Jump to content
Game-Labs Forum
KSK_Stuffz

[KSKGE]KSK-Germany sucht Kapitäne ab 21+ Jahren mit TS zum Flottenausbau!![PvP-1]

Recommended Posts

logo_600x600.thumb.png.f5aaf411fe6d05439

 

 

post-17492-0-66801900-1455618898_thumb.png

Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador
Offiziere:=KSK=xXTarabas-HawkXx,=KSK=Echnatonn,=KSK=Freefall91,=KSK=somd,=KSK=Weed Ente
Homepage: www.ksk-germany.com www.caestus-mortis.de
Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175
Mindestalter: 21+ Jahre

 

[EU]PvP-Server-1 : KSK Germany [KSKGE]Kontinentale Seestreitkräfte Germany

 

Flottenstärke: 33 Kapitäne

 

Nationalität: Schweden 

 

Hallo Männer,

 

seit kurzem haben wir einen offiziellen "Kommunikations Offizier und Diplomaten" unseren:

 

=KSK=Vraneth Odinson

 

er ist die Schnittstelle für Informationen, Planungen, Verhandlungen und Organisationen mit den anderen Flotten was PvP, Raids, Port Battle und zum Teil den Handel betrifft. In unserem TS ist er mit einem Gold schimmernden D Icon gekennzeichnet sowie mit [Diplomat] hinter seinem Namen.

 

EDIT INFO: Wir haben nichts mit den "MarineKampfschwimmern" (Zusatzkürzel das sie verwenden: KSK ) auf der Britischen Seite/Nation zu tun!!!!!!


post-17492-0-44042800-1455618849_thumb.png
Über uns:


Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos und Strategie-Spielen z.B Metin,Last Chaos,Aion,Cabal,HDRO,BGO,STO,WOW,Rift,Guild Wars,Tera,The Secret World,Starcraft2,Dragons Prophet, Elder Scrolls Online, Command & Conquert und vielen mehr. Desweiteren spielen einige auch als Ausgleich Shooter z.B BF3 und 4,CoD,ArmA2 und 3,MOHW,A.V.A,Warface,S.K.I.L.L ,Titanfall, Survarium, Infestation, Miscreated, Arma3", HotS,Armored Warfare etc. und natürlich "Star Citizen".
Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen:)

 

Wir möchten eine Flotte in "Naval Action" aufbauen und suchen daher nette, aktive und fähige Kapitäne mit Spaß am Spiel und Interesse an einem Clan der auch Aufstiegsmöglichkeiten bietet wie z.B GameOffizier für Naval Action. Wir können derzeit "noch" nicht mit sehr vielen Membern für "Naval Action" dienen ( 33 Kapitäne Tendenz ist steigend ), sind aber optimistisch für die Zukunft, es liegt auch an euch die Basis die wir bieten zu nutzen und unsere zukünftige Flotte "aktiv" mit aufzubauen. Also einfach etwas Geduld haben :-)


post-17492-0-45818800-1455618903_thumb.png
Was uns ausmacht:


Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen:) Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen, hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Spiel wie "Naval Action" ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist.

 


post-17492-0-91032700-1455618916_thumb.png
Was sind unsere Ziele in Naval Action:


Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. :) Wir haben noch einige Projekte in Naval Action vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.

 


post-17492-0-02174900-1455618913_thumb.png
Was bieten wir: 

Forum und Homepage 
( Die Caestus HP wird noch umgebaut )
Teamspeak-Server
Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen
Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...
eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..
Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen

Sponsoring Partner "Inferi-Hosting" nutzt unseren Rabatt Key: kskgermany2016 (gültig für alle Angebote im Jahr 2016 )
Streams
YouTube
Facebook KSK

Facebook Caestus-Mortis

 

 

post-17492-0-06220800-1455618925_thumb.png

Was erwarten wir: 

Spieler ab 21+ 
Nutzung des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche) 
Disziplin und gute Umgangsformen
Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)
Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber
Spaß am Spiel
Lust etwas aufzubauen

aktiv am Clangeschehen teilnehmen

 

 

post-17492-0-28150500-1455618929_thumb.png

Wie kann ich mich bewerben?:

 

Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi oder Admin anwesend ist )

 


oder über PN hier im Forum und die Kontakt/JoinUs - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com oder direkt http://www.ksk-germany.com/joinus/index.php

 


Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!!!

 


http://www.youtube.com/watch?v=aaZcve3XDnQ

Edited by KSK_Stuffz
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi Kapitäne,

 

von der Admiralität der Kontinentalen Seestreitkräfte Germany wurde mir folgender Kaperbrief zugesandt.

 

Kaperbrief

 

Profil:

Wir suchen für unsere Regelmäßigen Gruppen PVE /PVP Schlachten noch Kapitäne die über 21 Jahre Lebenserfahrung besitzen. Zur Kommunikation zwischen den einzelnen Verbänden nutzen wir das Sprachrohr Ts3.

 

Aufgaben:

Die Schwedische Nation zu einer imposanten und gefürchteten Seemacht machen und unseren Dänischen Widersachern die Stirn bieten.

 

Was erwartet euch?

Blut Schweiß und Tränen unserer Feinde.

Ruhm, Reichtum und Ansehen in den Schwedischen Gewässern.

 

Unser Ziel:

Die Karibik soll erzittern wenn ein Schwedisches Schiff am Horizont auftaucht.

 

 

Wollt ihr mehr Informationen haben oder noch Fragen offen sein. Scheut euch nicht uns zu Besuchen.

 

Homepage: http://www.ksk-germany.com

Ts3: ts3.ksk-germany.com:10175

 

Bis zur nächsten Kaperfahrt

 

Sir Ente

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tagebuch von MMatrose R. Harson.

 

Liebes Tagebuch.

Wieder ein Tag auf See, wieder ein Tag ohne Festenboden, wieder ein Tag ohne meine geliebte Frau.

 

Wir setzten schon früh die Segel und fuhren mit 4 Schiffen Richtung dänischen Gebiet. Unsere Suprise, die  mitlerweile für jeden mehr als nur ein Schiff ist - ich würde sagen ein Stück Heimat- traten wir den gefürchteten Schiffen mit der rot-weißen Flagge gegenüber. Im Vorfeld trafen wir uns mit 3 weiteren Schiffen, alle aus unserer Gemeinschaft Kontinentalen Seestreitkräfte Germany.

Voller Freude aber auch Angst ging es Richtung Westen. Schon bald konnten wir unsere kleinen Inseln nicht mehr sehen. Stattdessen tauchten vor uns erbitterte Gefechte zwischen den Rot-weißen und den uns verhassten Piraten auf. Nur ist es so, liebes Tagebuch, dass wir die Dänen noch mehr hassen. Und so entschlossen wir uns, den Totenkopf zu setzen.

 

Es waren mehrere erfolgreiche Gefechte. Die Pausen nutzten wir zum reparieren und zogen sofort weiter.

Eine Suprise, 2 Cep. und 1 Snow konnten folgendes erreichen.

1 Consti, 1 3Thrd Rate, 2Mercury, 3 Ceb. 2 Snows.

 

 

Es war ein erfolgreicher Tag,

 

nur wann werde ich meine geliebte Frau wieder sehen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir suchen weiterhin TS und Spiel aktive Kapitäne für Schweden auf Server EU-PVP-1. Wir bieten TS|HP|erfahrene Spieler|gute Crafter|Teamplay|Struktur und Organisation  :D

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung? Von uns ist dort niemand und wir haben noch nicht davon gehört. Vllt ein Ex-Member oder Troller? Wenn du Namen hast poste sie mir mal bitte. Weil unter unserem Namen fährt und spielt niemand der nicht autorisiert ist von mir. Hinzu kommt das es einige KSK-Clans in der Gaming Welt gibt, leider...aber nur 2 wahre KSK Clans existieren, das sind wir und die e.V. Sollte sich jemand unrechtmäßig unseres TAGS und Namens angenommen haben werden wir das ohne Gnade verfolgen und notfalls Juristische Schritte zusätzlich einleiten sowie den Support kontaktieren der den Clan zu löschen hat.

 

MfG,

 

Admiral Stuffz von Baden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung? Von uns ist dort niemand und wir haben noch nicht davon gehört. Vllt ein Ex-Member oder Troller? Wenn du Namen hast poste sie mir mal bitte. Weil unter unserem Namen fährt und spielt niemand der nicht autorisiert ist von mir. Hinzu kommt das es einige KSK-Clans in der Gaming Welt gibt, leider...aber nur 2 wahre KSK Clans existieren, das sind wir und die e.V. Sollte sich jemand unrechtmäßig unseres TAGS und Namens angenommen haben werden wir das ohne Gnade verfolgen und notfalls Juristische Schritte zusätzlich einleiten sowie den Support kontaktieren der den Clan zu löschen hat.

 

MfG,

 

Admiral Stuffz von Baden

Ist das dein Ernst, ihr habt euren Clannamen rechtlich schützen lassen? Ansonsten ist dein Beitrag wohl der berühmte "Sturm im Wasserglas".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde jetzt nicht aufklären warum und wie das geht da es hier nichts damit zu tun hat und Firma Firma ist und Privatleben Privatleben. Ich nenne nur 1 Beispiel: trage eine Firma als UG oder GmbH ein, benenne sie wie den clan oder das Projekt, das Projekt muss aber nachvollziehbar sein und auch mit der Firma etwas zu tun haben. Dann ist der Name automatisch geschützt da es eine Firma/Gesellschaft ( Juristische Person ) ist und der clan z.b ein Projekt dieser oder gar ein elementarer Bestandteil ist. Das ganze geht aber nur ab UG/GmbH. weiter wäre die Anmeldung einer e.V oder der direkte namens Schutz und Eintrag eine Variante. Können wir jetzt den Post wieder für das nutzen wofür er bestimmt ist und bei weiteren Fragen aus Diskretionsgründen das ganze via pm gestalten? oder sollen noch Bilanzen, Handelsregister - Auszüge, Gewerbeanmeldungen, Bundesanzeiger - Auszüge und sonstiges hier veröffentlicht und gepostet werden?

 

 

 

Mfg,

 

Admiral Stuffz von Baden

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tagebuch von Matrose R. Harson.

 

Liebes Tagebuch,

 

keine Ahnung welcher Tag heute ist, ich weiß nur, dass wir auf einen dänischen Gegner getroffen sind, welcher uns aufbringen wollte.

Wir kämpften wie die Wilden und merkten schnell, die können wir schlagen.

Dank unseres Flottenadmirals Odinson schafften wir mit Geschick und Können die Übermacht zurückzuschlagen. Wir schafften es, ihre Moral tiefer als das Meer zu sinken. Danach liesen wir ihre Schiffe den Meeresgrund küssen.

 

Liebes Tagebuch, auch in der Stunde des Sieges denke ich so sehr an meine Frau,

ich hoffe, dass es ihr gut geht.

 

Bis bald.

 

unbenanntrpb8z1q4i6.png

Edited by Redfin
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut gemacht! Es fehlt nur noch ein bischen, Daenen von unseren Inseln zu vertreiben   :)

Nun, das ist derzeitig "noch"nicht ganz so einfach. Die Situation auf EU-PvP1 ist nicht gerade prickelnd. Zu viele kleine Flotten und Clans, mangelnde Kommunikation, zu viele die PvP Server mit PvE Server verwechseln, viele die den langen Atem nicht haben und die Herausforderung bei den Schweden zu spielen einfach nicht durchhalten ( siehe Fraktions wechsler, Server Jumper, leaver etc.). Viele die Zeitlich und RL bedingt nicht mit dem Leveln und somit der Schiffsklasse sowie Erfahrung im Gameplay und Fight hinterher kommen. Und aber auch größere Clans die immens unter Druck stehen und vllt intern ein paar Problemchen haben oder sich gar übernommen haben. Naval Action ist kein Standard MMO und bissle rumballer Game, im derzeitigen Entwicklungsstatus ist es wirklich nur für Hardcore Spieler geeignet, mal abgesehen davon ist Naval Action kein Spiel das vom Genre für die breite Masse ansprechend ist.

 

Es lassen sich auch nur sehr sehr sehr wenige neue Member finden was den Wachstum der Flotte bremst und damit auch die Stärke sowie den daraus resultierenden weiteren Spielverlauf. Derzeit wäre fast sinnvoller wenn sich die mini Flotten mit ihren 5-10 Mann ( aktive ) lieber einer etwas strukturierteren und größeren Flotte anschließen würden, was ein quid pro quo für alle wäre. Aber nun denn, wir bleiben weiterhin eisern und werden verstärkt mit unseren verbündeten Flotten Trainieren, siehe Bild oben und hoffen auf weiteren regen Zuwachs. Wir haben Pläne, Ziele und Hoffnungen die zwar nicht einfach zu erreichen sind, aber realistisch und möglich. Doch das alles geht nur mit "euch" als Spielern und unseren Membern. 

 

Mfg,

 

Admiral Stuffz von Baden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×