, da ich gerne etwas entspannt spiele, dennoch hoff ich das es aggresieve Npcs geben wird. Ich bin ja für entspanntes spielen aber möchte troz allem eine herrausforderung haben. Ich schau viele PvP Seeschlachten auf youtube, da es sehr spannend ist. Wie Können, Strategie, Glück, und Zusammenarbeit oft den Sieg bringen.
  10. Die trägen Monster waren demnach noch träger. Ich glaube be solchen Teiler sollte man gut schauen das man auch was in die Wendigkeit steckt, oder ist das alles situationsbedingt?
  11. Also im moment spiel ich auf dem PvE Server, ich finde es langweilig das ansich keine Gefahr da ist. Jetzt mal im ernst, sagen wir in etwas enfernteren Zonen wären die NPC aggresiever, dann können jehne die Zonen meiden wo die NPCs aggresiev sind. Ich finde vorallem Piraten sollten aggresievere NPCs haben, da diese eh fast alle Schiffe überfallen haben. PvE server soll nicht heissen oh oke ich spiele meine Transporte AFK, vieleicht trete ich den Tradern mit der Aussage etwas auf die Füsse, aber mal ernsthaft der ganze Nervenkitzel geht flöten. Ich möchte irgendwo auch sagen können hey PvE server haben zwar nicht die Gefahr das andere Spieler dich plätten ,aber hüte dich von feindlichen NPC Flotten, denn die können dich genau so zerfetzen. Meine persönliche Meinung ist, das die PvE Server nicht zu eimem Schiffs Hellokitty online verkümmern darf. Die Leute denen das auf den Kecks geht, mal ernsthaft warum dann überhaupt spielen? Ich sage das direkt so wie es ist, WENN man alles hat auch das LvL wo ist dann noch der Reiz weiter zu machen? Es ist dann ja keine aufgabe mehr da, naja ich weis ich hab da ne spezielle Meinung dazu, aber ich mein dies auch nicht böse, ich mach mir da nur gedanken um den Contend.
  12. Das mit dem Anwinkeln lernte ich sehr schnell wenn man es richtig macht kann man so gut wie alles weg Tanken ich vermute das die Victory wohl auch ihre Wendigkeit nutzen muss, um gegen die anderen Linienschiffe bestehn zu können, die frage ist kann die Victory auch dem entsprechend sich anwinkeln?
  13. Vielen dank zum einen ja, aber mich interresiert auch die persönliche erfahrung der Lete die diese Schiffe fahren oder gefahren sind. 😊
  14. Huhu es gibt ja mehrere Linienschiffe von der Victory weis ich das sie glaub das sie die wendigste unter den grossen Pötten ist. Meine Frage ist da ich selber noch kein solches Schiff gefahren bin, wie ist eure Erfahrung damit, welche vor und nachteile haben all die Linienschiffen, was gefällt euch bei den Schiffen besonders gut und was absolut gar nicht. Ich bin dankbar für jede lehrreiche Antwort oder Meinung. Mfg. Sayuri
×
×
  • Create New...