Jump to content
Game-Labs Forum

Azazzel

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Azazzel

  • Rank
    Landsmen

Recent Profile Visitors

323 profile views
  1. So, in der Ankündigung war die Rede davon, das jeder der das Spiel für den alten Preis gekauft hat, ein DLC-Schiff geschenkt bekommt, welches dann später im shop für 40-50 $ von Spielern gekauft werden kann, die dann NA zu einem günstigeren Preis gekauft haben... Und nun speisst ihr uns mit der verfick... Trinco ab ??? Den Worten der Devs kann man echt keinen Glauben mehr schenken, welch ein Armutszeugnis. Und redet euch jetzt blos nicht wieder raus, denn Glauben tu ich euch sowieso nicht mehr.
  2. The new Mechanic, that Clans can jump direct in the PB, is the death for the Screeners and for Allis, that was build of the Screener-Fleet. That´s Why I and some other Players of our Clan and of our Nation will Leave the game. If the game is to hard for the Russian-Dev-Nation, they bring Win-Updates, to make the game for the other Nations harder..... So good bye Naval Action
  3. the announcement was that the wrecker should be a craftable ship, which the reuter is probably not
  4. ähm... sollte heute nicht das update erscheinen ?? also die ankündigung hier im forum war vom 10 april.. 14 tage drauf rechnen, ergäbe dann rein rechnerisch den 24. april.. was ist denn nun ?? wrecker nicht gekommen (und sagt mir jetzt nicht, das es die reuter sein soll, denn die ist nicht craftbar, wie es ja angekündigt war) und nun auch kein update ?? hab noch nichtmal ingame die info gesehen, das ein grösseres update bevor steht.. also ich frag ja nur, wann soll es denn nu kommen ??
  5. apparently we will never get an answer about the wrecker. so much for credibility. They prefer to be silent before they come out with an answer
  6. Also, laut den Patch Notes, kann die PB-Fleet mit Hilfe eines Items, direkt in die Hafenschlacht joinen. sowohl auf der Angreifer Seite, als auch auf der Verteildiger Seite. Somit ist das Screenen überflüssig. Und wie soll dann nun ein Clanloser/Neuling seinen Beitrag nun leisten können ?? Er kann ja wohl nicht am PB direkt teilnehmen. Für viele ist es geradezu Episch, in einer riesigen Flotte auf Screeningtour zu gehen, bzw ein hauch von genugtuung, bei der Zerstörung/das aufhalten, einer feindlichen PB-Fleet mitzuhelfen, anstatt immer nur gegankt zu werden. Auch kleinere Clanmitglieder hatten durch das screenen ein grösseres Zugehörigkeitsgefühl, nun aber stehen auch sie grösstenteils aussen vor. Ich meine, mich betrifft es nicht, A: bin ich in nem grossen Clan und B: kurz vor dem höchsten Rang, meiner Nation, aber finde es schade, gerade Neulingen und Clanlose diesen Spielspass zu nehmen. Auch werden so mit Sicherheit, die einen oder anderen Bündnisse zerbrechen, Denn es gibt mit Sicherheit, auch kleinere Clans, auf die man gerne beim Screenen zurück gegriffen hat, die aber im PB selber nicht die nötige Schlagkraft stellen können.Und grosse Clans, werden sich dann sehr genau überlegen, ob solch ein Bündnis dann noch Sinn macht. ja, für die einen ist das alles Super, aber mann muss auch die andere Seite der Medallie betrachten. aber das tun ja anscheinend die wenigsten. und ausserdem, Motzen würde sich bei mir anders anhören.
  7. Das die das Scrrening abschaffen wollen ist doch klar. Gerüchten zufolge spielen die Devs das Spiel selber, und zwar in der Russischen Nation. da die wohl vermehrt bei PBs auf die Fresse bekommen haben, bzw ihre PB-Fleets von Screenern abgefangen wurde. Ist es doch logisch diese dann aus dem Spiel zu nehmen. Somit verwehrt man halt auch kleineren Spielern, die evtl sogar auch Clanlos sind, etwas an Beitrag zu PBs leisten zu können. PBs ist halt nur was für Clan-Elite.... Des weiternen, glaube ich den Devs kaum ein Wort, bezüglich irgend welchen Versprechen bezüglich des DLC-Schiff/sonstige Schiffsankündigungen. Es sollte ja auch im Februar die Wrecker, als CARFTBARES Schiff herauskommen, aber dieses ist bis jetzt noch nicht da. Und selbst auf Nachfrage, bekommt man keine Antworten, es wird von den Devs, einfach tot geschwiegen. Deswegen haben sie bei mir, den Glaubwürdigkeitsbonus verspielt.
  8. Hatte zwar gehofft das endlich mal die versprochende Wrecker mit reinkommt, die ja schon für Februar angekündigt war, nie kam und man auch nie wieder ne Info dazu bekommen hat,, aber naja.. Vertrauen sinkt halt weiter. Dennoch Willkommen zu den Chinesen.
  9. so we have now the middle of march, and not info when the Wrecker comes.
  10. In February, they should be come a new crafting Ship, the Wecker.. but she didnt come.So, my question is now: Where is the Ship ??? is she still coming ??
  11. Weiss einer wie man an die Blueprints für die neuen (S)-Hölzer kommt ?? Droppen die nur aus speziellen Kisten oder ist das Random ?? Das nötige gebäude hab ich schon, mir fehlen nur die Blaupausen dafür.
  12. punkt 1-3 sind mir schon klar, Nur weisst Makrian aber extra nochmal darauf hin, das nur 1 schiff maximal erlaubt ist. zu punkt 4:Klar kannst du davon ausgehen, das es den Devs egal ist, aber sollte es nicht der fall sein und deswegen mal die einen oder anderen bans, wegen bug-usings geben, hilft auch die ausrede nicht, das man geglaubt habe, es wäre denen egal den bug- using ist und bleibt bug-using,,, ok, es ist zwar jetzt kein so gravierender bug, aber sollte man aus versehen mal den verkehrten auf den schlips getreten haben, kann es deswegen auch schon ganz schön nach hinten losgehen. Nur mal so als beispiel: Sagen wir mal du bist nun mit 2 Rattvis unterwegs, kaperst gerade jemanden und der macht screens davon, das du mit 2 rattvis im gefecht warst. wenn der das nun an die grosse glocke hängt, oder besser noch, wenn es gerade selber einer von den devs war, den du versenkt hast und der deswegen nun angepisst ist, könnte er dir halt wegen sowas einfach mal nen ban verpassen.
  13. i ask me too where we can read, what the little patches brings.. under the patch-notes you find nothing.
  14. desweiteren kannst du sowohl auf den PVE als auch auf den PvP Server jeden Tag ein DLC-Shiff einlösen... Heisst also Hast du z.B die Rattvisan geholt, kannst du sie dir einmal auf den PvP server holen und einmal auf den PvE server. Und das an den selben Tag. Ein bisschen Irreführend. Zu einem sagst du, es ist nur erlaubt 1 DLC-Schiff/Sorte (Also eine Rattvisan z.B) aktiv zu haben aber gleichzeitig sagst du wie man es umgehen kann, mehr als eine Rattvisan im Hafen zu haben.. Wie jetzt?? ist es nun erlaubt mehr als 1x ne Ratte im Hafen zu haben,oder war es jetzt ne Anleitung für Bug-Using ?? Desweiteren schreibst du, das man bei Verlust eine "Versicherung" erhält.. Das gilt für gecraftete Schiffe, aber nicht für die DLC-Schiffe.... Schon oft genug Eine Rattvisan im Gefecht verloren, aber es kam keine Nachricht darüber das es eine Versicherung gibt. Anders bei den gecrafteten Schiffen.
  15. when is finally the leopard in the shop? she should actually already come with the last update, or have you now but again changed?
×
×
  • Create New...