Jump to content
Game-Labs Forum

Schorty Der Henker

Members
  • Content count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Schorty Der Henker

  • Rank
    Ordinary seaman

Profile Information

  • Gender

Recent Profile Visitors

188 profile views
  1. Testbad

    Hey Leute ich hatte jetzt schon ein paar mal das Vergnügen das die Npc Traider leer sind ist das neu ???? oder muss ich das melden ( F11 ).
  2. Hey Leute bleibt es beim 15.05. weis das wer ????
  3. Schiffsbau - Hölzer

    Leute was soll das jetzt ????? Ihr wollt mehr PVP und macht das fast unmöglich ????? Vor lauter Handel und Hin und Her Schiffen hast du keine zeit mehr für PVP, zu dem werden die Schiffe UNBEZAHLBAR mit dem Holz dreck, super macht es doch ganz am arsch OMG Leute zieht doch einfach den stecker raus und gut ist.
  4. Testbad

    Sicher hast du recht, aber kurze frage wie will ich PVP marke für schiffe sammel wenn alle gegner nur weg rennen ???? Daher denke ich auch das das PVE - PVP wechselsystem belieben muss, ich denke einfach das Rein PVP marken nicht das gewünschte ergebnies bringt. Da hat Ville de Klabauter volkomen recht !!!
  5. WICHTIGE Ankündigung: Shipwipe!

    15.05. Nal mal sehen ob sie den termin einhalten ich gehe mal von 20-25.05. aus
  6. Testbad

    Leute denkt an die Fin Wood zeit zurück, da haben alle protestiert, dann wird das game wieder leichter gemacht und jetzt kommt es so????? Ich denke nach 2-3 wochen wird PVP 3 niveau erreicht und die Entwickler werden wieder den Kurs wechseln wie es immer ist. Fakt 1. Termine sind immer einzuhalten ( 4-8 wochen nach hinten raus ;-) ) Fakt 2. Wenn die Gamerzahlen runter gehen werden sie wieder den Kurs wechseln, war immer so wird immer so bleiben. Fakt 3. Wenn man Geld verdienen will, darf ein spiel dich zu NICHTS ZWINGEN, ist jetzt aber leider der Fall entweder du machts in einer Großen gruppe mit oder du bist halt ein Kunde weniger. Das im ganzen denke ich wird über kurz oder lang dazu führen das das game ins wasser fällt. Genau so mit dem Server Splitt, ich denke man hätte nichts schlechteres machen können wie das ( eine Kleine anzahl spieler zu teilen ??? ). Ich denke es wird entweder wider einfacher gemacht um mehr Kunden zu gewinnen oder es wird sich auf dauer nicht lohnen ( kenne einige online games die mit 1-2 mio gamer dicht gemacht wurden weil man die Serverkosten nicht reinholen konnte wie z.B. War Hammer Online. ).
  7. Minen Werft Werkstad

    Da gebe ich euch allen recht, aber die Entwickler wolten mehr OP PVP oder nicht???? Wenn ich jetzt aber wochen lang arbeiten muss um mir 1 Schiff leisten zu können denke ich das kaum noch Spieler bereit sein werden PVP zu betreiben. ( Supriese z.B. schiff 50 000 Cannonen ca 300 000 = 350 000 Gold für 1 Schlacht???? ) Zu dem denke ich das ein sehr großer teil der Spieler ü 25 ist eventuel Frau und Kinder haben, das solche Spieler ( wie ich ;-) ) nicht stunden lang nur von A nach B fahren möchten sollte auch klar sein. Daher denke ich leider es wird der Todes Stoß für das game wenn sie bei den 5 minen plätzen bleiben. Habe mir jetzt Longs gebaut für die Supriese habe nur aus meiner Mine Coal und Iren geholt, für 200 000 gold das ich die voll bekomme mit Longs. Ich denke einfach zu schwer sollte es nicht gemacht werden. Es giebt auch spieler die einfach nur unter sich bleiben möchten, die hat man jetzt ganz dezent in arsch getretten und vergrault bei den ändereungen.
  8. Minen Werft Werkstad

    Hallo leute was denkt ihr den so über die 5 Bildings???? Ich persönlich würde den Punkt gerne mal ansprechen, da ich der Meinung bin das es sehr viel efektiver wäre wenn jeder Gamer 10 bekommt. 1. Die NPC Rostoff Produktion fält weg. ( Wir müssen alle craft mats selber beschaffen ) 2. Wer Schiffe bauen will braucht ne Werft ( 1 Minen platz weniger ) 3. Wer das Geld für die Cannen nicht hat, oder Carros oder Longs haben möchte brauch ne Werkstad. ( wider 1 Minen platz weg ) 4. Jetzt kann man 3 Rostoffe ab bauen, findet ihr das nicht etwas wenig im vergleich zu dem was man möchte ???? z.B. Canonnen brauchen Eisen und Kohle, wenn man jetzt noch Medikits ( Rum )machen möchte brauch ich Holz und Zucker. Schon nicht mehr möglich da ich ja nur 3 Plätze habe ;-( Wie denkt ihr den alle so darüber???? Ich persönlich finde es nicht schlecht das wir die Wirtschaft selber aufbauen und erhalten sollen, aber mit 5 Plätzen denke ich nicht das wir das schaffen werden. Ich denke 2 Bauplätze pro Hafen oder 10 Bauplätze algemein wäre da viel sinvoller, oder???? Ich würde mich über jede neue sicht der dinge freuen. Danke fürs lessen Schorty
  9. Schiffe in der Entwickler-Werft

    Sehe ich das richtieg ???? Dir sind Farben wichtieger wie eine Funktionirende Wirtschaft ???? Was bringt die dir wenn du keine schiffe bauen kannst?
  10. Leute giebt es etwas neues vom patch ???? sind ja jetzt schon einige tage drüber.
  11. Schiffe in der Entwickler-Werft

    So ist es LEIDER! Ich denke das es wurscht ist was wir denken wir haben bezahlt, mehr wollten die Entwickler nicht, man sieht es daran das lieber wider neue Schiffe gemacht werden, es wäre sicher besser einfach mal die ganzen Fehler im Game in den Focus zu nemen. Warum Laufen die Leute davon, WIPE 20.4.17 wie immer ein schuss ins balue! Warum haben den NPC LGV auf ein mal 70 Cannonen ? Ich persönlich denke es ist den entwicklern wichtieger 50 Schiffe mit je 20 Farben zu haben wie ein Funktionirendes Wirtschaftssystem oder eine ausbalance welt. Es hat hier spieler mit mehr als 2000 Stunden erfahrung, egal was sie sagen es juck nicht. Leider.
  12. Hey Leute ich weis nicht ob die Frage hier rein gehört fals nicht, möchte ich um entschuldiegung bitten. Frage; " was bringt den der Workshop" ???? Schiffswert und Minen ist klar, habe gesehen das es den auf dem Test server giebt ;-) Mit Freundlichen Grüßen Schorty
  13. Steuern für Handelsschiffe

    Genau so hatte ich mir das auch gedacht, das man eine kleine Flotte zusammen stellen kann die das zeug 1:1 auf der OP rum segeln. Ich fänd es auch Toll wenn da nicht steht "HIER FAHREN SCHORTY DER HENKER" seine Schiffe, einfach nur eine NPC Flotte aus dem Hafen los schicken ( Z.B. 1 Lgv + 2 Supriese ) oder ( 2 Traider Lync + 2 Pickel ) oder so in dich richtung je nach dem was man zahlen will für den Auftrag. Aber ich wäre dafür das man das Transport gut auf 5000 einheite einschränkt und oder 3-5 schiffe ;-) Ich denke wäre eine gute alternatife für die Devs. Leute mein englisch ist echt mist, wenn wer zeit und Lust hat könnte man das hier ins Englische Forum rüber schicken ;-) Mit Freundlichen grüßen Schorty
  14. Steuern für Handelsschiffe

    Ich finde den Punkt nicht schlecht, ich würde ihn noch eine kleine wenig erweitern wenn ich darf ;-) . Ich fände es auch super wenn man wie früher von freiem Hafen zu freiem Hafen ware senden könnte, aber das die ware auch auf NPC Schiffen gefahren wird. Wenn ein Gegner die Schiffe entert ist die Ware weg, und du bekommst post ( Schiff verlohren an xxx ) z.b. Würde Vielen spielern sehr viel zeit auf see ersparen, die Devs meinten ja "es soll mehr OP PVP gemacht werden ;-)" Da würde die Steuer für den Käpten der die Schiffe fährt super dazu passen. Was ist eure meinung dazu ???? bitte um anregungen, wenn es den Devs gefält können wir was zum game beitragen ;-) Bis Bald Grüße vom Henker gell.
  15. Ich denke auch das sich hier gerade nichts auflöst, ich denke das die Spieler voller spanung auf den Wipe warten ( SO WIE ICH ). Bei den Dutch haben wir sugar ganz neue Gamer, es werde eher mehr wie weniger, dazu kommt der frühling ;-) Also warten wir mal nach dem Wipe ab. Ich denke das da dann entlich mal wider die 1000 Gamer online zu sehen sein wird. Auch wenn leider auf 2 servern ;-(
×