Jump to content
Game-Labs Forum

KSK_Stuffz

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About KSK_Stuffz

  • Rank
    Ordinary seaman
  • Birthday 06/23/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ksk-germany.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Lake Constance
  • Interests
    My Clan :-)

Recent Profile Visitors

349 profile views
  1. Hallo, such dir doch bei deiner Nation ( wir sind Prussia/Preussen auf PvE ) einen Clan. Diese verfügen Erfahrung und Möglichkeiten dir bei deinen Fragen, dem Leveln sowie auch mit Schiffen zu helfen. Es empfiehlt sich auch so schnell wie möglich eine Trader Brigg zu kaufen oder von einem Clan eine schenken lassen. Diese verfügt über 1750 Frachtraum und kann mit 60 Mann Vollbesatzung und ab glaub 30 Mann Mindestbesatzung gefahren werden. Dann kannst du auch die Frachtaufträge annehmen ( am besten die mit Dublonen ). Und natürlich die Tips von Mikawa zusätzlich 🙂 Solltest du bei
  2. Ahoi Kameraden, wir begrüßen neu bei uns den [KSK] Wolfi von Suemeg , viel Spaß und Erfolg mit uns 🙂 MfG, Stuffz von Baden
  3. Ahoi Kameraden, wir begrüßen neu bei uns den [KSK] Snorrekovski , viel Spaß und Erfolg mit uns 🙂 MfG, Stuffz von Baden
  4. Wir begrüßen die neuen welche den Weg zu uns gefunden haben 🙂 [KSK] Blackdice, [KSK] Freefall, [KSK] Runkelrübe, [KSK] Wolle auf gute Jagt 🙂 MfG, Stuffz von Baden
  5. Hallo Leute, zu unserem kommenden 10 Jährigen Jubiläum hat unser Austrian Spielberg [=KSK=] Freefall ein kleines Video als Geschenk gemacht welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim anschauen.
  6. Joa...der ein oder andere erinnert sich noch an KSK, hab ich schon gemerkt 😊 MfG, Stuffz von Baden
  7. Danke 🙂 Ich habe mich schon in der Clan-Übersicht eintragen lassen unter Preussen PvE. PvP gegen die Rote Flut wie damals bei Schweden macht mich gerade nicht wirklich an 🙂 MfG, Stuffz von Baden
  8. Dir auch ein nettes Hallo und guten Abend, niemand sagte das wir nach fast 10 Jahren noch groß sind ( das waren wir 2010-14 ) Wir haben unserer Philosophie und Vorstellung und bieten eine organisierte Plattform mit vielen Möglichkeiten doch ohne mitwirken der Mitglieder und deren Aktivität wird es ruhiger oder der Spielbereich wird eingestellt. 2015-16 war es auf den PvP Servern einfach anstrengend und frustrierend außer man ist den Win-Teams und der Roten Flut beigetreten. Aber das ist Geschichte und nicht mehr von belangen. Wenn du als General nur Soldaten hast die sich selbst in den
  9. Danke, bis jetzt macht es Spaß. Von daher dachte ich wird es Zeit uns wieder vorzustellen 🙂 MfG, Stuffz von Baden
  10. Nation: Preussen / Prussia Clan/Flotte: KSK_Germany ( Königliche Seestreitkräfte Germany ) Ansprechpartner: Stuffz von Baden Server: PvE ( vorerst da über 3 Jahre Pause vom Spiel ) Hafen: Marigot Mitglieder: 8 ( Da ich durch den Wipe sowie den Fraktionswechsel neu anfangen musste und wieder im Aufbau bin ) Aufstiegsmöglichkeiten: Vorhanden Verbündete Clans: [KWH] | [VAN] | [VKS] *** Nach über 3 Jahren Pause habe ich mich ( Stuffz von Baden ) nach all dem Ärger und Frusst von 2015-16 auf den PvP Serv
  11. Ich vermute da ich mehrere Sicherheits-Software installiert habe das es an Malwarebytes direkt gelegen hat. Als ich 4 Schutzoptionen ( inkl. Echtzeitschutz ) deaktiviert habe ging es mit dem Spielen ohne Probleme. MfG, Stuffz von Baden
  12. Nachtrag: Fehler "Connection Lost no Ship control" trat wieder auf Jetzt habe ich versucht das Spiel als Administrator zu starten und im Win 7 Kompatibilitätsmodus Reg von Naval Action wurde komplett gelöscht und Spiel neu installiert, keine veränderung außer das ich jetzt nur noch Connection Lost bekomme und garnicht mehr in den Open World Modus. Auch ein Router Neustart brachte nichts. Wieder kein Erfolg und alle Fehler beim alten 😞
  13. Ahoi Gemeinde, ich habe NA 2015-16 schon gespielt und da hatte ich nie dieses Problem. Als ich vor 3 Tagen NA wieder installiert habe und und nun auf dem PvE Server neu angefangen habe traten folgende Probleme auf. Im Open World kann ich ohne Probleme segeln, fischen, in Häfen, Handels und transport Aufträge machen alles...läuft super und wunderbar. Doch sobald ich eine Tutorial Mission machen möchte oder ein Schiff angreifen oder in ein Gefecht mit einsteigen möchte kommt immer ein ungewöhnlich langer Ladebildschirm und dann mit Glück ein ganz komisches Bild. Ich befinde mich in Ego
×
×
  • Create New...