Jump to content
Game-Labs Forum

Fiese Falle


Recommended Posts

Gestern bin mit meinem Segelpartner vor Christianstedt in eine üble Falle der Briten geraten,

und wir haben beide unser Schiff dabei verloren.

 

Wir hatte gerade C.sted verlassen, als wir einen britischen Player mit einer Pickle herumkreuzen sahen.

Er war ganz alleine - alle anderen Schiffe drum herum waren Dänen.

Wir fuhren ihm nach, und als wir nah genug waren, griffen wir ihn an.

Das einzige andere Schiff, das mit reinkam, war eine dänische Fregatte.

 

Als aber die Battle losging, waren da statt einer einzigen Pickle plötzlich noch zwei britische Player,

und mehrere AI Schiffe.

 

Wo kamen nun diese Player her?

Bald nach Beginn des Gefechts kamen noch weitere Briten hinzu - am Ende waren es mindestens

4 menschliche Spieler! Wie geht sowas?

 

Wir sind sicher, niemand in der Umgebung übersehen zu haben.

Wo also kamen die her?

 

Kann die Pickle vorher mit denen eine Group gebildet haben?

Werden Group-Player auch auf größere Entfernung hineingeholt?

Oder hatten die dort vorher eine Battle, die sie nicht mehr verlassen hatten?

 

Als ich geentert war, bin ich sofort wieder hingefahren - mein Freund war noch im Gefecht -

und ich habe viele dänische Schiffe zusammengerufen, die alle eine Weile dort lagen.

Über TeamSpeak sagte mir mein Freund, daß die Battle vorbei war.

Wir lagen noch länger draussen im Sund - es kam aber niemand heraus.

 

Kann mir einer erklären, wie die sowas machen?

Link to comment
Share on other sites

Kann ich dir sagen.... warten bis das Battle beginnt dann mit schnellen schiffen ranfahren schafft man locker in 20 sec auch wenn man die player auf der OW nicht sieht und nach der schlacht sind se bestimmt im Battlescreen geblieben um zu warten

Link to comment
Share on other sites

Da waren 3rd Rate und BELLONA - sind die denn so schnell?

Die müssen dann lange im Battlescreen geblieben sein - wir haben dort eine ganze Weile gewartet.

Oder kann man das Spiel aus dem Battlescreen verlassen?

 

Ich denke eher die waren ausgelogged und haben sich eingelogged, als du den einen britischen Spieler gejagd hast, läuft der Attack schon, kommt man so nicht mehr in den Kampf, aber ich denke dir ist das vllt. im "Eifer des Gefechts" nicht aufgefallen, das die sich eingelogged haben bevor der Attack gestartet wurde..

 

Man kann sich leider immer noch im Battlescreen ausloggen, absolut unsportlich, aber machen einige Spieler immer noch.

 

Apo

Link to comment
Share on other sites

Ich denke eher die waren ausgelogged und haben sich eingelogged, als du den einen britischen Spieler gejagd hast, läuft der Attack schon, kommt man so nicht mehr in den Kampf, aber ich denke dir ist das vllt. im "Eifer des Gefechts" nicht aufgefallen, das die sich eingelogged haben bevor der Attack gestartet wurde..

 

Man kann sich leider immer noch im Battlescreen ausloggen, absolut unsportlich, aber machen einige Spieler immer noch.

 

Apo

eher nicht weil man dann 120 sek keine instanz betreten kann

Link to comment
Share on other sites

Also reinspringen (einloggen) oder aus dem Hafen rausfahren geht nicht wegen dem Timer der das dann verhindert (gott sei dank wurde der eingebaut)

 

Was leider leider geht is das ausloggen im "After Battle Screen". Im Gegensatz zu Apo behaupte ich, dass das nicht nur einige sondern fast alle machen.

Wer will schon gegen eine potentielle Übermacht antreten. Aber im entsprechenden Forenteil rede ich seit Wochen gegen Wände damit das endlich mit Strafen belegt wird

oder besser garnicht erst möglich ist (was aus technischen gründen eher bezweifelt wird). Es kann ja nicht sein, dass Leute sich Tief ins feindl. Gewässer aufmachen ohne in der

Konsequenz auch einen Gegenschlag befürchten zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...