Jump to content
Game-Labs Forum

PVP Bug Schiff übernehmen nach Surrender


Recommended Posts

Hallo leute, ich habe jetzt schon in 4 Wochen 3 Bug Report geschrieben, nix passiert????

 

Ist es normal das sich keiner meldet ???

 

BUG: Ich greife Spieler an, in Handelschiffen, mit einer kleine flotte die einfach nur die Segel runter schiessen soll, wenn die Spieler auf geben und ich den Kill nicht erhalte, weil ich nur die Manschaft weg geschossen habe kann ich keine leute mit X auf das ander Schiff schicken und bekomme so weder das Schiff noch die Fracht.

 

Ist das euch auch schon passiert????

 

Habe jetzt schon den fehler bei 1 Indiamann und 2 Lacros.

 

Wie soll man sich verhalten in dem fall auser Bug Report zu schreiben???

 

Kann mir wer helfen???

Link to comment
Share on other sites

wenn du einen BUG report schreibst bekommst du kein Feedback. (also der mit F11)

Sonst würden die devs nurnoch am mail schreiben sein un nix mehr programmieren.

F11 wird aber immer von den Devs überprüft. Keine Sorge.

 

Zu deinem Problem:

Das hab ich nicht 100% kapiert. Du schießt von Beginn an nur mit Grape, um die crew runter zu bekommen?

So lange, bis diese bei 0 angekommen ist und aufgibt. Da du "keinen" Schaden gemacht hast, kannst du das Schiff nicht kapern?

 

Da ist altbekannt. Wie du das umgehen kannst ist einfach: schieß eine breitseite ball in den rumpf. Einfach durchs Heck schießen, das hilt dann auch mit decrewen.

Ich kann dir nicht sagen, ob das nun so gewollt ist oder nicht.

 

Wenn ich das Problem nicht erfasst habe beschreibe es bitte genauer.

Link to comment
Share on other sites

Danke erst mal für deine Antwort " BungeeLemming  "

 

Okay etwas genauer ;-)

Nein ich schisse auch mit Ball´s auf das Heck des Schiffes.

 

Ich habe mit einem anderen Clan Member das ganze noch ein mal in einer pvp schlacht aus getestet, es ist so gewessen.

 

1. Wir ( 3 mal Trinco = 1 ich 2 mal Fleet und er 1 Conni und Belle Poule als Fleet ) haben einen Spieler auf ein 3rad ins gefecht gezogen.

2. Der Spieler kapert die Belle Poule.

3. Wir kaperten ihn auf seiner 3rad.

4. Jetzt wollten wir die Belle Poule wider zurück kapern.

Mein Fleet Schiff hat den Kill bekommen für die gekaperte Belpoule und weder er noch ich konnten das schiff übernehemen????

Wir sind beide bei 0 Kn daneben gestanden und konnten nix machen .

Batteloffer Schiff weg.

 

Fazit wenn dein npc floten Schiff den Kill bekommt ist das Schiff weg.

 

Genau das ist mir bei den 3 Spieler passier.

 

Der hacken an der Sache ist ja " Die schiffe sind mir unterstehlt " warum bekomme ich nicht gleich automatisch die beute ???

 

Oder warum kann man nicht mit x truppen rüber senden????

Edited by Schorty213
Link to comment
Share on other sites

den Bug kannste auch umgehen, wenn du nachdem du die Matrosen herunter geballert hast, das Schiff enterst. Weise deine Schiffe aber vorher an, das Feuer einzustellen, nicht das sie das Schiff wärend des Enterkanpfes noch versenken  *ist mir schon mal passiert*.

 

So mache ich das auch immer

Link to comment
Share on other sites

Der sicherste Weg eine Prize nachdem Gefecht zubekommen ist etwas Crew auf das Schiff zu transferieren und dann die dem Fleet AI den Rückzugs befehl zugeben (das geht dann auch wenn das Gefecht noch nicht vorbei ist). Ansonsten bekommt normaler Weise der Jenige das Schiff der den Kills bekommen hat. Wenn keiner oder die KI den Kill bekommt bekommst auch keine Spieler das gekarperte Schiff.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...